Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es wirklich Flüche?

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:29
@silvao
bin auch schon lange drauf gekommen aber danke . und ja ja heisst leck mich am arsch und sowas kannst du dir schenken .

Anzeige
melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:30
@EssentiaVitae
man versteht wie man will,ich habs so nicht gemeint,aber wenn du so verstehst,dann bitte.:)


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:31
dann achte bitte auf das was du schreibst kommt sonst nur immer wieder zu missverständnisen muss nicht sein .


1x zitiertmelden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:33
@EssentiaVitae
Moment. Also, du sagst jetzt Flüche gibt es nicht, es gibt nur Suggestion. Und diese sei gefährlich. Stimm ich mit dir überein, sich in Dinge reinsteigern ist selten gesund. Aber wieso eröffnest du dann einen Thread, der ausdrücklich vor Flüchen warnt und somit potentielle Menschen die leichtgläubig sind verunsichert und somit vermutlich darin bestärkt, sich reinzusteigern? Das ist total unlogisch.

Wenn ich sage es gibt keine Geister, lediglich den Glauben daran in welchen man sich reinsteigern kann und das genau DIES gefährlich sei, dann mache ich doch keinen Thread auf, in welchem ich vor gefährlichen Geistern warne?!


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:36
@EssentiaVitae
mit "ja ja" meinte ich ein scheufzen,aber nun,dir soll auch bewusst sein das dich persönlich will keiner hier angreifen,es geht nur darum das du dich andauernd wiedersprichst,statt bei deiner Meinung zu bleiben und einen Grund zu sagen WARUM du warnst oder wieso du sollche Meinung überhaubt hast..Aber das sagten shon einiger User hier auch mehrmals...


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:37
@So.What
hmm eigentlich nicht aber ganz unrecht hast du nicht .

@silvao
is ja gut kann man so stehen lassen . is angekommen .


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:40
@EssentiaVitae
Was eigentlich nicht? Das du Flüche für Suggestion hälst? Das hast du vor ein paar Posts selbst gesagt :).

Kann es sein, dass du ein sehr emotionaler Mensch bist? Was du schreibst wirkt sehr wirr und ich kann verstehen, dass einige darauf genervt reagieren. Aber ich vermute, das willst du so gar nicht :). Du verhedderst dich manchmal in einem Post dermaßen, dass es mir fast leid tut.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:42
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: dann achte bitte auf das was du schreibst kommt sonst nur immer wieder zu missverständnisen muss nicht sein .
Was Du selber natürlich auch beherzigen solltest, bevor Du es anderen vor hältst.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:43
@So.What
ja is nur einbildung . was geht dich das an ? und spar dir dein falsche mitleid ich brauch sowas echt nicht und ob ich hier irgendwen auf dem nerv geh is mir egal macht man mit mir auch so !
@jofe
na dann is ja alles gut .


1x zitiertmelden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:45
wie ist es möglich, das solch ein user weiterhin hier im Forum ungestört lügen darf?
Das frage ich mich allerdings auch.....
Mann oh Mann es wird immer peinlicher und lächerlicher, dieser Thread strotzt nur noch von Widersprüchlichkeiten seitens der TE. Kann hier nicht endlich mal ein Mod. einschreiten ?


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:46
@ackey
@EssentiaVitae ist nicht die TE ... nur fürs Protokoll ...


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:47
@jofe

Jo stimmt, meinte @EssentiaVitae


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:50
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja is nur einbildung . was geht dich das an ? und spar dir dein falsche mitleid ich brauch sowas echt nicht und ob ich hier irgendwen auf dem nerv geh is mir egal macht man mit mir auch so
ist da eine ganz genervt,oder irre ich mich?Der @So.What
hat es gut gemeint und von dir kommt nur Schrott alls " danke schon".


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 12:56
@EssentiaVitae
Wie bitte? Was ist denn mit dir los? Was unterstellst du mir hier? Ich habe es ernst gemeint. Das ist unverschämt was du dir hier leistest. Du schreibst nur wirres Zeug, drehst dich wie eine Fahne im Wind, lügst offensichtlich und ich wollte wirklich nur verstehen, was mit dir los ist.

Und wenn du hier öffentlich postest, geht es jeden was an. Was ist nur los mit dir?

@silvao
Die so.what :).


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 13:13
@So.What
verstanden :)....


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 14:28
So etwas wie Flüche, ausgelöst durch magische/übersinnliche Handlungen, gibt es vermutlich nicht. Allerdings könnte jemand, der durch einen anderen verflucht wird, sich das so zu Herzen nehmen, das tatsächlich Dinge passieren, die ihm als Fluch auferlegt wurden, heißt: Es passieren dem Verfluchten Dinge, die er mit dem Fluch in Zusammenhang bringt und redet sich ein, dass die geschehenden Dinge wirklich vom Fluch her rühren. Es ist also weniger ein Fluch, sondern vielmehr das eigene Denken, was einen daran glauben lassen kann. Worte können viel auslösen. Gerade labilere oder spirituelle Menschen, werden vielleicht eher daran denken, dass ein Geschehen von einem ausgesprochenen Fluch stammen könnte.


melden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 14:31
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Langsam wirds peinlich....
Schreitet kein mod hier ein, wenn ein user so offensichtlich lügt und die user verscheissert?
Nö, das generiert Traffic und Traffic bringt Werbeeinnahmen...

Lügner, Geisteskranke, Verschwörungsprediger usw haben (solange sie ihr Nazigedankengut nicht übertreiben) hier einen gewissen Spambonus für Denkunfähigkeit und Diskussionsverweigerung.


1x zitiertmelden

Gibt es wirklich Flüche?

18.03.2013 um 17:40
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Lügner, Geisteskranke, Verschwörungsprediger usw haben (solange sie ihr Nazigedankengut nicht übertreiben) hier einen gewissen Spambonus für Denkunfähigkeit und Diskussionsverweigerung.
Echt??? von der Seite hab ich das auch noch nicht betrachtet..... :D


melden

Gibt es wirklich Flüche?

14.05.2014 um 23:39
Ja - Heute Abend gab es beim Fußball wieder den Beweis :D


melden

Gibt es wirklich Flüche?

15.05.2014 um 00:17
Ja es gibt Flüche und sie können unbedachterweise ausgesprochen eine Wirkung haben die
keiner bedenkt .


Anzeige

1x zitiertmelden