Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

14.07.2006 um 02:36
Vorallem was soll das mit der Bibel?Ganz unabhängig davon,ob man an denWahrheitsgehalt
glaubt oder nicht(vor allem was das Alte Testament betifft),ist diesesBuch von Menschen
geschrieben worden.Inwiefern sollte es irgendwelche Macht haben?

Anzeige
melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

22.07.2006 um 10:23
Link: people.freenet.de (extern)

Ich hab auch mal eine ähnliche Story gelesen(Link beigefügt). Ist nur en bissel länger.Die find ich aber auch um einiges krasser. Ich finds auch komisch, dass man nach solchenGeschehnissen nich auszieht.
MfG
baguette:}


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

22.07.2006 um 20:19
also ich hab mir das ganze jetzt angetan und durchgelesen.... meiner Meinung nach muß manschon ziemlich krank im Kopf sein um dieses Durcheinander so lange mitzumachen.... ichwär dort spätestens nach den ersten beiden Monaten wieder ausgezogen... echt schaurig


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

04.08.2006 um 02:14
blödsinnige story


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

12.08.2006 um 16:20
Ich halte die Geschichte auch für ziemlich unglaubwürdig. Wenn ich in so einer Situationwäre, dass mich da irgendwas (oder irgendwer) angreift und wenn ich dazu noch Kinderhätte, dann würde ich aber ziemlich schnell da Weite suchen. Allein schon dieFormulierung in den ersten paar Sätzen, wie "und verwunschen" hat mich schon stutziggemacht, dann ein vier Monate alter Sohn, aber die Scheidung ist gerade im Gange... undder Neue (oder der Alte Mann... sie sagt ja nur ihr Mann, aber wenn sie noch mitten inder Scheindung steckt... schon alles nen bisschen verwirrend) kann sich nen Pianoleisten. Wenn der sich nen Piano leisten kann, hätten sie auch sicherlich die Kohlegehabt aus diesem Haus auszuziehen. Also demnach... ich halte die Story für ziemlichunglaubwürdig.


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.10.2006 um 21:42
also um über haupt zum thema geister:
von der wissenschaft is es zwar nichtbewiesen(zu100%)
aber dennoch glaube ich daran weil es muss ja etwas da sein .
eskann nicht sein das wenn wir tot sind , das licht ausgeht und alles für immer schwarz is
aber das kann von uns niemand sagen .
es sollte einer der "RÄTZEL" bleiben dieman nie löst
aber wenn es geister gibr ,dann gibt es auch böse bzw poltergeister
aber bei solchen möchte ich nicht leben


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

08.10.2006 um 20:13
An wirklich "böse" Poltergeister kann ich nich so wirklich glauben. An verärgerte oderungeduldige Geister schon... vielleicht auch an verwirrte, ängstliche Geister. Vielleichtwissen die selbst nicht, was vorgeht, und fühlen sich durch Menschen bedroht... könnteauch sein. Da ist ziemlich viel möglich, glaub ich. Kann mir bestens vorstellen, dass diemeisten Geisteraktivitäten nicht böse gemeint sind, sondern, wenn sie uns aucherschrecken, die für die Geister einzig ersichtliche Möglichkeit darstellen, Kontakt mituns aufzunehmen. Wie soll man auch nicht im ersten Moment erschrecken, wenn man von einemGeist kontaktiert wird? xD Dazu müsste der Geist an der Tür klingeln, sich sichtbarzeigen, einen Strauß Blumen mitbringen und uns bei einer Tasse Kaffee sein Anliegenerläutern... ziemlich kranke Vorstellung im Vergleich zu den zunächst "unheimlich"wirkenden Aktivitäten, oder? *g* Vielleicht würden die Geister´s sogar auf diese Weisetun, wenn sie´s könnten. Wer weiß? ^^


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

15.10.2006 um 14:30
ich halte die geschichte auch für frei erfunden, vielleicht war das haus und das piano jadoch ein bissl zu teuer und da erfindet man einfach mal ne story um ein wenig geld zuverdienen
10 jahre sind ne lange zeit und bei den geschehnissen hätte wohl jeder vielzeitiger seine sachen gepackt, zumal die dinge ja immer schlimmer wurden
und so oftwie die bibel erwähnt wird klingt das fast schon wie ein werbespot
die bibel liegtdort, die bibel liegt da, die bibel fällt hinters regal
leute, kauft mehr bibeln unddas geisterproblem ist ein für alle mal gelöst
ich will nicht abstreiten das esgeister u.ä. gibt, nur gibt es meiner meinung nach glaubwürdigere geschichten als diesehier


