Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken
ghost_walker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.12.2003 um 20:59
Also, wie ihr sicher schon gelesen habt bei deahtsend, sidn wir eigentlich die besten Freunde.
In dieser Nacht wo er einen thread weiter unten beschreibt, hab ich mein erstes mal Gläser gerückt und das war so:
Ich hab mir die Nacht über mein eigenes Gläser rück Brett gebastelt (angemalt und so)
dann habe ich mir ein Glas, Kerzen und so weiter eben besorgt. (und jetzt mach ich kurz meinen download manager an sonst rentiert sich das lange schreiben nicht ^^)
auf jedem fall habe ich dann alle lichter ausgemacht und bin kurz aus dem Chat (Monitor ausgemacht)
Dann habe ich den Geist gerufen, und sofort beim ersten versuch hat es geklappt.
Es war ein Geist namens it (-.- no comment) auf jedem fall wurde er vor vielen Jahren von seinem Enkel in der Scheune aufgehangen.
Ich hab vor meinen Augen die Bilder gesehen wie der arme Man da hängt, und ihm Blut aus dem Mund ausdringt, ich habe unten den Jungen gesehen wie er zu seinem Opa hochschaut und lacht.
Danach habe ich schreie gehört, aber in echt, meine kleine Schwester hat geschrieben das sie Stimmen hört.
Dann habe ich gehört das meine Mutter zu ihr ist und mit ihr geredet hat.
Am nächsten Tag frage ich meine Mutter wasm it meiner Schwester gewesen seie doch da hies es: "JA, die hat doch die ganze Nacht durchgeschlafen" und auch meine Schwester hat gesagt das sie gar net wach war.
Das war schon ein ziemlich harter Schock für mich.
In den nächsten Tagen sind viele seltsame Dinge passiert wie das das internet Kabel sich einfach von alleine ausgesteckt hat und ich den ärger dafür bekommen habe.
In letzter Zeit dusche ich immer im dunkeln, und wenn ich mic hdann so in der dusche umgucke... wird es plötzlich hell... ohne das ein licht oder so durch die Fenster eintritt, es wird einfach HEll und wieder Dunkel wieder Hell und wieder dunkel... dann habe ich ein einziges mal eine Gestallt ausserhalb der Dusche gesehen, wie sie auf dem Badewannen Rand gesessen ist, das war Schock hoch 3, ein paar Minuten danach ging die Tür auf... wieder zu, ic hdenk mir so... och ja... der Wind... danach geht sie wieder auf und zwar komplett bis zum Anschlag und nicht mehr zu... ich dusche immernoch im dunkeln, ich finde das... interessant was da passiert aber dazu auch gleich erschreckend.

Alle sagten es ginge nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


melden
Anzeige
deathsend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.12.2003 um 21:05
Ja unser guter Freund it ist was besonderes ^^

Nichts ist real, alles ist möglich.


melden
ghost_walker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.12.2003 um 21:34
^^ hehe erzähl mal von deinem Geister treffen mitm Lars ;)

Alle sagten es ginge nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.12.2003 um 21:49
ok,

also das, würde mir angst machen!
Dieses Licht seh ich auch ab und zu!
Das mag ich überhaupt nicht! Und gestern hab ich nachts so ne art nebel vor meinen augen gesehn in dem sich gesichter gebildet haben. Das ich sowas seh is nix neues, aber wenn dann is es entweder bei geschlossen ODER offenen augen, gestern wars bei beidem.

Haste nochma Gläserrücken gemacht? ALso ich werds nie machen, is mir zu gefährlich...

Bedeutungslos.
Es ist leicht in der Masse unterzutauchen...oder nicht?
Gleich...niemals gleich.
Andersartig, fremd. Ehrlich.
Vielleicht dumm?
Ich kann mich nicht anpassen.
Nicht in bedeutungslose Stumpfsinnigkeit verfallen.
Ich steche nicht herraus aus der Masse,
trotzdem bin ich nie wie sie.


melden
ghost_walker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.12.2003 um 21:52
hmm, ich finds ganz interessant, und solange man im Hinterkopf hat das einem NIX passieren kann, kann dir au nix passieren

Alle sagten es ginge nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.12.2003 um 21:59
Ein grund mehr für mich es net zu tun, ich bin immer so pessimistisch *g*

Bedeutungslos.
Es ist leicht in der Masse unterzutauchen...oder nicht?
Gleich...niemals gleich.
Andersartig, fremd. Ehrlich.
Vielleicht dumm?
Ich kann mich nicht anpassen.
Nicht in bedeutungslose Stumpfsinnigkeit verfallen.
Ich steche nicht herraus aus der Masse,
trotzdem bin ich nie wie sie.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.12.2003 um 22:00
Gläserrücken ist krank, dumm, sinnlos und einfach unnütze.
Wer so einen scheiß macht, der gehört in die Klapse!

Adios.

PS: Ich habe die Thread zwar nicht gelesen, aber sie ist mir egal. Warum? Na dann lies meinen Beitrag nochmal.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden
deathsend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.12.2003 um 22:04
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Nichts ist real, alles ist möglich.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.12.2003 um 22:12
Oh man, das nenn ich einen einfallsreichen Beitrag
-.-

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden
ghost_walker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.12.2003 um 22:38
lol ^^

Alle sagten es ginge nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


melden
deathsend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.12.2003 um 22:46
Hmm @dragonmike
Ich weis zwar net was an deiner Kritik grad einfalsreich war aber egal,
scheint dir ja spass zu machen andere Beiträge zu kritiesieren.
Und ich an deiner Stelle hätte wirklich ma Ghost_walkers Bericht gelesen
Anstatt "Sinnlos"(irgendeinen Sinn wirds für dich wohl gehabt haben)
einfach zu sagen das Gläßerrücken scheiße is (des wisse ma eh alle),
es geht nämlich noch um was anderes aber lasse ma es.
So damit mein Beitrag net als Uneinfalsreich von DragonMike abgestempelt wird noch ne allgemeine Wahnung an alle:
Gläßerrücken ist gefährlich!! Lasst es einfach


(zufrieden DragonMike?????)



