Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

18.12.2007 um 12:11
grausam! wozu?

Anzeige
melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

18.12.2007 um 17:53
was


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

22.02.2009 um 17:01
eine mischung aus amitsville horror und poltergeist. GÄHN! st.Luziensteig in der schweiz haben sie am ende des 2.WK einen Soldaten im gefänisturm vergessen. als sie ihn gefunden hatten, hatte er sich die finger abgebissen und war tot. er soll da jetzt noch rumspuken. da frag ich mich. wenn ich tot bin, hab ich dann lust rumzugeistern oder gibt es einen jenseits-türsteher der mir sagt "du kommst hier nich rein".


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

22.02.2009 um 17:17
...das ist ja der Punkt, dass wissen wir nicht.....


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

23.02.2009 um 01:03
also die geschichte hört sich für mich unglaubwürdig an.
jedoch glaube ich an geister, da meine großeltern mit meiner mutter in einem haus lebten dass auf einem alten friedhof erbaut wurde. meine mutter war 7 jahre alt.
in der zeit gab es in dem haus viele sichtungen, zb sah mein opa ein baby das haus hochkrabbeln und dabei lachen, dann sah mein opa zusammen mit meiner oma einen reiter, der in grün gekleidet war und ans fenster klopfte um kurz darauf zu verschwinden.
soga meine mutter sah eine weiss gekleidete frau aus der wand kommen und man hörte fast jede nacht das scheppern der mit wasser gefüllten eimer, jedoch war am nächsten morgen kein tropfen vergossen. nach nem halben jahr konnte sich mein opa endlich ein haus in der innenstadt leisten und sie zogen um und es hörte auf mit den erscheinungen. und das sind für mich glaubhafte quellen, ich habe keinen grund daran zu zweifeln aber die geschichte die da beschrieben wird klingt als quatsch.


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

18.04.2009 um 13:58
Also ich sag mal sooo....
Es hört sich schon alles sehr unglaubwürdig an...
Auch wenn ich erst 12 bin hab ich auch schon eine geisterbeschwörung gemacht ...
Aber es wurde auch schon so festgestellt das dass irgendwas mit de Finger zu tun hat oder soo... Weil ich glaub es wär ein bisschen merkwürdig , dass man einen geist einfach so mit einem glas,tisch etc. beschwören kann...Genauso wie mit der bloody mary,candyman,vater unser rückwarts sagen usw.
Aber ausschließen kann man es natürlich auch nicht zum beispiel.
Meine freundin Simone behauptet hoch fest das sie die bloody mary nachdem sie auf klo war sie gesehen hat...
Und wir haben heute mal so aus Spaß geister beschwört und der hies Bernhard :)
UND der war echt pervers :) :) :) XD XD XD XD
Naja aber ich glaube da trotzdem weniger drann...


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

07.05.2009 um 20:49
ahh geister immer gibt es irgentwelche menschen die behaupten geister gesehen zu haben oder geister gespürt zu haben
man es gibt menschen die behaupen mit geistern geschafen zu haben

bleibt doch mal alle auf den teppich , bei der realität
diese leute wollen doch nur aufmerksamkeit

und mit der geschichte ,,das es geister gibt ´´ gehet es wohl am besten


1x zitiertmelden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

08.05.2009 um 06:42
Diese leute wollen doch nur aufmerksamkeit,ein ganz toller Spruch hast du nichts besseres auf lager,dann schreib lieber nichts,wenn du nicht weist wovon du spricht.Oder denkst das wir hier alle blöde sind wenn wir darüber schreiben???@Broly


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

11.05.2009 um 21:03
@ella-ella ja genau so ziehmlich blöd!
also wer geister sehen kann . bekommt ein guten Rat von mir also besuchen sie am besten ein terapeuten


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

11.05.2009 um 23:57
ich möchte nur wissen was DU in einem Mystery Forum machst,wenn du du so einen schwachsinn,schreibst...@Broly


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

11.05.2009 um 23:59
Anhang..
Und es hat dich niemand gezwungen,das thread zu lesen,oder etwas dazu zu schreiben...Wenn es dir nicht passt dann geh woanders hin,du schlauberger...@Broly


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 09:40
@kornclown

ich mich. wenn ich tot bin, hab ich dann lust rumzugeistern oder gibt es einen jenseits-türsteher der mir sagt "du kommst hier nich rein".

-----------

Sowas in der art wird es bestimmt geben.Der türsteher sagt dir,solange musst du herumgeistern bis das und das erfüllt wurde. ;)

Die Selbstmörder glauben immer,durch den mord an sich selbst ist endlich alles vorbei.Erst dan aber beginnen die Probleme "wie komme ich endlich ins jenseits rein wo die party steigt" :D


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 09:58
Die Geistergläubigen brauchen keinen Beweis, für die Skeptiker wird es nie genug Beweise geben.

Dies diem docet!


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 14:42
Zitat von BrolyBroly schrieb am 07.05.2009:ahh geister immer gibt es irgentwelche menschen die behaupten geister gesehen zu haben oder geister gespürt zu haben
man es gibt menschen die behaupen mit geistern geschafen zu haben

bleibt doch mal alle auf den teppich , bei der realität
diese leute wollen doch nur aufmerksamkeit

und mit der geschichte ,,das es geister gibt ´´ gehet es wohl am besten
Es gibt sogar welche, die behaupten, sie ständig zu hören. Nur, man bemüht sich in solch einem Fall um Erfahrungsaustausch, da man ja die Materie :) begreifen will, und interessiert sich eben nicht für Aufmerksamkeit. Man versucht ja, das Ganze einordnen zu können.

Ich finde es schön zu wissen, dass mit dem Tod der Geist, die Seele, weiterlebt.


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 19:38
Hallo

Ich würde die Geschichte total gerne lesen, aber dieser Link funktioniert einfach nicht! :(


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 19:41
@elfenblüte

Schau mal bei den Artikeln direkt oder via Suchfunktion.


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 19:49
@Fuchs76

Vielen dank für die schnelle Antwort! Ich habe es jetzt gefunden. :)


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 20:01
@SimiKatii
Und wir haben heute mal so aus Spaß geister beschwört und der hies Bernhard
UND der war echt pervers XD XD XD XD
Naja aber ich glaube da trotzdem weniger drann...


Mensch Mädchen....lass die Finger davon! spiel lieber mit Puppen oder mit was weiß ich....aber mit 12 sollte man soetwas noch nicht machen.....das kann mal böse ins Auge gehen....und das ganze noch als "Spiel" zu betrachten....mann mann mann....


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 20:15
Das ist doch ein Witz,mit 12 jahren soviel erfahrung zu haben??? Und das deine Freundin als sie aufs Klo ging Bloody Mary gesehen hat kann stimmen weil sie bestimmt in den Spiegel geschaut hat. @SimiKatii


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 20:17
@titus1960
Das ist ja fast wie bei ghostgirl mit dem Träumen,so ein blödsinn...


Anzeige

melden