Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat sowas noch gesehn?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schatten, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat sowas noch gesehn?

04.06.2006 um 04:49
@ joy beat

noch jemand der meinen anfangspost nicht gerafft hat, und auchnet
meine mindestens DREI erklärungen zwischendurch... mann, man daarf hier echt keinfoto
reinposten, weil es sonst manchen zeitgenossen zu anstrengend wird zu lesen...


@berliner
da hätt ich mir total ins hemd gemacht O_o also geschlafen hättich
bestimmt nich mehr xD

Anzeige
melden

Wer hat sowas noch gesehn?

04.06.2006 um 13:31
sowas hab ich noch nie gesehen , aber ganz ehrlich ,
das Foto sieht sehr stark nachnem Fake aus ..


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

04.06.2006 um 17:08
oh mann xDD des iss yah echt unglaublich...

als würd mann gegen ne wand redenO_o


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

04.06.2006 um 17:34
schatten sind gemein O__O ich wach manchmal nachts von krach auf schiebs gedanklich aufmeine meeries, schalte das licht an, sehe meine meeries pennen und wachen vom licht gradauf, krieg kurz schiss, mach das licht wieder aus. das fieseste was mir mal passiert isda war etwas da skam im dunkeln auf mich zu, licht an, es war we, licht wieder aus es kamnoch näher, licht an, es war wieder weg, hab schon so einige nächte mit licht andurchgepennt. ich red mir bei schatten ganz gerne ein das sie von irgendwas im raum sindund wenn sie sich bewegen einfach augen zu und durch ;___;


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

04.06.2006 um 18:52
Früher habe ich oft diese Gestalten gesehen und jetzt ist es nicht anders aber nunversuche ich Sie zu ignorieren.In gewisser Weise ist es sogar besser "Sie" nur als Kindwahrzunehmen und "nur" Angst zu haben. Wenn ich Sie jetzt bemerke mache ich mir tagelangGedanken was sie wohl haben und wárum Sie erscheinen etc.....*ok,das ergibtwahrscheinlich nur für mich sinn^^*

satine


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

04.06.2006 um 19:12
sowas iss schon fies, und wenn jetz 200 schlaumeier kommen und sagen "einbildung", egalob real oder nicht, das hilft den betroffenen wenig weiter >.>


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

12.01.2013 um 17:24
@Ahiru
alter ich krieg grad bös gänsehaut wo ich den thread find. wolkengesicht mit hut? hab ich gesehen. damals ist mir echt das herz in die hose gerutscht. gut, dass nächsten tag die wolken wieder alle "normal" waren.


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

12.01.2013 um 17:27
Warum muss man immer diese "Oldies" ausgraben? :)


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

12.01.2013 um 17:47
@ackey
Besser als wegen jeder Kleinigkeit neue Threads eröffnen.


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

12.01.2013 um 17:49
@Ahiru
Na ja da hast du recht. In diesem Falle ja, aber alte Threadleichen manches Mal auszugraben, meinte ich, du verstehst?.. :)


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

12.01.2013 um 17:55
@Ahiru

Wooow....

und nach all den Jahren bist Du noch immer noch hier.

Respekt :D


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

12.01.2013 um 18:28
@MrsDizz
Ja, hatte wohl noch nix besseres zu tun ;D


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

12.01.2013 um 21:02
@Ahiru
Dann kannst du uns doch direkt mal berichten, ob du die letzten Jahre nach deinem Thread noch einige paranormale Dinge erlebt hast. ;-)


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

13.01.2013 um 10:45
@Dawnclaude
Ja, allerdings. Siehe dazu meine anderen Threads. Von der Gestalt aus meiner Kindheit träume ich heute noch ab und an.


melden

Wer hat sowas noch gesehn?

14.01.2013 um 23:25
man man man jetzt bekomm ich einen schauer nachm andern über den rücken *und arme XD* gejagt >.< ich sollte sowas nich lesen wenn ich allein bin^^

*dazu*
meine "kindheitsviecher" waren eher.....*lach* sowas wie der "karottenmann" oder ein ganz bitterböser "mann im mond", der die wohnung auseinanderreißt und meine oma in den riss wirft >.< XD la le lu im neuen format Oo

schatten mögen mich glaub ich net XD aber glaub angenehm sind sie weder für kind noch erwachsenen :O

ich wein nur manchmal wenn ich was doofes spür^^

auf der 1 seite wurd geschrieben *aluka oder so hieß das mitglied* dass links der tod "kribbelt"...jetzt gugg ich scho dauernd rüber XD *paranoid werd*^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Person oder Wesen auf Hausdach gesehen + schwarze Gestalt
Mystery, 124 Beiträge, am 01.03.2017 von H.W.Flieh
Schneefuchs am 08.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 01.03.2017 »
Mystery: Vererbter Spiegel ist unheimlich
Mystery, 44 Beiträge, am 13.07.2016 von Grinsekatze_
hexeluna am 07.07.2016, Seite: 1 2 3
44
am 13.07.2016 »
Mystery: Gestalt - Schattenwesen
Mystery, 120 Beiträge, am 22.08.2015 von Amsivarier
GismoO am 14.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 22.08.2015 »
Mystery: Der Schattenmann
Mystery, 143 Beiträge, am 13.12.2014 von Howdy
vespertilio am 27.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 13.12.2014 »
von Howdy