Nichts ist real, alles ist möglich.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.12.2003 um 23:01
@deathsend
Hm. Interessante Einsicht. Damit sollte auch ich einsicht zeigen und euren Beitrag lesen.

Nun gut, dann werdet ihr gleich anderes zu hören bekommen.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.12.2003 um 23:12
@deathsend
»Ich weis zwar net was an deiner Kritik grad einfalsreich war aber egal, «br>
Das war keine Kritik, sondern eine Meinung. Falsch interpretiert, würde ich mal sagen.

»scheint dir ja spass zu machen andere Beiträge zu kritiesieren. «br>
Nein, es macht mir mehr Spaß mit anderen zu diskutieren.

»"Sinnlos"(irgendeinen Sinn wirds für dich wohl gehabt haben) «br>
Eine Meinung, bleibt eine Meinung, die hat keinen Sinn.
Der Sinn ist im Kopf des anderen, nicht in deinem.

»Und ich an deiner Stelle hätte wirklich ma Ghost_walkers Bericht gelesen
Anstatt "Sinnlos"(irgendeinen Sinn wirds für dich wohl gehabt haben)
einfach zu sagen das Gläßerrücken scheiße is (des wisse ma eh alle), «br>
Gut stimmt. Ich habe ihn schneller abgewehrtet, als ich es sollte.

Wenn ihr es wisst, warum macht ers dann?

»es geht nämlich noch um was anderes aber lasse ma es. «br>
Das ein dummr Geist beschwörd wurde, nur das ist ja bekanntlich Sinn und Zweck dieser Prozedur.

»So damit mein Beitrag net als Uneinfalsreich von DragonMike abgestempelt wird noch ne allgemeine Wahnung an alle: «br>
Sagmal, du hast ja meinen Beitrag überhaupt nicht kapiert, was?
Hast du ihn nur glesen, oder auch schon verstanden?

»Gläßerrücken ist gefährlich!! Lasst es einfach «br>
Welch gloreiche Einsicht.

»(zufrieden DragonMike?????) «br>
Birgt dies Sinn in sich, wenn du meinen Beitrag nichtmal verstanden hast?


@ghost_walker
Ich kann dir nur eines sagen, selbst schuld.

Was sollen wir groß machen? Du hast den Geist beschworen, damit hast du ihn auch am Hals.

Viel lück beim überleben.
Mögest du noch eine lange Zukunft haben.

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden
scatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.12.2003 um 23:42
@ghost_walker
Nun, ich habe auch schon Gläserrücken gemacht allerdings war es nicht so extrem wie bei dir. Du solltest auf keinen Fall den Geistern die da sachen erzählen großen glauben schenken da sie auf gut deutsch gesagt einen verarschen wollen. Viele jedenfalls. Deswegen kann ich mir nicht so ganz vorstellen wie du die Bilder vor augen haben konntest. Auch wenn du sagst dass bei Gläserrücken nichts passieren kann, rate ich dir es zu lassen. Es ist wirklich nicht gut. Und weiterbringen tut es dich nicht. Also ein guter Rat, lass es.

mfg Scatman

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

28.12.2003 um 23:56
Hi @ all...

hab schon öfters drüber nachgedacht , gläser zu rücken . hab mich dann auch gründlich im internet informiert und die gefahren die es dabei gibt auch durchzulesen.

hab es mir dann nochmal ganz genau überlegt und ich bin zu dem entschluss gekommen das ich es doch sein lass....die gefahr einen geist oder irgendwas nicht mehr loszuwerden und dabei verrückt zu werden is mir da zu hoch......

lg.
mausi :)

«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»


melden
scatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 00:00
@Powermausi
gute entscheidung.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 00:03
@scatman...

ja bin selber froh das ich es nicht gemacht hab.
ich hab mal wo gelesen dabei ist einer vor angst verstorben.....
dafür is mir das leben doch zu schade um es einfach so aufs spiel zu setzen...

lg.
mausi :)

«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 00:17
Du gibst deinen Leben einen Sinn, wenn du das sinnlose nicht lebst.
@Powermausi das war eine reife und erwachsene Entscheidung. Sei stolz auf dich den die ersuchung ist meist schwer zu besiegen. Aber ich sage dir, alles was mit dem Jenseits zu tun hat, spiegelt den wahnsinn wieder, der dem Tode nahe kommt.

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 00:20
ja da hast du recht @ DragonMike...

hab auch irgendwie nen bisschen angst so genau über das jenseits nachzudenken.....


lg.
mausi

«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»


melden
ghost_walker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 00:44
aber es is allemal ne erfahrung wert...

Alle sagten es ginge nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


melden
Anzeige
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.12.2003 um 00:47
Weißt du, das Angst nichts schlimmes ist? Angst ist ein Schutz des Körpers, etwas nicht zu amchen, was dir schaden könnte.

Also, spielt nicht die Heldin ( ;) ), den Angst ist nichts wofür man sich schämen, sondern was man beachten sollte.

Wer seine Angst zu gibt, der gibt auch zu, vernünpftig zu sein. Wer dies verurteilt, der kann sich ruhig die Schöinge des Todes um den Hals legen. Aber wenn diese Sclinge sich einmal zu zieht, dann wundert euch nicht.

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
aberglauben46 Beiträge