Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:31
@ella-ella

Ops, 16 für Allmystery? Ich dachte Du meinst Gläserrücken und dergleichen :D

Anzeige
melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:32
Das glaube ich dir aber was sagst du zu @SimiKatii die ist erst 12,und das ist dass Problem hier,die sind einfach zu Jung für das Forum. @Fuchs76


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:34
Man kan sich so auch seine Finger zu verbrennen. Nur, es liegt sowieso an jedem auf Ausdruck und Inhalt zu achten, nur schon wegen der Besucher, die jeweils die Diskussionen nachlesen.


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:35
@Fuchs76
wir meinten eine Alterbeschränkung für Allmystry...mindesalter 16...


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:35
Wow und mal wieder ein Thread todgespammt. Macht euch das Spaß?

Wenn ich noch einmal sehe, dass hier hier in Smalltalkmanier und immer die gleichen User, euer OffTopic Kaffekränzchen abhaltet, dann gibt es echt mal längere Auszeiten. So sollte es einfach nicht sein. 3 Seiten Thread dummes Gelaber, ob man hier eine Altersbeschränkung einführen sollte, das ist kaum zu fassen. Und auf Spam Seite 4 braucht es dann 5 Bestätigungen für die Idee, dass man ja die Verwaltung mal snschreiben könnte...

Ja, Allmystery sollte eine Altersbeschränkung haben, aber eher in Bezug auf ein Mindestalter!


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:54
Thema: "Böse Geister". Nun ja, geistliche Wesenheiten wird es wohl geben, - nur glaube ich nicht, dass unzufriedene "Seelen" ihren Zorn an uns auslassen. Ganz sicher gibt es viele Menschen, welche nicht mit ihrem inneren Seelenfrieden vom biologischen Dasein Abschied nehmen wollten. Aber, - sollte es irgendeine Art von "Fortbestehen" nach unserer kurzen biologischen Zeitspanne geben, würde deren "Energie" nicht "uns Lebende" treffen wollen, - die Frage stellt sich für uns selbst: Wir haben uns für eine moralisch-ethnische Gesinnung entschieden, wir können daher auch für uns selber definieren, was wir als gut oder böse betrachten wollen bzw. wir wir uns im sozialen Umfeld einbringen wollen. Ich hoffe sehr, dass es "Geister" gibt und ich würde den "Kontakt" mit einem Wesen ausserhalb unserer physischen Vorstellungen begrüßen. Aber den Entscheidungskonflikt (was ist gut / böse) unseres "Egos" müssen wir schon alleine ausbaden. Wenn es "nicht-materielle Energie" gibt, dann sind letzendlich WIR es, welche die Qualität solcher Energien gestalten. Und wenn es einen Menschen gibt, welcher sich "verabschiedet" hat und mit welchem wir keine Aussöhnung mehr zustandebringen konnten, dann gibt es viele Möglichkeiten, (unterschiedliche Therapieschulen...) - diese Aussöhnung im Hier und Jetzt noch stattfinden zu lassen.
Wenn wir glauben, "da sind böse Geister im Spiel" - und uns den Schlaf rauben, Angst machen, Zukunftsperspektiven nicht mehr zeigen, uns in die Depression werfen, usw...., was wir halt den "bösen Geistern" anlasten wollen, - dann sollten wir - glaube ich - unseren Blick in UNSER INNERES richten. Das "Böse" zwingt sich uns nicht von "Aussen" auf, - wenn, dann dürfte es eine "Spiegelung" unserer inneren Konflikte sein....
Was ist jetzt die "wahre Geschichte"??? Ein interessantes Thema, viele Vorstellungen, - schreibt es Euch raus..... lG, sunson


1x zitiertmelden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 22:08
@sunson
Zitat von sunsonsunson schrieb:Ich hoffe sehr, dass es "Geister" gibt und ich würde den "Kontakt" mit einem Wesen ausserhalb unserer physischen Vorstellungen begrüßen.
Ich kann Dir versichern, wir Menschen sind nicht von allen guten Geistern verlassen. Das meine ich nicht nur im sprichwörtlichen Sinn.

Freundliche Grüsse


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 22:52
Von den "guten Geistern" fühle ich mich noch immer nicht verlassen. "Böse Geiser" (Albträume, div.Ängste) entlarve ich zumeist als "Seelennotstand" - muss mir dann selbst ein guter "Zuhörer" sein. Aber okay, nehmen wir an, die Geister gibt es. Ich selber bin ein "Geist", ein Wesen mit vielen Attributen. Blicken wir in unsere eigenen Abgründe und wir düfen aufhören, ängstlich zu sein.


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

07.12.2009 um 17:12
Warum sind Geister eigentlich immer in alten Häusern die wie Schlösser aussehen? verstehe ich nicht,können Geister nicht von dort abhauen oder so?


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

16.12.2009 um 15:05
Typische Hollywood Geschichte ^^
Poltergeist lässt grüßen !!


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

17.12.2009 um 01:14
und so zogen ich, meine vier jährige Tochter, mein zwei Monate alter Sohn und mein Mann dort ein

Obwohl wir für fast 10 Jahre in dem Haus lebten und die vielen Geistererscheinungen in ihm duldeten, war es nun Zeit für mich zu handeln. Ich hatte Angst, dass der Geist als nächstes meinen sechs- jährigen Sohn attackieren würde.
nach zehn jahren müsste die tochter 14 sein und der sohn 10 und nicht 6 oder?


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

17.12.2009 um 03:48
Ja ich sehe es auch so. Die Geschichte ist sehr märchenhaft erzählt.

Ich finde es gar nicht gut sowas hier reinzustellen, wo es schon genug Zweifler gibt ob Geister ja oder nein. Und das ist ein Elfmeter um zu sagen, dass alles was eventuell mit Geistern zu tun hat, nicht stimmt.

Ich glaube auch nicht an Geister, jedoch gibt es einige Fälle die wirklich mysteriös sind. Wo mehrere Menschen unabhängig voneinander die gleichen Erscheinungen wahrgenommen haben. Und dabei kann es nicht immer nur Einbildung des einzelnen gewesen sein.


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

18.12.2009 um 11:17
@MrMenace
Ich denke das jeder das recht hat an dieser Geschichte zu zweifeln...weil sie einfach Drehbuchreif geschrieben wurde das man daran zweifeln muss...


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

18.12.2009 um 11:18
@BuddhaBelly
Stimmt du kannst ja Rechnen.. :)


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

19.12.2009 um 01:14
@ella-ella
du etwa auch? ☺
aufmerksam bin ich dazu


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

19.12.2009 um 01:28
das stimmt auch..kleiner Scherz ich hoffe du hast es so verstanden ;) @BuddhaBelly


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

19.12.2009 um 23:14
@ella-ella
=) natürlich


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

19.12.2009 um 23:18
Das freut mich...hast du gut geschlafen ;) Und haben dich auch keine Geister besucht. ;)


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

20.12.2009 um 00:07
/dateien/mt25893,1261264059,pansy-flowers

doch habe welche gesehen, is aber schon ein weilchen her. hab mal ein foto beigefügt. die sind so klein und gelb und haben braune augen, braunen mund und eine orange nase... scheinen in familien unterwegs zu sein xD


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

20.12.2009 um 00:10
@BuddhaBelly
Ich denke es wird sehr schwer sein sie auseinander zu halten...sehen irgendwie alle gleich aus.. ;)


Anzeige

melden