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

21.10.2006 um 22:12
Also ich frage mich warum sollche Geschichten immer aus Amerika kommen, wie im diesenFall Nord Idaho....warum hört man aus Europa eher weniger von sollchen Geschichten? Aberich glaube ich weiss es jetzt: Also ein normaler Amerikaner baut sich kein Haus wie einEuropäer sondern zieht in ein Fertighaus ein. Wenn einer aber nicht soviel Geld für einneues hat zieht er eben in ein Haus was schon bewohnt war ein. In manchen Häusern gab esvieleicht Morde, in sollchen Häusern spuckt es eben. Also ich glaube diese Geschicht eherweniger, aber an so Spuckhäuser schon.


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

30.10.2006 um 20:25
Ich habe diese Dokumentation auch im Fernsehen (ich glaube, es war auf Premiere) gesehenund vermisse aber in der Story den Namen Dr. Hans Holzer, der als Experte von der Familiezugezogen wurde und mit einem Medium in das Haus kam....... Nachforschungen ergabeneiniges: An der Stelle sollen schon einige Gebäude gestanden haben und somit seien auchdie verschiedenen Geistwesen erklärbar, wobei einer eher ein guter Geist war und einGeist von einer bösen Gouvernante, die in einem der früheren Häuser gelebt habensoll...... Genau bringe ich es jetzt leider auch nicht mehr zusammen.....


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

02.11.2006 um 07:08
hört sich mehr nach x-Faktor an^^ ...ich glaube nicht an Geister, mehr an Phänomen, dienoch kein Forscher richtig entschlüsselt hat.

Naja ich glaube nur an seltsameDinge, die ich schon einmal gesehen habe.
Weder halte ich die Frau jetzt verrückt,noch normal..sie hat schlicht keine Ahnung, was es sein soll und baut sich im Herzenselbst zusammen, sodass sie langsam fest daran glaubt, dass ALLES der Geist war.

Naja will hier niemand beleidigen, ist nur meine Meinung


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

02.11.2006 um 21:08
ich glaube nicht das diese geschichte wahr ist! Ich denke, diese frau hat eineverschobene wahrnehmung! vielleicht hat sie einfach ein bischen zu viel zeit und einbischen zu viel phantasie ein einfach zu wenig freunde in ihrem lebendas man sich sowasausdenken muss...


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

02.11.2006 um 21:20
naja ich hätte direkt angst bekommen und abgehauen...

ich weiß nicht wiesoeigentlich hab ich keine angst vor übernatürlichem...

aber gegen geister hab ichne kleine abneigung...


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

02.11.2006 um 21:27
aber wenn ihr mich fragt wollte der frühere mieter nur die wohnung wiederhaben...


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

15.11.2006 um 18:48
Absolut Hollywoodreif! Am besten das Haus mit Bibelseiten tapezieren...tztztz...


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

07.12.2006 um 22:07
das is irgendwie unheimlich... aber nur weil man es nicht kennt!!!


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

07.12.2006 um 23:11
Also ich frage mich warum sollche Geschichten immer aus Amerika kommen, wie im diesenFall Nord Idaho....warum hört man aus Europa eher weniger von sollchen Geschichten?

aus great briten hört man ja wohl genug geschichten!


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

07.12.2006 um 23:11
oder gehört das nicht mehr zu europa?


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

09.12.2006 um 21:14
Aus Großbritannien gibt es wirklich Geschehnisse, die einen schocken...


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

15.02.2007 um 07:43
kommt schon glaubwürdig rüber ihr habt ja keinen plan und wenn man ein schönes großeshaus gekauft hat und die kinder dort groß geworden sind will man da auch nicht unbedingtso einfach weg under das vater unser hilft übrigends auch wenn dir ein böser geistschaden will steht im necronomicon ich musste es auch n paar mal anwenden zu anfang weilviele der dort beschriebenen geister dich echt töten können wenn du keinen schutz odersonst was hast ich hab mal ene dunklen geist absorbiert weil er mich auch angreifenwollte und ich grad noch ausweichen konnte


Anzeige

melden