Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:03
Ich denke auch das man dass machen sollte,weil wir haben schon soviel hier gelesen was nicht sein muss ,ich meine was das Kinder geschreibe angeht. @titus1960

Anzeige
melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:03
Ja, machen wir das. Wie denn?


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:04
ich bin auch dabei


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:06
@ella-ella
@miku
Vielleicht mal den Link von Allmy benutzen? ist doch der Disskusionsleiter...oder nicht?


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:08
man kann es versuchen,mal sehen was passiert?? @miku @titus1960


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:08
Oder ne Nachricht an die Verwaltung schreiben... @titus1960
@ella-ella


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:09
@Allmystery
Hallo Allmystery, vielleicht verfolgt ihr unsere Disskusion hier....wenn ja gibt es keine Möglichkeit eine Altersbeschränkung einzuführen?


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:10
Also Allmy ist seit dem 26,abwesend,und nun @titus1960 @miku


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:12
@Allmystery
Ja auch ich bin der meinung das dass Mindestalter mit 16j,hier im Forum sei sollte,es gibt zu viele Kinder hier die nicht hier rein gehören.


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:13
@ella-ella
@miku
ich denke mal wenn die einen Tread eröffnen, verfolgen sie auch was hier geschrieben wird....es sei denn wir stossen auf taube Ohren in dem Fall( auf blinde Augen)...


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:13
@miku
@titus1960
Also ich hab auch erst mal hier geschrieben.Mal sehen ob sich etwas tut..


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:14
@Allmystery
Ich fände es auch gut, erst Leuten ab 16 den Zutritt zu Allmystery zu erlauben, da dieses Forum für jüngere Leute ungeeignet ist.


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:15
Ja, und ansonsten eine Nachricht an die Verwaltung schicken, die sind doch dafür zuständig... oder nicht? @ella-ella @titus1960


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:18
@miku
kann man auch probieren, oder einfach mal abwarten.......wir sind hier ganz schön offtopic...das mögen die gar nicht...


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:19
@titus1960
Hm, ja...aber eigentlich geht es hier ja im weitesten Sinne um Böse Geister und deren Auswirkungen, die wir hier durch 12jährige ausbaden müssen...


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:21
@miku
ja, aber das hat mit dem Tread nix mehr zu tun.....oder vielmehr mit dieser Geschichte...


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:24
Ja, aber die Geschichte ist meiner Meinung nach eh schon ausgelutscht...


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:28
Na ja das posting von @SimiKatii ist noch nicht so alt mitte April.Aber wie gesagt es geht nicht um das Thread sondern um das Alter der Kids. @miku


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:30
@ella-ella

Mindestalter 16? Ich war 16 und habe mir vorgenommen, wenn überhaupt jemals wieder zu pendeln, nicht bevor ich mindestens 30 bin.


melden

Böse Geister - Eine wahre Geschichte

01.07.2009 um 21:31
@ella-ella
Ja, ich weiss, das war nur meine Meinung zu dem eigentlichen Threadthema, weil @titus1960 ja zurecht meinte, dass wir hier voll Off Topic sind... Vielleicht sollte man zu dem Thema Alter einen neuen Thread eröffnen...


Anzeige

melden