Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen sehen anders?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Katzen
sir-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 03:13
Hi hab mich schon oft gefragt ob Katzen eigendlich anders sehen , und überhaupt Sachen die wir nicht sehen können. z.b. hat ein Kollege von mir 2 Katzen und die gucken manchmal auf eine leere Wand und Beobachten sie Regelrecht.

Weiss da einer von euch vllt. genauer Bescheid?

greets SIR-JaY


melden
Anzeige
schubia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 03:54
viele tiere haben einen sogenannten 6 sinn und spüren energien °geister° die menschen oft noch gar nicht wahrnehmen.

meine katze macht das auch. meist wenn ich selbst energien °geister° sehe, faucht sie diese an und springt wie wild in die luft.

hoffe ich konnte dir weiter helfen

lg
schubia


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 03:57
meine katze griff manchmal auch die "luft" an,einmal hatte ich das gefühl das sie wie weggedrückt wird!

naja egal

AN-DAA-LEE!!


melden
sir-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 04:14
aber das muss man doch irgendwie auch erklären können denn immerhin waren ja die katzen soweit ich weiss heilig für die egypter. (hoffe richtig geschrieben^^)


melden

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 09:28
Meine Katze hat das auch schon gemacht, sie hat auf einmal die Luft angefaucht. Was auch immer da war, jetzt ist es weg, denn es ist nicht wieder vorgekommen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


melden
jaqueline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 09:41
Meine Katze macht das auch immer. Aber warum weis ich auch nicht. Habe mir bis her dabei nichts gedacht.

Mit viel Licht und Liebe!


melden

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 09:44
Vielleicht gibt es ja wirklich irgendwas, was diese Katzen dann sehen und wir nicht. Denn warum sollten sie es sonst tun? Ich glaube ohne Grund machen sie es nicht.
Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


melden

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 11:31
könnte durchaus möglich sein. schon alleine, dass sie in der nacht besser sehen können als wir...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє


melden

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 11:37
jaja, diese katzen ;)
meine katze greift manchmal sinnlos den boden an, obwohl sie schon mehr oder weniger aus dem spielalter raus ist ^^ (12 jahre)

katzen nehmen auch extremst geringe windstöße und veränderungen im raum durch ihre schnurrhaare auf..deshalb sind die auch nachts so gut beim jagen :D

Editfunktion, wo bist du ?


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 11:49
Nicht nur Katzen haben ein gutes Gespür für die Umwelt.Mein Hund hat auch manchmal komische Angewohnheiten an sich.
Letztens saß der vor der Wand und starrte sie einfach an.Machte dabei kreisförmige Bewegungen mit dem Kopf als ob er was verfolgen würde.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 11:52
klingt viellei blöd aber 2 meiner 3 ratten (der dritte ist erst 5 wochen alt und sicher zu jung) spüren auch jede anwesenheit von geistern oder ähnlichem. wenn ich rituale ausführe oder jemanden herrufe dann sitzen sie hinter der scheibe und klappern laut mit den zähnen. sie warnen mich auch nachts durch klappern wenn jemand ins zimmer kommt und ich es nicht bemerke

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 12:09
mein hund, hört sachen die ich nicht höre..ich sitze zB in der küche, esse, und auf einmal zuckt der hund aus und rennt in den gang und bellt wie verrückt

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє


melden

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 12:25
@dark
so was ähnliches macht mein hund auch immer


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 12:35
@Pantheratigris:
ja genau, das haben meine ratten auch immer gemacht!
intelligente tierchen... :)

also wie es aussieht, "sieht" jedes tier anders, wobei ich denke, dass katzen dafür sensibler sind^^

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)


melden

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 12:43
@Soi was ähnliches macht mein Flachlandtapir auch immer

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 12:44
XD

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 12:52
@apaika

Das ist ein trugschluß.Wenn es um den Umgang mit Menschen geht wirst du kein Tier finden welches sensibler ist wie ein Hund.Gibt ja sogar Hunde die warnen vor einem epileptischen Anfall.
Katzen haben eher ihren eigenen Kopf.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 13:07
ja katzen mag ich eh nich aber meine ratze sind trotzdem die meister im früherkennen und warnen

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 13:07
@samael:

ja richtig, wenn es um den umgang mit enschen geht, sind die hunde die numer eins. da sie ja mehr rudeltier sind und somit eine viel engere bindung zum menschen haben und katzen sind meist eigenwillig.
allerdings geht es hier ja auch mehr um übersinnliches, dass die tiere etwas/jemanden sehen, spüren, was/den wir nicht sehen können.

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)


melden

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 13:11
Meine Katze hat das auch schon gemacht, sie hat auf einmal die Luft angefaucht. Was auch immer da war, jetzt ist es weg! Aber das ist auch schon an anderen Stellen passiert!


Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden
Anzeige
jaqueline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen sehen anders?

07.08.2005 um 13:19
Meine Katze betritt jeden Raum in der Wohnung bis auf das Kinderzimmer(ehemalige), sie stellt sich zwar in die Tür guckt und Faucht in den Raum, irgendwie verrückt. Aber es könnte ja dort etwas sein da mein kleiner Sohn in dem Zimmer nicht schläft soblad man ihn ins Bett legte und weg geht..fängt er sofort an zu schreien. In allen anderen Räumen schläft er Seelen ruhig. Naja bisher habe ich nichts annormales bemerkt. Jetzt ist es halt das Schlafzimmer.

Mit viel Licht und Liebe!


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stifte als Medium33 Beiträge