Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Katze

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

12.05.2006 um 19:47
ich dachte dein rollo war zu ?

Anzeige
melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

12.05.2006 um 19:50
ja eben Öö also theoretisch kann da was gesessen haben aber das kam net aus der nähe


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

12.05.2006 um 19:53
naja, ich kenn dass auch mit den katzen. und wenn eine direkt auf der fensterbank sitztund zum kreischen anfängt... todenstille, dämmerzustand... so "könnte" es sein.


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

12.05.2006 um 20:01
übrigens werden die viecher wirklich extrem laut. selten bekomm ich dass in der nachtmit. man mag echt nich glauben wie laut die schreien können.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

12.05.2006 um 20:04
nja ich hab mittlerweile ja au eingesehn das es keine riesenmieze war XD auf ejden fallwar das scheißlaut und ich hatte tierisch schiss


melden

Die Katze

12.05.2006 um 20:15
tolle Story.. haste schonmal daran gedacht, Kinderbuchautor zu werden? So à la Gänsehautoder so? ^^


melden

Die Katze

12.05.2006 um 21:58
@Pantheratigris
kein problem; nun kennst du dich ja aus, wem ich gemeint habe;
ichsteh ja selber oft auf der leitung...*rofl*


melden
shiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Katze

14.09.2006 um 22:15
joa so was is mir au oft passiert so gegen 1 uhr streiten sich die kater aba die miauennicht die schreien richtig und zwar voll laut. ich hab mir en herz gefasst und aus demfenster geschaut und es waren echt 2 kämpfende katzen also keine angsthaben :-)


eure shiny


melden

Die Katze

15.09.2006 um 00:19
hihi, bei mir fangen se immer direkt vorm fenster an rumzupoppen. meistens hilft es wennman mal beherzt ein kscht raushaucht.


melden

Die Katze

15.09.2006 um 09:46
Und wenn der Wind gerade ungünstig weht werden die Laute zu dir getragen und sind dadurchnoch lauter!


melden

Die Katze

15.09.2006 um 10:38
Wenn man angst hat wird auch das Gehör empfindlicher..vor allem in einem stillen Raum..Lgsternenlicht


melden

Die Katze

15.09.2006 um 16:37
Du weißt ja gar nicht wie laut katzen werden können!! Ich hab selber eine und wenn diesich mit ner anderen streitet weckt die mich nachts immer auf auch wenn ichs fenster zuhab.


melden

Die Katze

15.09.2006 um 17:34
ich ab was ähnliches erlebt.. ich sass unschuldig am pc und sah mir einen dokumentarfilman :D da hörte ich ein lautes schrein das sch anörte als wenn jemand stirbt... nicht dasich wüsste wie sich anhört wenn einer abkratzt... zumindestkonnte ich die nacht daraufkaum schlafen...


melden

Die Katze

15.09.2006 um 17:44
Also soweit ich weiss ist das bei den Katzen normal wenn die sich kloppen das die so lautjaulen ist wohl auch son bissl imponier- und einschüchterungstaktik.

Kennt manja von fröschen die wollen immer lauter quaken als die umgebung laut ist...deswegen merkenie in einer einflugschneise einen froschteich anlegen ;)

Gruß
Arco


melden

Die Katze

15.09.2006 um 20:49
Das Licht war vlt ein Spinner mit ner Taschenlampe, die Mieze ist erschrocken und hatdeshalb so gefaucht.


melden

Die Katze

15.09.2006 um 21:01
und was sagt ihr zu meiner geschichte?


melden

Die Katze

15.09.2006 um 21:05
@ Roadman

Solches Geschrei kenne ich!
Vor Jahren saß ich Nachts vor meinemPc und hab unten auf der Straße ein ganz ekliges Schreien gehört, hab aber nichtnachgeguckt, erstens zuviel Angst und zweitens gabs bei uns in der Zeit ne Rattenplageund ich dachte da wird grad eine überfahren. Was es nun wirklich war, keine Ahnung.


melden

Die Katze

15.09.2006 um 21:13
wo hast du gelebt das ihr ne rattenplage hattet. Kann das sein das du mit StraßeKanalisation und mit fenster kanaldeckel meinst :D


melden

Die Katze

15.09.2006 um 21:18
lol XD ha ha ha

mit Fenster meine ich das viereckige Ding mit Glas drinne undmit Straße das graue Teil wo Autos drauf rollen. Wenigstens konnte ich ja die Nachtdarauf noch schlafen.


melden

Die Katze

15.09.2006 um 21:31
ich konnte nur nicht sclafen weil öm so laut war nicht weil ich angst hatte :D


Anzeige

melden