Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Katze

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

11.05.2006 um 17:26
Ich hab für euch mal was ziemlich grusliges was mir aber wirklich gestern passiert ist!

Als ich gestern nacht schlafen ging konnte ich nicht wirklich einschlafen. Gegeneins hörte ich ein leises Miauen vom Hof. Es kommt vor das Besitzer bei uns öftersausversehen ihre Katzen ausschließen die den Tag über draussen waren aber es gibt aucheine Menge ausgewilderte Katzen in unserem Viertel. Darum legte ich das Kopfkissen aufmeinen Kopf und versuchte einzuschlafen. Aber das Miauen wurde lauter und dann wurde mirbewusst, dass keine Katze der Welt ausser sie würde neben mir sitzen so laut Miauen kann!Das klingt wahrscheinlich komisch aber man kann durch mein Fenster normalerweise nurleise ein paar Vögel oder ähnliches hören, davor ist ein Netz damit meine Vögel nichtabhaun, das dämmt schonmal Geräusche und ausserdem war das Fenster zwar offen angekipptgewesen aber mittlerweile zu. Trotzdem wurde das Miauen lauter und lauter und lauter. Ichdachte jemand anders müsste das doch auch hören und nachschauen aber ausser dem lautenMiauen war nichts zu hören. Die Katze hätte schon 2 Meter groß sein müssen um so laut zumiauen. Plötzlich schlug das Miauen in Fauchen und Zischen um und es wurde irgendwieheller vor dem runtergelassenen Rollo durch das ich eh nicht raus sehen konnte.Blöderweise hab ich ab der Minute inigermaßen Schiss bekommen und mir Oropax gegriffen umdas Fauchen nicht mehr hören zu müsse, zu schlafen und das ganze zu vergessen.

Heut morgen lagen die anderen Oropax aus der Packung immernoch verstreut rum, daherweiß ich, dass ich es nicht geträumt hab oder ähnliches. Jetzt überlege ich die ganzeZeit wer oder was so laute Geräusche erzeugen kann, wo sie herkamen oder ob sich einfachjemand nen dummen Witz erlaubt hat indem er Katzengeräscueh aufgenommen und sehr lautabgespielt hat. Auf jeden Fall war heut morgen weder etwas ungewöhnliches zu sehen nochzu hören. Es bleibt zu erwähnen das nicht nur ich das laute Fauchen und Zischen gehörthab, meine Tiere sind nämlich davon auch nachts aufgewacht und panisch im Käfigrumgerannt!

Jetzt würd ich gern mal eure Meinung dazu hören ob euch sowasschonmal passiert ist oder ihr von sowas gehört habt!

Anzeige
melden

Die Katze

11.05.2006 um 17:30
Darum legte ich das Kopfkissen auf meinen Kopf und versuchte einzuschlafen



Aber das is doch auch keine Lösung! Nur wegen einer Katze!


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

11.05.2006 um 17:31
'uu ich hab das kissen immer überm kopf weil meine vögel und die anderen tiere nachtsimemr ziemlich krach machen und früh erst recht


melden

Die Katze

11.05.2006 um 17:46
Gestern war der Mond fast voll ....
Ein Tonband ...kleines Diktiergerät etc...


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

11.05.2006 um 17:48
meinst ob ichs recorded hab? leider nich. oder meinst du könnte jemand abgespielt ham?


melden

Die Katze

11.05.2006 um 17:51
kann auch sein, die Frage ist dann aber wer und warum oO
Hör dich doch mal beiNachbarn um, ob die was gehört haben....
außerdem würd ich ebenso ein Diktergerätoder sonstwas nebens Bett legen und das Gemauze aufnehmen, wenn das nochmal passiert..oder eben anderweitig dokumentieren.... interessant wärs einfach mal

Aberehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was das sein sollte, wenn wir davon ausgehen, dass dukeinen ungebtenen Besuch oder einen seeeehr seltsamen nachbarn hast :D


