Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angekündigter Tod?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Ankündigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zingaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angekündigter Tod?

16.05.2006 um 18:31
Also eigentlich hatte ich nur gedacht, jemand kennt dergleichen vielleicht selberund
hätte mir eine Erklärung geben können. Ansonsten lässt sich wohl nur spekulieren.
Es
ist ja nicht so, daß es mir schlaflose Nächte bereitet, aber wenn es miraus
irgendwelchen Gründen wieder einfällt, grübele ich doch.

Anzeige
melden
zingaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angekündigter Tod?

16.05.2006 um 18:32
Vielleicht sollte ich meine "Ex-Freundin" mal anrufen, DAS wäre vielleicht mal eineLösung *Nummersuch*!


melden

Angekündigter Tod?

16.05.2006 um 18:33
das fällt dir aber früh ein ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angekündigter Tod?

16.05.2006 um 18:34
@DarkBal

du magst wohl pfannekuchen?


@Topic

sind dieblüten des stiefmütterchen nicht weiss?

Und ob Rose, Tulpe, Nelke...

die gibts doch aus in "weisser ausführung"?

oder meintest du vollkommenweiss, der stumpf, stiel und blütenblätter?

mensch, wieder kein beweisfoto...heutzutage, im digitalen zeitalter müsst ihr immer digicam, webcam, fotohandy usw. zurhand haben und schiessen sobald sich was aussergewöhnliches anbahnt.


melden
zingaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angekündigter Tod?

16.05.2006 um 18:35
das habe ich auch gedacht! liegt wohl auch an meinem verhältniss zu ihr. manchen menschenmöchte man im leben nicht wieder begegnen aber um die sache hier aufzuklären...whoknows?!


melden
zingaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angekündigter Tod?

16.05.2006 um 18:37
@sator

also damals war ich 15 und das ist nun schon 11 Jahre her, da bin ichnoch nicht mit digi-cam durch die gegend gerast:-)! Wobei ich das heute auch nicht tue...

ansonsten war alles weiß. stiel, blüte, alles!


melden

Angekündigter Tod?

16.05.2006 um 18:37
@sator
natürlich ;)

@Topic
vielleicht haben die dich doch nur alleverarscht.


melden
zingaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angekündigter Tod?

16.05.2006 um 18:40
@DarkBal
Das fände ich makaber. Zu makaber mit diesem Hintergrund. Aber wer weiß,vielleicht haben sie ihren Onkel ja nicht sonderlich gemocht:-)!


melden

Angekündigter Tod?

16.05.2006 um 18:45
genau, vielleicht haben sie ein wenig "nachgeholfen"...

haha -.-


melden
zingaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angekündigter Tod?

16.05.2006 um 18:46
:-) Ich hätte es wissen müssen! :-)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angekündigter Tod?

16.05.2006 um 18:50
ansonsten war alles weiß. stiel, blüte, alles!

aha

ich frag michob es mittel gibt, pflanzen zu bleichen, weiss werden zu lassen..


melden
zingaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angekündigter Tod?

16.05.2006 um 18:54
ich habe keine ahnung. vorstellen könnte ich es mir aber schon. die frage ist, ob diedann immer noch so "im saft" stehen?!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angekündigter Tod?

16.05.2006 um 18:59
die frage ist, ob die dann immer noch so "im saft" stehen?!


keinenblassen schimmer.. ^^

du schreibst..

..Sei es ein plötzlicher Tododer schwere Krankheit. Immer zu eben diesem Zeitpunkt wurde ca. eine Woche vorher eineBlume im Garten oder die Blüte einer Zierpflanze im Haus "weiß".

..aber diegenaue todesursache und ob es wirklich immer der fall war, weisst du nicht oder?


melden
zingaro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angekündigter Tod?

16.05.2006 um 19:04
zum Thema "gebleichte Blumen" finde ich bei Google nur etwas im zusammenhang mitTrockenblumen.

Der Onkel hatte Krebs. Bei einem anderen Familienmitglied weißich nur von einem tödlichen Unfall. Ansonsten (jedenfalls laut Erzählung der Oma) scheintsich das ganze über mehrere Generationen gezogen zu haben. Mehr kann ich dazu nichtsagen.


melden

Angekündigter Tod?

16.05.2006 um 21:38
unkrautvernichter drüber und ruhe is ganz einfach.


melden

Angekündigter Tod?

16.05.2006 um 21:47
naja... muss ja irgendwie mal angefangen haben, wäre sicher interessant, wo bzw. wie dasalles losging, also wer sowas zum ersten Mal bemerkt hat, ob das wirklich nur an diesemOrt der Fall war, sonstiges....
Ansonsten... dass sich Tode auf die eine oder andereWeise ankündigen (bzw. in der skeptikerfreundlichen Version: Dass zeitgleich mitTodesfällen manchmal lustige Zufälle geschehen) ist ja nicht sooo ungewöhnlich...


melden

Angekündigter Tod?

16.05.2006 um 22:06
Klar kann man Blumen färben...

...allerdings nicht weiß. Ich kann weiße Rosenblau färben, wenn ich blaue Farbe in das Wasser gebe. Oder schwarz; mit schwarzer Farbe.

@Alfadhir-2

Unkrautvernichter vernichtet, aber färbt nicht...


Gruß pendulum


melden

Angekündigter Tod?

21.05.2006 um 21:40
@pendulum
das ist mir schon klar aber dan färbt sich die blume nicht mehr :)


melden

Angekündigter Tod?

21.05.2006 um 22:10
Also ich glaub das schon...es gibt ja auch andere Dinge. Im Krieg ist zum Beispiel beider Familie oder den Ehefrauen der Soldaten das jeweilige Foto von der Wand gefallen unddann wußte man , dass etwas passiert sein musste, dass er gefallen ist (für die"Lustigen" unter uns:Ich meine damit gestorben...) oder so...Hab solche Stories schon vonmeiner Familie gehört.

LG
CELLY


melden

Angekündigter Tod?

21.05.2006 um 22:18
alles nur zufall :P


Anzeige

melden