Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 00:48
»aber es is allemal ne erfahrung wert... «br>
Die Schlinge wenn sich zu zieht, keiner wird dich retten, das sage ich dir.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden
Anzeige
ghost_walker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 00:50
lol du bist ja immernoch da...

Alle sagten es ginge nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 00:52
@DragonMike...

ja ich weiß@angst.

habe öfters vor etwas angst dann merke ich das es gefährlich ist.
angst ist also lebensrettend...

:)
lg.
mausi:)

«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»


melden
deathsend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 00:53
Na ja ich fin des mit Schlinge is ein bisschen theatralisch aber egal....
Ich bin auch der Meinung das es bessere Arten gibt sich die Zeit zu vertreiben als mit irgendwelchen Mensche nzu reden die schonn tot sin und meist eienem nur was böses wollen.

Nichts ist real, alles ist möglich.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 00:55
»lol du bist ja immernoch da... «br>
Ich bin meist bis 3 Uhr morgends hier, du wirst mich also nicht so schnell los. Ich bin hier Stammuser.

@raupi
Dies zu merken, ist sehr gut.
Lass dir dieses Denken niemals verleumden, sondern wehre dich gegen einen Versuch, das ein andere einschätzen kann, was du bereits für gefährlich hälst. Also, zu keiner Mitläuferin werden ;)

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden
deathsend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 00:55
Leute geht doch in den chat anstatt den Thread vollzuspammen....


Ja ich bin lernfähig ich find ma könne uns doch geschwind alle ma im chatt treffe und übersgläßerrücken diskutiern. (nur ein vorschlag)^^

Nichts ist real, alles ist möglich.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 00:57
»Na ja ich fin des mit Schlinge is ein bisschen theatralisch aber egal.... «br>
Der Tod ist und war nie theatralisch.



------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 01:00
was meint ihr denn mit "theatralisch"?

«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 01:24
Okay, das klingt jetzt tatsächlich etwas beunruhigend!
Trotzdem will ich mich erst darüber informieren bevor ich es verteufle - kennt jemand gute Adressen?

Verwechsle Höflichkeit nicht mit Schwäche...


melden
deathsend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 01:27
Sry das ich des jetzt hier poste aber bei dem anderen thread wos hingöhrt kommt andauernd ne fehlermeldung....
@raupi
Freut mich das du eine eigene Meinung hast, doch sag mir was gibt dir das recht uns so hart zu verurteilen.
Ich habe hier in diesem Forum schonn andere Sachen glesen die um eineiges Verrückter waren.....
Na ja ich mein natürlich hast du das Recht auf deine freie Meinung aber ich find das ziemlich schäbig von dir andere gegen uns aufzuhetzten zu wollen und auch ein bisschen unreif.Ich weis das die Sache mit der Bettdecke leichtlich nach Kinderkacke und verarsche anhöhrt doch es ist nunmall so passiert und was soll ich machen?
Schau dir dragonMike an er hat auch gegen uns Kritik geäußert nur hat er dies halbwegs erwachsen gemacht.
Gut über seine bemerkung zu meinem Thread geist oder Traum muste ich selber tränen lachen.
Aber auch er hat keine anderen Menschen versucht gegen uns aufzuhetzten.
Und sag mir was gibt es mir ein forum vollzuspammen wonach ich aber schonn seit längerem gesucht hab??


Nichts ist real, alles ist möglich.


melden
deathsend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 01:30
@the_frightener
Vergiss gläßerrücken ma ganz schnell es bringt dir absolut gar nichts.
Aber da du darauf whrscheinlich eh net höhrst.
hier der link: www.glaeßerruecken.de
Allerdings net alles ernstnehem was da steht.(@raupi
denn da sind richtige Lügner.)

Nichts ist real, alles ist möglich.


melden
deathsend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 01:31
oh sry soll heißen
www.glaeserrucken.de

Nichts ist real, alles ist möglich.


melden
deathsend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 01:39
ok wisst ihr was ich bin müde aber ich probiere jetzt noch einmal dies scheiß link richtig zu schreiben.
(leut ich weis selbst das das übelstest gespamme is tut ma auch mächtig sorry aber ich bin echt ma müde)
also: www.glaeserruecken.de
hoffe das des jetz richtig is und net bös sein ;)

Nichts ist real, alles ist möglich.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 01:39
@deathsend
Nun muss ich dich mal mit der Wahrheit konfrontieren.

Ihr schreibt einfach schmarn.
Was interessiert mich das, ob euch die Bettdecke Fressen wollte, ob ihr eine grünes Marsmännchen gesehen habt oder das ihr gute Kumpels seid? Es ist einfach schmarn.

Ihr solltet hier mehr Logik mit in die Sache bringen.

@raupi hat ganz recht. Eure Posts sowie eure Beiträge sehen nach gespame aus und mehr wert sind sie auch meist nicht.

Wenn du das ändern willst, gerne. Ich verurteile dich nicht wegen deinen Posts aber sie nerven. Wenn mich etwas nervt, werde ich zornig. Und wenn ich zornig sowie verärgert bin, dann hält mich nichtmal mehr meine Familie aus.