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

11.05.2006 um 17:53
nja eigentlich sind meine nachbarn nich seltsam löl eher langweilig
leider habsch nixwomit ich recorden könnte 'uu kein geld für technik nur ne webcam aber die hilft in demfall nich viel


melden

Die Katze

11.05.2006 um 17:55
hab selbst ne katze und die tierchen hörst du selbst noch durch 3 geschlossene Türenhindurch. ^^
Aber wenns wirklich so ne große Mieze is dann würd ich das Vieh fangenund im nächsten chinarestaurant abgeben. Gedünstet sollen die ja am besten schmecken. X-D


melden

Die Katze

11.05.2006 um 17:55
Interessantes Erlebnis hattest du, muss ich schon sagen! Naja also ich weiss nicht einDiktiergerät ist es bestimmt nicht gewesen weil das hättest du sicherlich dan gefunden!Hast du irgendwie Streß mit deinem Nachbarn oder so? evtl mal vor kurzem zulaut eineParty gefeiert oder so, es gibt schon kranke und nachtragende Menschen auf der Welt,alles ist möglich!


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

11.05.2006 um 17:56
wenns so groß wär wie vermutet wärs eher unwahrscheinlich das mans fangen kann XD habs janet gesehn nur gehört


melden

Die Katze

11.05.2006 um 17:57
"Geile" Katzen...würde ich mal spontan sagen...die können verdammt laut werden...solcheLaute höre ich auch öfters mal, und da könnte es einem schon anders werden, wenn mannicht weiß, was es ist...bin da auch schon ganz schön erschrocken, wenn sie plötzlichlosgefaucht hat, die katze...ist aber normal, das...

Also, ich würde eindeutigsagen, dass es von draußen kam...von einer echten, lebenden Katze und keinem Geist...

...Liebe...


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

11.05.2006 um 17:57
nee meine nachbarn feiern selber immer zu laut und die andere seite nachbarn sindpensionierte leutchen die net im traum auf sowas kommen würden, zumindest würde sicherkeiner auf die idee kommen von den allen sowas zu machen


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

11.05.2006 um 17:58
ja draussen is ja klar aber ne katze is nich sooo laut !!! das war so lautstärke von vollaufgedrehtem radio oder so


melden

Die Katze

11.05.2006 um 17:59
wie gesagt... warte mal ab, obs nochmal passiert, jetz im nachhinein kannste da eh nixmachen und dass hier jemand mit ner außergewöhnlichen ( und GLAUBWÜRDIGEN) Erklärungauftaucht halte ich mal dreist für unwahrscheinlich.

Ne neue Katze mit nemWaahnsinns-Organ im Revier ist wohl noch am wahrscheinlichsten


melden

Die Katze

11.05.2006 um 18:00
Dan würde ich wirklich wie "Hisoka" schon sagte deine Nachbarn auf jeden fall mal fragen*kostet ja nichts* ob die nicht auch was in der Nacht gehört haben.


melden

Die Katze

11.05.2006 um 18:01
richtig... wenns so derbe laut war, hat zumindest jemand der direkt neben dir wohnt wasgehört ^^


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

11.05.2006 um 18:02
ja leider neigt unser ganzes viertel dazu immer nix gehört oder gesehn zu haben egal waswar 'uu


melden

Die Katze

11.05.2006 um 18:02
Ich würd das ganze so erklären, das man sich, wenn man alleine ist und alles ruhig in derUmgebung ist, auf eintretende Geräusche besonders konzentriert. Diese werden dannsubjektiv gesehen lauter. Die Angst :) verstärkt das ganze noch. Deine Vögel habensowieso ein gutes Gehör und wissen, wer ihr Feind ist ... ist also kein wunder das siewild umherfliegen.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

11.05.2006 um 18:04
nja meine vögel ham geschlafen bzw. saßen still da. eigentlich gibts hier viele katzendas miauen und so sind sie gewöhnt. aber meine meeries und meine ratte sind umhergeranntund die lassen sich normalerweise durch gar nix aus der ruhe bringen


melden

Die Katze

11.05.2006 um 18:07
Mh... also da es "nur" nach ner Katze klingt... wär ich wahrscheinlich aufgestanden undhätte das vieh gesucht o.O oder eben mal das Rollo hochgezogen..
Vllt auch ne Idee,falls das nochmal passiert^^


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

11.05.2006 um 18:07
ja aber es war spät ich war müde und hatte schiss *lol*


Anzeige

melden