Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

19.04.2007 um 21:01
wer weis was da alles war und noch passiert ist das die erzählerin nicht berichtethat
kann halt nur derjenige beschreiben der dieses auch erlebt hat und wenn das 10leute auf
einmal sind so beschreibt jeder etwas anderes da jeder verschieden fühlt undauch angst
empfindet was ich auch versteh kann ist das man nicht sofort ein hausverkaufen und
ausziehen kann aber mit der zeit als es immer schlimmer wurde wäre ichda sofort raus
vor allem wegen der kinder das mit der bibel kann ich nicht glaubenhört sich mal wieder
kino an der rest der geschíchte könnte wahr also wer weis obsie stimmt hat nicht jeder
schon mal in seiner wohnung oder haus komische geräuscheoder nen windzug gespürt wo man
nicht weis woher er kam deswegen sofort von geisternanfangen is doch wohl ein wenig weit
hergehohlt.Auch habe ich zweifel ob dich geisterkörperlich angreifen können wie sollten
sie das tun her der mensch der sich selbervieleicht in seiner panik verletzt und es
nicht merkt.

Anzeige
melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

07.06.2007 um 09:41
Ich wäre so schnell es ging ausgezogen.
Klar könne geister dich körperlichangreifen....
Allerdings nur durch herunterfallende Bücher oder so.....


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

07.06.2007 um 11:09
Lol .. ich hätte ne neue bibel gekauft und auf das piano gelegt problem beseitigt !


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

11.06.2007 um 20:13
die geschichte ist doch erfunden.die frau ist angeblich aus idaho aber der text istdeutsch??!meint ihr, jemand übersetzt diesen müll freiwillig??????????
ich glaubsnicht ...das ist alles einbildung (wenn die geschichte überhaupt wahr ist!)das ist dochwie bei all dem anderen spirituellen zeug(gläserrücken.......)mit einbildung undkonzentration geht alles


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

12.06.2007 um 15:00
Ich glaub die Geschichte schon i-wie ...
Nur ich peil auch net, warum ihr die Bibelnicht einfach wieder aufgeschlagen habt ...
Oder euch früher mal Gedanken ums umziehengemacht habt ...


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

28.08.2007 um 16:46
Oh gott, also wenn das nicht absolut überzogen ist.........es gibt Geschichten die klingen glaubwürdig aber das ist schon zu sehr Hollywood!


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

23.09.2007 um 19:56
warum sagt sie einerseits, sie sei nach 10 jahren ausgezogen, als ihr sohn 6 war und am anfang sagt sie sie wäre dort mit ihrem 2 monate alten sohn eingezogen???

2monate +10 Jahre ergibt meiner meinung nach nich 6 jahre


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

24.09.2007 um 04:27
ich glaube die Geschichte auch nicht,eher so aus dem Gefühl heraus, und da sind noch einige Ungereimtheiten drin,außer dem Alter der Kinder,z.B.wer poliert ! mit einem Eimer Wasser ein Piano?warum ist es schon der 'neue Ehemann' ,während die Scheidung noch läuft?
oder hatte die nur so einen schlechten Übersetzer *lol*

Was mich jedoch am meisten interessiert ist,wer hätte denen denn das Haus abgekauft??

"schönes Haus- preiswert zu verkaufen,wegen aggressiver Geister darin" oder wie?!?


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

24.09.2007 um 08:42
vielleicht hat sie ja 4 jahre nach dem einzug wieder einen sohn bekommen?

und vielleicht wollte sie das piano auch nicht polieren sondern abwischen? das mach ich auch mit wasser.

nur ein denkanstoß.
aber ich glaub die geschichte auch nicht. etwas zu überzogen.

allerdings heißt es nicht, bloß weil man etwas noch nicht selbst erlebt hat, daß es sowas nicht gibt.


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

24.09.2007 um 10:51
Die Geschichte als solches ist durchaus möglich, nur wie schon von einigen bemängelt, hat sie zu viele Widersprüche.....


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

16.11.2007 um 13:19
habe die wiederscprüche gefunden, und nochwas ist mir eingefallen:

wenn ein geist so viel angst vor ne biebel hat, dass nicht spucken wagt, wenn es irgendwo offen liegt, wie kann es dass denn verstecken? einmal hat es angst davor, dann auf einmal lauft es damit rum, tut verstecken?? ich verstehe es nicht.

auserdem,einen biebel ist nur dann "wirkungsvoll", wenn es gesegnet ist, sonst ist es genauso ein einfaches buch, wie alle anderen. wenn mann aber die wörter ausschpricht, und echt daran glaubt, können die helfen, auch, wenn nur die angst mildern.


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

16.11.2007 um 20:27
vll haben selbst geister sowas wie respekt vor dem herrn und sienem buch?!xD


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

17.11.2007 um 08:35
ja, habe doch gesagt: wenn d. bibel gesegnet ist, dann ist es ein buch von gott, aber wenn nicht, dann hat nur so viele wirkung, wie eine liebesroman...
und wenn die geister (bzw. d. geist ) angst davon haben/hat, wie kann es denn "berühren"?
weil wenn mann was versteckt, dann muss mann schon m. d. ding irgendwie kontaktieren, oder?


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

17.11.2007 um 20:52
ohh ich meinte nicht das sie es fürchten sondern einfach nur respektieren als eine art grenze,die sie natürlich jeder zeit überschreiten können wenn sie so richtig angepisst sind!!^^
naja ich war noch kein geist,sicher kann ich also nicht sagen wie sie gegenstände verschwinden lassen können oder wohin überhaupt?!ne tasche besitzen sie wohl kaum!xD
das wäre echt mal interessant zu wissen!^^


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

18.11.2007 um 05:07
Als ich das Wort "Bibel" las, wars vorbei.....


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

03.12.2007 um 19:27
Und wenns klappen würd mit der Bibel dann hätt ich des Haus halt mit Bibel tapeziert


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

03.12.2007 um 20:35
*lach*das haus mit bibeln volltapezieren....ih glaub,dass hätte ich auch getan^^ aber ich hätte dann noch überall schutzrunen etc gegen geister hingemeiselt...
*kicher*


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

04.12.2007 um 19:54
ich find das sich diese geschichte glaubwürdeig zum TEIL............

ich finde die geschichte mit der biebel sehr komisch weil ich weiß nicht ob die biebel soo eine macht hat........sie wurde nur von menschen geschrieben.........aba der rest warum soll der nicht stimmen...............ich mein auf einen polltergeist trifft das ganze doch zu oder nicht????????
aba wie ihr allo schon meintet ich wäre auch nach dem ersten ding da weggezogen (das mit dem tuch)..............

naja mfg ise...........


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

09.12.2007 um 19:49
Also die Überschrift des Artikels "Eine wahre Geschichte" in Verbindung mit dem Inhalt des selbigen, lässt nicht wirklich auf die Seriösität von Allmystery schliessen
Keine Quellen,keine Belege der Artikel ist grausam


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

17.12.2007 um 14:53
tja was wilste machen ist hallt soww......


Anzeige

melden