Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angekündigter Tod?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Ankündigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angekündigter Tod?

22.05.2006 um 00:13
Banshe habe ich noch nie was von gehört. Habe nur von Azrael dem Todesengel gehört,der
die Seelen einsammelt.

Anzeige
melden

Angekündigter Tod?

22.05.2006 um 00:23
das hört sich ja echt unheimlich an ich sollte mir sowas abends nich durchlesen


melden

Angekündigter Tod?

22.05.2006 um 00:27
Einige Menschen sollen Träume haben, die einen Tod voraussagen, allerdings kommt nichtder Tod selbst in den Traum vor.


melden

Angekündigter Tod?

22.05.2006 um 02:06
Also ich kenne das nur so,in unserer Familie hat sich auch jeder noch einmalverabschiedet.Bei meiner Uroma war es z.b. so das es genau um die Uhrzeit bei uns an derHaustür geklingelt hat als sie verstarb.Und es war keiner an der Haustür denn es warmitten in der Nacht.Als mein Opa starb sah ihn meine Oma noch einmal an ihrem Bettsitzten als würde er sich noch einmal verabschieden.Also ich glaube schon an solcheGeschichten habe ja selber solche Erlebt.


melden

Angekündigter Tod?

23.05.2006 um 09:13
solche erscheinungen gibt es öfters wie bei uns in der Familie!
Da war auch meine Oma(die Mutter meines Vaters) Zuckerkrank und eines Tages hatten wir Mütterlicherseits einFamilien essen! wärend des essens wurde meiner Mutter ganz komisch, ich wurde schlechtund sie bekamm kopfschmerzen und irgentwie hatte ich ein ungutes gefühl! nach 10 ist esihr wieder besser gegangen!
Kurz danach rief das Krankenhaus an und teilte uns mitdas meine Oma verstorben sei!

Natürlich is das in Menschlicher version aber sieist war genau wie das meine Mutter manchmal in die Zukunft sieht aber nicht mit Visionendas sie bilder sieht oder so das is meist blödsinn aber durch die Gefühle die man hateinfach ein ungutes Gefühl und dies sagt dann auch aus das etwas passiert und so wie dudich fühlst interpretierst du es selber!

Ich selber finde unsere Familie sowiesokomisch in der hinsicht!

Mittlerweile wissen wir das das mit der Generation mitgeht!
Bei haben so was alle weiblichen in der Familie die einzige ausnahme ist meinBruder! der sowas ähnliches hat! aber naja was soll man sagen ist das in einer ganzenGeration einbildung?


melden

Angekündigter Tod?

28.05.2006 um 02:57
man XD

manchmal bin ich echt krank das ich das schreib ich mein hier ist fastjeder angemeltet!

Die gibt skeine Menschen die sowas glauben was ich da schreibXD

aber naja



lg amyrets


melden

Angekündigter Tod?

28.05.2006 um 03:40
@amy

Das ist nicht ungewöhnlich.
Meine Oma hatte auch zwei Schlaganfällehinter sich, sodaß wir beschlossen sie bei uns zu Hause zu pflegen.

MeineMutter hörte nach dem Tod meiner Oma noch ca. 1 Jahr lang immer ihre Rufe wenn sie siebrauchte.

Meine Oma rief öfters mal Nachts nach meiner Mutter, weil sie einigesnicht selber hinbekommen hat.

Bei dem Tod meiner Oma ging es meiner Mutter auchnicht anders. Meine Oma wurde operiert, und meine Mutter wußte während der Operationschon das sie nicht durchkommt.

Ein schöne Mutter-Tocher Bindung.


melden

Angekündigter Tod?

30.05.2006 um 20:32
ja du hast recht!

ich würd gern noch was erzähl aber ich möchte hier nicht alslügnerin oder so beschimpft werden!^^"


melden

Angekündigter Tod?

31.05.2006 um 14:53
Der Begriff "Banshee" (auch "Bean Sidhe"(Frau aus dem Feenreich)) stammt aus deririsch/keltischen Mythologie. Es handelt sich dabei um einen Geist in Frauengestalt mitlangen Haaren und einem weißen Gewand. Wirklich gesehen wurden sie nur von wenigen unddas auch nur äußerst ungern: Banshees machten sich dem Glauben nach durch ein Wimmernoder Heulen unterhalb einer Fensterbank bemerkbar. Zugleich verkündeten sie dadurch aucheinen kommenden Todesfall in der Familie dieses Hauses. Wer die Banshee nicht nur hörte,sondern sogar selbst zu Gesicht bekam, konnte sich sicher sein, dass der angekündigte Todsein eigener war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Tod kündigt sich an !
Mystery, 26 Beiträge, am 04.05.2013 von Feelucy94
alda13 am 04.06.2003, Seite: 1 2
26
am 04.05.2013 »
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Pluschpudeline
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »