Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der Suche nach einem Medium

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 21:47
Also Nicola Wolgemuth ist sehr gut angesehen.... probiers doch mal da...

Anzeige
melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 21:51
Danke,woher kommt sie und weißt du wie teuer das ist?wie erreiche ich sie?


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 21:59
Google mal... ich weiß es selbst nicht, da ich mich mit Medien nicht mit so vielenauskenn, aber die hatt so einen bekannten Namen, dass ich schon von ihr gehört hab... undnur gutes... allerdings fällt Geister rufen wohl nicht ganz in ihr "Aufgabenfeld" (siebefasst sich mit Indigokindern und medialen Durchsagen)... aber vlt kennt sie ein paar...


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 22:18
finde bei google nix über sie, leider


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 22:21
Ha, ich hab die Homepage... aber es ist nicht gerade das was du suchst, aber wie gesagtich denke, dass sie sich in den Kreisen auskennt.

Naja, da ist die Homepage:
Klick


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 22:25
Die is ja in Österreich.....


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 22:25
probieren kann mans ja mal


melden

Auf der Suche nach einem Medium

27.04.2006 um 22:29
Naja du ich kenn kaum andere Medien... und die die ich kenne sind abzocker...


melden

Auf der Suche nach einem Medium

29.04.2006 um 16:13
Hallo holly

habe deine geschichte gelesen, sie klingt echt traurig....
ichschreibe dir ne pn ist ok

bis bald...


melden

Auf der Suche nach einem Medium

29.04.2006 um 16:30
Die meisten sind wirklich Leute, die nur darauf aus sind, dich abzuzocken. Aber du sagst,du seist Empath... wenn du deine Wahrnehmung etwas trainierst, könntest du selbst schonetwas mehr erfahren. (Ich habte z.B. eine Frau bei mir, deren Schluchzen bisweilen inverschiedenen Räumen des Hauses zu hören ist. Durch intensive Auseinandersetzung weiß ichjetzt zumindest, was ihr zugestossen ist; dabei bin ich auch nur ein gewöhnlicher Empath)
Versuch es einfach mal und mach dich möglichst frei von eigenen Gefühlen und Gedankenund lass dich auf das ein, was du von deiner Mutter spürst..
Ansonsten... schau ichmal, ob ich nicht doch jemanden finden könnte, der dir vllt. hilft. Meine Tante kennt daauch so einige Leute, ich hör mich in ihren Kreisen mal um...


melden

Auf der Suche nach einem Medium

29.04.2006 um 22:23
Es gibt so viele Scharlatane...

Versuch doch einfach mal, deine Mutterheraufzubeschwören.


melden

Auf der Suche nach einem Medium

29.04.2006 um 22:51
Erstmal vielen Dank für eure hilfe


@hisoka
Das Problem ist, das ichmich nur für Minuten, im höchstfall ein paar stunden,in unserer alten Wohnung aufhaltenkann, weil ich von so vielen Gefühlen überflutet werde, da ist tiefe Trauer, haß, undverzweiflung zu spühren. Es ist überwältigent.
Um genau zu sein kaum auszuhalten.


melden

Auf der Suche nach einem Medium

29.04.2006 um 22:53
Und diese Gefühle waren zu Lebzeiten deiner Mutter nicht da? Das finde ich rechtseltsam.. einen Raum so vollzupacken mit Gefühlen, ist normalerweise die Arbeit vonJahren und/oder mehrer Personen... so intensive Gefühle sind nicht wirklich üblich...


melden

Auf der Suche nach einem Medium

29.04.2006 um 22:57
Die Gefühle sind erst so stark als sie nicht mehr da war.Vorher hatte sie diesen ganzenschmerz in sich.


melden

Auf der Suche nach einem Medium

29.04.2006 um 22:58
Wir sind/waren eh sehr gefühlsbetonte Menschen.


melden

Auf der Suche nach einem Medium

29.04.2006 um 23:01
Es ist auch viel altes von meinem Großvater zu spüren, aber das meiste kommt von meinerMutter.


melden

Auf der Suche nach einem Medium

29.04.2006 um 23:03
Dann muss sie lange gelitten bzw. gehasst haben, dass ein relaitv kurzer Moment so vieleGefühle selbst *ausgelöst* hat, ist unwahrscheinlich. Davon müsstest du dann theoretischauch etwas mitbekommen haben... hast du mit ihr über Dinge gesprochen, die sie belastethaben?


melden

Auf der Suche nach einem Medium

29.04.2006 um 23:11
Ja viele Abende , meistens war das aber nicht möglich, da sie getrunken hatte und dieMusik so laut war das man sein eigenes Wort nicht verstand.
Da war dann die MutterTochter rolle irgentwie vertauscht,ich hab ihr gesagt sie soll die musik leiser machenund hab sie getröstet, anstat ungekert.

@hisoka
Hab dir ne PN geschickt


melden

Auf der Suche nach einem Medium

30.04.2006 um 00:25
"Da war dann die Mutter Tochter rolle irgentwie vertauscht,ich hab ihr gesagt sie solldie musik leiser machen und hab sie getröstet, anstat ungekert. "

Bist du dirdeshalb vielleicht unsicher darüber ob sie jetzt nicht auch noch deine Hilfe sucht ???


melden

Auf der Suche nach einem Medium

30.04.2006 um 00:35
http://www.medialitaet.info/html/werner_brodesser_-_medium_und_.html (Archiv-Version vom 20.12.2005)

der sollgut sein


Anzeige

melden