Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat sowas noch gesehn?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schatten, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat sowas noch gesehn?

21.05.2006 um 05:18
http://www.unexplained-mysteries.com/gallery/displayimage.php?album=11&pos=237

hallo alle miteinander~

hätte da mal eine frage.

habe letztes mal, eherzufällig, auf einer seite ein bild gefunden das mich sehr an ein bzw. mehrere erlebnisseaus meiner kindheit erinnert.

das foto selber könnte ein fake sein, was micheher interessiert hat war ein kommentar so nach dem motto "so einen kerl haben ich unviele andere auch schon gesehn" ._.

als ich noch klein war hab ich auch einengroßen schwarzen mann gesehn... der hat zwar keinen hut getragen, aber sonst könnte dasfoto hinkommen...

hätte mich mal interessiert ob noch jemand den gesehn hat °o°

Anzeige
melden

Wer hat sowas noch gesehn?

21.05.2006 um 05:27
Ich hab mir früher viel in Schatten eingebildet, wie wahrscheinlich jedes Kind...allerdings fand ich das nie Angst einflößend oder sonstwie unangenehm, weil ich gerne(alleine) im Dunkeln war.
Schätze mal, dass man sowas überall sehen kann, wenn mannur die Augen offen hält und je nachdem fantasiereich oder eben paranoid genug ist. Wennich mich anstrenge, seh ich sowas bestimmt auch heute noch oO aber ich wills net draufanlegen *lol*


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

21.05.2006 um 06:21
also ich kann mich noch so anstrengen, ich sehs heut gar nimmer ._. klar sieht ma imdunkeln so schatten rumschwirren, aber so ne richtige gestalt seh ich nimma ... ;___;

ich habs nur einmal richtig gesehn, zusammen mit andren bunten dingern in meinemzimmer (is halt des einzige mal an eas ich mich erinnern kann).
ich hatte volle kanneangst und hab nach meinen eltern geschrien...

aber bevor mein vater die türaufgemacht hat, kam eben so n großer schwarzer kerl rein, hat die arme ausgebreitet unalle warn verschwunden...
ein paar sekunden später kam mein vater durch die bereitsgeöffnete tür... das weiss ich noch wie heute o__o *grusel*


melden
aluka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat sowas noch gesehn?

22.05.2006 um 13:45
@ Ahiru. auf welcher seite hast du ihn denn gesehen? wenn du ihn an deiner linkengespührt bzw gesehen hast ist es dein Tod - was nicht schlimm ist, solange er dir nichtzu nahe kommt*g*. manchmal kann man seinen Tod, als person, objekt oder schattenerkennen, dazu ist man meistens in einer bestimmten stimmung. du solltest auch keineangst davor haben!

wenn du ihn auf deiner rechten seiten gesehen hast ist esvermutlich dein verbündeter, das kann ein tier oder ein mensch sein, oder was auch immer.die menschen brauchen eine hülle, um sich eine macht oder ähnliches vorzustellen. gespürthast du ihn vielleicht schon des öfteren. wenn du dich konzentrierst und versuchst öftersnach links zu schauen, oder an deinen Tod, links von dir zu denken, läuft dir vielleichtmal ein kribbeln über die linke schulter-ein "hallo-hier-bin-ich" so zu sagen. dieseskribbeln lässt sich auch nicht so einfach von deinem körper vortäuschen. damit zeigt erdir seine anwesenheit...versuchs doch mal.


melden
melden

Wer hat sowas noch gesehn?

25.05.2006 um 13:00
@ Aluka
Das klingt echt interessant. Ich hab es grad mal ausprobiert und irgendwie..es war kein starkes, aber ganz leichtes Kribbeln. Vllt hab ich mir das aber auch nureingebildet, weil ich weiß, dass es kribbeln kann.

Ich hatte als Kind mal sowasÄhnliches. Ich bin in der Nacht mal aufgewacht und schaute durch mein Zimmer... und dawar so ein kleiner... hm.. Gnom(?) mit rot-glühenden Augen. Ich kann mich noch gut daranerinnern. Ich hatte furchtbare Angst, aber ich glaub, ich konnte nicht schreien. Hattenur die Augen zusammen gekniffen.
Aber vllt war das damals auch nur Einbildung oderein Traum bei mir.


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

25.05.2006 um 13:05
Das Bild sieht einfach nur aus, als hätte jemand seine Hände zwischen die Katze und denFotoapparat gehalten.

Für einen Geist erscheint mir das Ganze zu dunkel.

Geister sind meistens eher hell gefärbt und durchscheinend.

Also Fake, würdeich sagen.


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

25.05.2006 um 13:09
@leseratte

Er meine, glaube ich weiter unten das 3. Bild

Ich kenneauch solche Schatten. Als ich noch ein Kind war, hatte ich gegenüber von meinem Betteinen Sessel stehen, auf dem regelmäßig so ein Schatten saß!
ich konnte nie mit demRücken zu ihm schlafen. Irgendwann hab ich ihm den Namen Tizian gegeben. - (klingt dasverrückt?)