Also merke:
Ich kann Nerver nicht ausstehen!

Es ist ja mal schön zu sehen, wenn hier ein paar naive Jungspunde kommen und diese Forum etwas mit ihrer Art bunt färben, das will euch keiner verübeln, aber ihr übertreibt dies. Seid zur rechten Zeit ernst, dann ist alles okay.

Außerdem, was soll dieser Thread übersturm?

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden
deathsend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 01:55
Klär mich mal bitte einer auf wenn ich jetzt hier irgendetwas falsch verstanden habe aber die überschrift für des forum ist nunmal:
Mystery & Kryptozoologie
Geister, Dämonen, Hexen, MYSTERIÖSE EREIGNISSE, Fabelwesen, Selbstentzündung (SHC), Reinkarnation, Gott und Teufel, Sagen

Ich weis das manche Dinge die ich schreibe net sehr ernst klingen aber ich
mein wie soll ich das irgendwie versuchen ernsthaft zu erklären das mich meine Bettdecke erdrücken, fressen, tötten ,lieben oder was weis ich was die mit mir machen wolte jedenfall empfand ich dies als MYSTERIÖSE EREIGNISS
und darum geht es in diesem Forum.
Bitte macht doch mal nen Vorschlag wie ich des hätte ernsthaftschreiben sollen.
Würde mich sehr interresiern.
Auch mein andere Thread mit Traum oder Geisterscheinung habe ich versucht so ernsthaft zu erzählen wie es ging.
Aber kleine runzlige Wesen am Bettende klingen numal net sonderlich ernsthaft.
Außerdem ging es darin eigentlich net um des ding sondern:(gut habe ich mich da halt net sonderlich klarausgedrückt meine schuld.)
Ob es möglich ist da 2 leute gleichzeitig den selben Traum haben.
Ich denke zwar das ich je mehr ich versuche mein "fehlverhalten" zu argumentiern immer unbeliebter bei euch werde aber es ist mir egal.
Aber von mir aus werde ihc euch nicht mehr mit solchen "unnötigen" Threads wie moedende Decken zumüllen.
Ich hoffe ihr seit net zu sauer uf mich denn ich finde diese Forum wirklich sehr gelungen.

Nichts ist real, alles ist möglich.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 02:12
Ich sage dir nur eines, eure Thread sind sinnlos.
Wenn ihr nicht ernsthaft schreiben könnt, dann lasst es.
Ihr wollt Dinge erfahren, die wir nich beantworten können, weil sie nicht beantwortbar sind.

Jeder hat eine 2. Chance verdient. Bei mir gibts sogar noch ein paar Bonus-chancen ;) :)



------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 02:22
Mein Gott, komm wieder runter Mike - das Forum gehört dir nicht alleine!

Zu der Bettdeckengeschichte:
Das wort Alptraum leitet sich von der Vorstellung ab, dass nachts ein Dämon - ein sogenannter Alp - kam und sich auf die Brust des Schlafenden setzte, was diesem dann die Luft abschnürt.
Wer weiß, vielleicht war's ja sowas ähnliches?

Verwechsle Höflichkeit nicht mit Schwäche...


melden
ghost_walker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 08:01
Boa DragonMike du laberst ja ma die grösste Scheisse die ich je gehört hab ^^ Im Mystery Forum soll man bloooooooooooss nichts über Mystery schreiben ^^ du bist soooooooooooo witzig!!!

Alle sagten es ginge nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 15:49
»Mein Gott, komm wieder runter Mike - das Forum gehört dir nicht alleine! «br>
Etwas Ordnungssinn gehört überall rein, also lass diese Kommentare.

»Boa DragonMike du laberst ja ma die grösste Scheisse die ich je gehört hab ^^ «br>
Da redet genau der richtige
-.-

»Im Mystery Forum soll man bloooooooooooss nichts über Mystery schreiben ^^ du bist soooooooooooo witzig!!! «br>
Etwas INTELLIGENTS gehört ebenfalls zu Mystery. Leider warst du bei der Gehirnausgabe nicht anwesend.

Außerdem, wo sind eure Probleme den Mystisch? Kommt mir vor, als wolltihr hier die große Provilierungsshow abziehen. Tz, also echt!


Kommen wir mal zum Punkt:
Euer geschriebenes haut einen von den Socken.
Leider nicht aus Begeisterung, eher als verwundern wer sollchen Quark schreiben kann.

Adios.

PS: Und der nächste Post bitte etwas mitmehr intelligents, wäre interessanter.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden
Anzeige

Mein erstes Mal Gläserrücken

08.01.2004 um 14:31
dragonmike, ich glaube du übertreibst wirklich etwas,

hier schreibt jemand seine erfahrungen mit mystischen "experimenten" und du steigerst dich da so hinein, weil du total gegen gläserrücken bist, dass du den thread als sinnlos abstempelst. hättest du deine kommentare gelassen, wären hier sicher auch sehr geistreiche posts und erfahrungen anderer reingekommen...du denkst manchmal echt zu rational und engstirnig, das muss ich jetzt echt mal sagen.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt