Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat sowas noch gesehn?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schatten, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat sowas noch gesehn?

26.05.2006 um 05:32
als ich das hier gelesen hab,hab ich mich auch an sowas ähnliches erinnert.
Ichhab
mir ca. 7 Jahren mal eine art schatten bei mir im zimmer "gesehen".
Der saßauf
einer kleinen Komode. Normalerweise ist da auch sonst immer ein schatten zusehen(von
meiner anlage), aber dieses eine mal war der um vieles größer und wirkteirgendwie
seltsam (lebendig???)
Damals hatte ich echt angst und hab mireingeredet dass ich
das mir nur eingebildet habe, aber jetzt wo ich sehe das esanderen auch so ergangen
ist....

Anzeige
melden

Wer hat sowas noch gesehn?

26.05.2006 um 06:33
als ich klein war ca 8 oder so,
bin ich nachts mal aufgewacht und hab meinenstiefvater als geist gesehen in der farbe des mondlichtes ,er hatte ein bein auf derfensterbank und hat hinausgeschaut und dann aufmal hat er nur sein kopfgedreht und michangeguckt,habe dann sofort laut meine mutter gerufen,als sie mich beruhigt hat und sieweg war hab ich mich noch umgedreht und ohne witz aufmal sehe ich als geist genau sodurchsichtig meine mutte rwie sie mich anguckt .komisch vielleicht lag es daran das ichmüde war aber 2 mal hintereinander zudem haben wir in diesen haus schon öftersungwöhnliches bemerkt.einmal meine mutter schlief nachts und aufmal bemerkt sie wie sichdas bett nach unten dehnt als ob sich dort jemand hinlegen würde oder aufstehen würde ichmuss noch nachdenken hab so viel erlebt


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

27.05.2006 um 15:59
mgm... also in meinem fall wars weniger ein schatten O_o schatten sehn tun yah mehreremenschen, besonders aus dem augenwinkel...

das das foto auf uneplained-mysteriesein fake sein kann, un das sich da viele fakes tummeln bestreite ich auch net,
aberwer meinen anfangspost gelesen hätte, hätte vll sogar verstanden, das mehrere leute aufder ganzen welt den gleichen typen gesehn haben...

groß, dunkel, manchmal mithut ._.

das es der tod war glaub ich net, auch wenn er in alten filmen oft sodargestellt wird. er war weder rechts noch links sondern VOR mir, am fussende meinesbettes ._.


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

27.05.2006 um 20:07
ganz einfach, da ist was vor der linse


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

28.05.2006 um 01:40
ich raff net warum manche leut netmal das thema des threads begreifen...

es gehtNICHT um das FOTO... ob das echt iss, iss egal...
ich könnt hier auch ne zeichnungreinsetzen, der witz war nur damit überhaupt jemand weiss was ich meine...

aberdas scheint wohl zu verwirrungen zu führen >.>``


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

29.05.2006 um 12:56
Glaub nicht dass mehrere Leute auf der Welt den selben Schatten gesehen haben. Weil diesehen ja alle recht gleich aus oder? Meiner hatte die ungefähren, leicht verschwommenenUmrisse eines Menschen und war schwarz. Als ich nachsehen ging war er nicht mehr da(verschwand um die Ecke und als ich nachsah war er weg). Meine Katze rannte da schon wievon der Biene gestochen im Kreis, ist an die Wand (!!!) gesprungen (!!) und dieKellertreppe regelrecht runter geflogen und war weg. Sowas hat das Tier sonst niegemacht, vollkommen durchgedreht.

Psych


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

31.05.2006 um 05:08
Hay
ich hatte noch nie im leben Schatten Gestalten gesehen, bis
Vor einem Jahr,da fing alles an. (Wohnte zu der Zeit noch bei meinen Eltern)
Ich schaute Tv merkteirgendwie das noch irgendetwas in meiner Nähe war also schaute ich mich um und sah eine
Hundeartige gestalt auf dem Boden sitzen und starrte mich an
hatte mir irgendwienichts weiter gedacht und da verschwand sie Plötzlich.
Seit dem hatte ich immerwieder Schatten artige gestalten gesehen entweder aus dem Augenwinkel oder richtig.
Ich sah Die gestalten über all im Haus außer im meinem Zimmer.
Diese schattenmachten mir aber auch nicht wirklich Angst
ich fühle mich eher geborgen undzufrieden.
seit dem ich eine eigene Wohnung habe
ist mir bis jetzt nichtsderartiges passiert.

Liebe Grüße

Wakanda


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

31.05.2006 um 10:03
als ich klein war sah ich mal im augenwinkel in dem haus meiner oma so nen wirbel in derecke so ein schattenwirbel und in dem wirbel war sowas wie ne schlange oder drache keinewar 6 oder 7 jahre alt zu der zeit als ich hinguckt verschwand es plötzlich ich lief dannvoller furcht zu meiner oma und wollte ihr das zeigen aber es war schon weg


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

01.06.2006 um 18:47
Jo,dazu fällt mir spontan ne Story ein die ich hier auch schonmal gepostet habUnd zwarbin ich vor n paar Tagen Nachts wach geworden und da war ne schwarze Wolke in Frauenformüber mir und hat mit den Armen rumgewedelt und mich angestarrt.Ich hab nen Schreiausgestossen und danach geschlagen....Hab vorher nie an sowas geglaubt bis dahin obwohlich mir ständig einrede ich habs nur geträumt was aber irgendwie nicht sein kann da ichaufgewacht bin bevor ich das gesehen habe und sofort danach zum Lichtschalterbin...Komisch,bin echt kein Schisser und auch eigentlich zu alt sonnen "Scheiss"zuglauben aber seit dem beschäftige ich mich sehr mit dem Thema.


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

01.06.2006 um 18:49
Anhang: thumb_shadow1.jpg (3,51 KB)
ähnlich wie auf diesem Bild


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

02.06.2006 um 19:32
diese bilder sollen yah von ner webcam stammen O_o wenn die net gefaket sind wärens schokrass °o°

was ich noch mal gesehen hab war ein video auf dem so ein schatten zusehen war... es sieht echt gruselig und ziemlich grotesk aus O_o

muss malrumgoogeln ob ichs noch finde...


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

02.06.2006 um 19:48
naja, also als kind kann man jah auch realitit noch nicht von fiktion und einbildungunterscheiden,deswegen sidn die meisten filme in denen irgendwelche sachen passieren ,die eigentlich nie passieren können,meistens erst ab 6 jahren... da entwikcelt sich daserst langsam, dass man realität von traum und film und soo unterscheiden kann.... beimanchen früher und bei manchen später, von daher denke ich,das jeder als kind schonmalsowas gesesehen hat,bzw. meint es gesesehen zu haben... bei manchen sachen bin ichauch manchmal am überlegen ob ich das geträumt,im fern gesehen oder wirklich erlebthabe,wennich so zurück denke... also ich denke wirklich schon,dass sich solche phänomenedarauf zurückbeziehen,dass man als kind noch gar nich in der entwickölung soweit ist,dassman unterscheiden kann ob es wirklich ist/wirklich sein kann oder pure einbildung...


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

02.06.2006 um 19:55
firewall,

wenn es direkt nachdem aufwachen war,würde ich dich fastentwarnen.... wenn man noch im halbschlaf ist,und die augen aufmacht,träumt man praktischmit offeen augen weiter,weil man noch nicht wirklich wach ist..
das ist mir auch malpassiert,dass ich nachts aufgewachte bin und direkt über meinem gesicht eine riesigespinne sich abseilen sah,so ca. 20 cm vor meinem gesicht...
erstmal war ich richtigstarr vor schrecke,und dann hab ich mich so zur seite aus meinem bett geschmissen....(wie man sicherlich erahnen kann bin ich kein besonders großer spinnenfreund)
nunja,(gut das vor auch vor nen paarjahren) aufjedenall hab ich dabei wohl rumgekreischt undmeine eltern sind aufgewacht und gefragt was is,und ich habe meinem vater erzählt dass daene riesige spinne in meinem bett sei,die habe ich geare gesehen... nunja, wir haben dasganze bett und umzu abgesucht,aber von einer spinne war nirgensetwas zu sehen...
später is mir dann auch eingefallen,dass so eine große spinne es gar nicht indeutschland geben würde (ca. 12cm oda soo...) und sich niemals direkt über meinem gesichtabseilen würde....

also, wenn es direkt nach dem aufwachen war, war esvermutlich nur ein streich den dir deine augen gespielt haben,aufgrund dieses plötzlichenaufwachens....


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

02.06.2006 um 22:16
also das bild von Ahiru ist einfach nur ein typ auf einem weg, das bild ist istdefenitiv überbelichtet und der qualm ist von einer zigarette, fast so ein ähnliches bildhabe ich von meinem freund wo er auf dem sofa sitzt, gleichen punkte, und mienzigarettenqualm ist auch so zu sehen!


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

03.06.2006 um 18:11
>,> ich sags jetz mindestens zum DREIMILLIONSTEN mal...

in diesem threadgeht es NICHT um das FOTO das eh ein FAKE ist... es sollte nur als muster dienen...>.>``

jott, da wird man yah wahnsinnig O_o


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

03.06.2006 um 18:25
als ich mal allein zuhause war (hab keine tier, kein fensta war offen, meine mutter warnicht da und au keine freunde waren da) ich bin 1 uhr eingepennt und ca um 2 uhr klopftees wie wild an meine zimmer tür (5mal oder so) und ich im halbschlaf hin und hattevergessen das meine mutta nich zuhause is (sie war bei ner freundin) ich mach auf nix daund ich geh durch die ganze wohnung und aufeinma wird mir klar das meine mutta garnich dawar und es war au kein wind draussen oder nix lag vor meiner tür das gegen geschlagenhaben könnte ^^
war schon gruselig :D


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

03.06.2006 um 18:26
man will ne scheiss edit button -.-

ps. keiner glaubt mir die geschichte :(
und ich hab mich dann einfach wieder isn bett gelegt und sofort wieda eingepennt^^(ich schlaf recht schnell ein wenn ich erstmal liege :D)


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

03.06.2006 um 21:17
Finde ich absolut nicht mysteriös......Zigarettenqualm und eine Person imHintergrund...HUI BUH


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

04.06.2006 um 01:19
glaubt mir eigendlich jemand oder hat was ähnliches erlebt??


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

04.06.2006 um 02:51
Hmm meime mutter hat erzählt das sie alsmich kurz nach der geburt ne lungenentzündunghatte jemanden inner kutte bei mir im krankenhaus gesehen hat....
Sie meinte dann zuihm er soll sich nen andferen körpeer suchen er hat sich umgedreht und aufgelößt...


hmm im augenwinckel seh ich auch oft sachen... baer mehrere schatten....


Anzeige

melden