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

25.05.2006 um 13:21
Hab sowas auch mal gesehen (2-3 mal) und da war ich schon keine Göre mehr ^^
Weissnicht was das war, rannte schnell vorbei und einmal ging "er" langsam an der geöffnetenStubentür vorbei. Ach ja, nicht im Augenwinkel, sondern richtig gesehen.

Wenndas Foto echt wäre, wäre die Katze aber bestimmt abgehauen :p
Man sagt ja immer dassdie nen 6. Sinn haben und meine Katze hat auch das weite gesucht als das Ding an derStubentür war ^^

Fragt mich aber nicht on ich an Geister glaube (nein) oder wasich glaube was das gewesen sein soll (keine Ahnung) :p

Psych


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

25.05.2006 um 13:24
@ psych-wrack
Hör auf! Ist ja unheimlich!

Mein Hund spielt auch immer mitjemandem, der nicht da ist!

UUUUUhhhhhaaaaa!


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

25.05.2006 um 13:25
geht mal weiter vor bis zu dem rauch demonen :o das ist krasss!


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

25.05.2006 um 13:28
Das sieht sehr nach Fake aus.. Na an solche Bilder kann ich irgendwie nicht glauben!
Komisch, dass es genau in dem Augenblick abgeblitzt worden ist..
Ich denke, dasman sowas nicht mit einem fotoapparat fotografieren kann..


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

25.05.2006 um 13:29
Er saß das letzte Mal in einer Ecke und hat die Decke angebellt!!
Ich konnte ihnnicht beruhigen. 5 min. hat er gebellt, ist dann aufgestanden, hat sich auf seinen Platzgelegt und mich angesehen, als wäre nie was passiert.

Das hat er noch niegemacht...........


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

25.05.2006 um 14:08
Meine Güte, also die anderen photos sind dermaßen schlechte Fakes...alles Quatsch! O_O


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

25.05.2006 um 14:14
Habt ihr ne neue Inet Seite gefunden, seit Tagen nur noch das zeug von


www.unexplained-mysteries.com


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

25.05.2006 um 14:27
Is wohl von Paranews gesponsort.


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

25.05.2006 um 14:30
Watscheins ja!
Naja wie gesagt, wenn man drann glaubt, wär es ein Geisterschatten,und da gibts irgendwo auf allmy unter Artikel nen................Trommelwirbel...........Artikel dazu!!!!!!


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

25.05.2006 um 15:04
Hallo!!

Also wir sehen andauernd irgendwelche Gestalten.
Etweder imAugenwinkel oder vor uns in der
Dunkelheit. Ist manchmal ziemlich beängstigend aber
andererseits auch faszinierend.

Ist ja nicht so, als wären die meistenböse....

Viele liebe Grüße,
Brarius


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

25.05.2006 um 20:53
Mein Kater guckt manchmal ganz erschrocken irgendwo ins Zimmer und es sieht so aus alswürde er etwas fliegenden nachschauen. Voll komisch, und wenn ich wissen will was ersucht find ich nichts, auch keine fliege oder motte oderso o.o? nur läuft er dann nichhinterher sondern bleitb starr sitzen, vll hatter angst??

najaa aba dazu mussman sagen dasser auch nid der schlauste is *g*


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

26.05.2006 um 01:18
@deririen: Katzen sehen mehr als menschen, sie sehen auch auf anderen ebenen...

Ich hatte auch schon ein paar solcher erscheinungen als Kind.
Es waren echt krankaussehende schatten.
Aber auch noch mehr.
Einmal stand da so eine artVogelscheuche mit Kürbiskopf...
Ich hätte es für einen Tram gehalten, aber meineSchwester hat es auch gesehen. Als ich meine Angst überwunden hab, habe ich das lichteingeschaltet und es war weg.
Wir haben uns dann eingeredet das es nur ein Schattenvon irgendwelchen Sachen die auf dem Boden lagen war. Ich glaube auch nicht das das einTraum war es war dann doch zu Real und Außerdem kann ich mich zu gut daran erinnern.
An alle anderen Träume konnte ich mich höchstens eine Woche lang so klar erinnern.
Eine andere sache, die im selben Zimmer passiert ist, es war meine letzte nacht indem Bett, da kam von unter dem Bett eine Hand hervor...Ich konnte mich vor angst nichtbewegen, kurz darauf kamen meine Eltern rein um mich zu Wecken, aber Wach war ichschon...

In dem jetzigen Zimmer in 'nem anderen Haus hatte ich bisher nur eineUnheimliche erscheinung.
Ich hab abends im Bett gelegen und konnte nicht enschlafen.Da ist mir an der Zimmerdecke eine gestalt aufgefallen, ich konnte nichtmal wirklichumrisse erkennen, aber es war da. Plötzich kommt es auf mich zu und hält direkt vormeinem Gesicht ich konnte es richtig spüren. Ich war starr vor schreck... Dann ist esplötzlich verschwunden. Seit dem schlafe ich kaum noch ohne Licht.


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

26.05.2006 um 02:59
eure geschichten hören sich alle so heftig an ,
z.b stoppte kur vor mein gesicht
oder das kripplen links komisch weise seid dem ich das hier lese hab ich die
ganze zeit ein kribbeln auf der linken seine , scheise was kann ich tun wenns nach
euch geht ist das ja mein tod :(


Anzeige

melden