Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Katze

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Katze

11.05.2006 um 18:08
hm, die sind ja auch nachtaktiv. Vielleicht kriegst du es nicht immer mit, wenn sieihre
Hauptaktivitätszeit haben ... bist ja immerhin bis 1 Uhr wach geblieben :D

Anzeige
melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

11.05.2006 um 18:13
hm also ich glaub davon wär ich früher schonmal wach geworden. das was mir am komischstenvorkam war halt das es immer lauter wurde obwohl ich das fenster dann zu hatte. nja habja dank oropax oder vielleicht leider nichmehr mitbekommen wie laut es noch wurde ÖÖ


melden

Die Katze

11.05.2006 um 18:13
Vielleicht war es auch eine entflohene riesen Katze aus dem nächst liegendem Zoo wie z.Bein Löwe mit Stimmenbruch :D


melden

Die Katze

11.05.2006 um 18:28
das wird schon wieder ich dachte das damals auch was das wohl war aber jetz weiss ich jamitlerweile was es bei mir war...... naja


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

11.05.2006 um 18:32
sehr hilfreich Ghost, echt ma XD gib lieber nen tipp ab WAS es war


melden

Die Katze

11.05.2006 um 18:34
Tja, Pech gehabt, hättest Du mit nem Knüppel nachgeschaut, statt schiss mit Oropax zuhaben, dann wären wir hier alle an Erfahrung reicher.
Hättest doch auch Licht machenkönnen.
Und dann sagen können: Zeig Dich uuhahah...

Gruss,
Spooky33


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

11.05.2006 um 18:38
XD ja ich feiger sack 'uu


melden

Die Katze

11.05.2006 um 20:04
Es war eine Katze, die laut miauen kann, auf jeden Fall habe ich noch nie etwas vonmiauenden Geistern gehört *sich totlach*.


melden

Die Katze

11.05.2006 um 20:13
Ach doch... allerdings hab ich mich damals beim ersten Teil von Ju On auch totalbeömmelt, als der kleine angefangen hat zu fauchen xD (kA ob das in der Ami-Versionvorkommt, ich habs im original geschaut)


melden

Die Katze

11.05.2006 um 20:24
Das ist völlig normal, dass 2 Kater, wenn sie sich begegnen, anfangen erst rumzuschreienund dann zu kämpfen! Das ist eine Reviersache.

Ich hab selber schon immer einenKater gehabt und ich hör das häufiger, weil der sich immer mit dem Nachbarskater beult.

Die werden verdammt laut, erst "Miauts" halt ganz laut, dann fängts an zuzischen und fauchen und dann fauchts ein mal ganz laut (das ist wenn sie sich auf dieOmme hauen) und dann ist still.

Wenn das paranormal wäre, dann hätte ich schonlängst Diktiergeräte aufgestellt und das 10000 mal aufgenommen ;)

Psych


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

11.05.2006 um 21:03
nja das is viellei laut aber bei dichten fenstern wird normalerweise das fauchen nich solaut das dir die ohren weh tun, glaubt mir der lärmpegel war einem manowarkonzert nichtunähnlich .... blöderweise lässt sichs ohne aufnahem jetz au blöd beweisen 'uu


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

11.05.2006 um 22:28
Kleiner Tip:

Katze + Tonne = "Super katzen maiau verstärker"...

mit denTrick hatte sogar schon mal nen bekannter schick von Chiwawa bekommen


Kuckmal ob die Tonnen grosse rinnen oder sowas in ner nähe hast


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

11.05.2006 um 22:30
mülltonnen stehn unter meinem fenster ja OO könn die teile echt soooo verstärken


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

11.05.2006 um 22:50
jop.... seeeehr.... das könnte sein wenn die Aus Metall sind sehr..... aus Plastikweniger

manch Tiere haben ein besonders gutes echo (oder garkeins! z.b enten)
damit sie sich besser überr distanzen verständigen können


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

11.05.2006 um 22:53
löl ok sie sind aber aus plaste eher unwahrscheinlich aber stimmt an die sache mit echohabsch nich gedacht viellei steht hier echt irgendwo was aus metall wo ne katze drinsitztÖÖ


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

11.05.2006 um 23:03
,,,, na wennst schon unter dem Fenster ist kann ja gut an gehen

Glas dämpf jabekanntlich nicht Katzengeräusche ....

... das mi tder Tonne wäre die logischteSache... vorraus gesetzt die Tonne war leer bzw fast leer


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

11.05.2006 um 23:04
hm ja wie gesagt metalltonnen ham wir nich aber dafür nen schuppen wo sicher sowasrumsteht Öö wär ne logische erklärung aber soooo laut?


melden

Die Katze

11.05.2006 um 23:29
Ich habe bei mir gemerkt, dass die Geräusche während einer bestimmten Phase beimEinschlafen viel stärker empfunden werden als üblich...
Vielleicht hat nur deinGehirn dir einen Streich gespielt...
Hatte selber so was ähnliches erlebt...undstand dann den ganzen Morgen unter dem Eindruck...

PS: außerdem hängt dieLautstärke des Tiers mit seiner Größe nicht direckt zusammen...


melden

Die Katze

11.05.2006 um 23:30
wenn der Schuppen nich zu weit weg is.. wie gesagt, warte ne zweite Lärmattacke ab undschau nach^^

übrigens muss ich rumklugscheißern.. Enten haben ein Echo, aber daihr Gequake genauso "aussieht" (also wenn mans misst) wie ein Echo, ist es nichtmessbar...


melden

Die Katze

11.05.2006 um 23:30
>>PS: außerdem hängt die Lautstärke des Tiers mit seiner Größe nicht direckt zusammen...

stimmt, die kleinen Hunde bellen ja auch lautesten


Anzeige

melden