Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Mann

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schwarz, Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Mann

04.08.2006 um 20:49
scheinbar glauben trotzdem einige daran, oder schließen eine Existenz nicht aus ;)

Anzeige
melden

Schwarzer Mann

04.08.2006 um 20:59
Abergläubige gibt's immer.


melden

Schwarzer Mann

04.08.2006 um 21:01
Naja der schwarze mann wurde aus dem Bedroom Visitor "geboren"....also die der schwarzemann eine verstärkte version ;)


melden

Schwarzer Mann

04.08.2006 um 21:16
@Gwaythiel:
Jo da steht mal was im Zimmer und dann denkt man es ist der schwarze Mann


melden

Schwarzer Mann

04.08.2006 um 22:55
Ich kenn nur den Netten Mann :D


melden

Schwarzer Mann

05.08.2006 um 00:30
Guten Abend,
ich denke nicht das es so etwas gibt.
Das wäre ja schonSexuellebelästigung ;)

Ich denke das ist eine grusel Ableitung vom Sandmännchen.
Oder Geister die Kinder sehen.
Von daher,
würde ich so schlafen wie ich esgewohnt bin,
bei mir kommt sowieso niemand rein :)

Ceridwen


melden

Schwarzer Mann

05.08.2006 um 04:41
also vom schwarzen mann wurde ich als kind nie heimgesucht.

da hatte ich früherviel mehr angst, die zehen aus dem bett hängen zu lassen, weil ich immer dachte, dassunten bei der bettkanten hexen wären, die mir die zehen abbeissen........ so einefantasie als kind muss man mal haben *jetztlachichdrüber*


melden

Schwarzer Mann

05.08.2006 um 11:20
also hier mal theorien über den boogey man...

alp: ein vampir ist das der sichauf die brust drückt sobald man ohnmaechtig ist saugt er dich aus aber muss noch 2-3 malkommen da er nicht alles blut aufnehmen kann

Succubus: Eine schöne frau die abernur als ausrede für die erotischen maennertraeume ausgedacht wurde, denn früher war dasmit dem erotischem traum halt demonensache ; ) ( incubus ist die mennliche form vomsuccubus)

Schlafparalyse: ein zustand wo man nur die augen bewegen kann mantreumt und ist wach zugleich da man bewegungsunfaehig ist bekommen viele leute ein gefühlder ausgeliefert-heit (gibts das wort ??? : ) ) und sehen meistens ein monster (schwarzer mann??) das einen bedrohlich nah kommt

Dschinn : Wenn man den kopf zuweit zurücklehnt ist es ( angeblich ) verschlossen d.h. man kann ihn nicht mehrbewegen... das sollen die schins merken und versuchen einen zu erschrecken.

Daswaren so ziemlich alle schlafgenossen die ich kenne! bzw von denen ich gehört hab


melden

Schwarzer Mann

05.08.2006 um 12:49
"Jan van Helsing - Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?"

Falls es jemandenwirklich interessiert...

Ich hab das Buch gelesen und naja ich will nichtsagen, dass es schlecht ist, aber man erfährt dadurch nur die übliche Jan van HelsingInformation ala. Illuminaten etc.


melden

Schwarzer Mann

05.08.2006 um 19:37
Vom Schwarzen man gibt es nen Splatter und nen Grusel Film im neuen Grusel Film da gibtes was mit hintergedanken wäre nett den dir anzuschauen


melden

Schwarzer Mann

05.08.2006 um 21:33
Bei einem Freund von mir ist der schwarze Mann in seiner Kindheit nachts im Kinderzimmeraufgetaucht, welches er mit seiner Schwester geteilt hatte. Beide haben ihn zusammengesehen und mir das unabhängig voneinander bestätigt. Mein Freund war zu diesem Zeitpunktsieben Jahre alt, sie neun.

Sie waren beide noch nach. Er musste auf Toilette.Als er sich wieder ins Bett legte, stand plötzlich eine schwarze Gestalt in der Tür. ErFlüsterte seine Schwester zu, ob sie das auch sehe. Sie nickte vorsichtig. Die Konturender Gestalt waren deutlich zu erkennen. Einen Hut/Zylinder hatte er jedoch nicht aufgehabt. An seinem Kopf sah man hinten einen Zipfel. Es war auf keinen Fall einer derEltern oder jemand anderes. Sie hörten zu dem Zeitpunkt, wie sich ihre Eltern imWohnzimmer unterhalteten. Die Gestalt beobachtete die beiden in der Tür stehend ungefährzehn Minuten lang. Danach setzte er sich unter den Wäscheständer und beobachtete diebeiden von dort aus vier Stunden lang. Die beiden trauten sich nicht, irgendetwas zuunternehmen, geschweige denn aufzustehen und das Licht einzuschalten. Nach den vierStunden sind die beiden wohl voller Erschöpfung eingeschlafen.


melden

Schwarzer Mann

06.08.2006 um 17:33
@octron ne einblidung müsste das sein wie sollte der ins haus kommen he


melden

Schwarzer Mann

06.08.2006 um 19:32
@godplawer

Der klingelt bestimmt nicht oder ruft gar vorher an und fragt ob seinBesuch gerade passt...


melden

Schwarzer Mann

06.08.2006 um 19:33
Außerdem: Zwei Personen haben zur selben Zeit genau die selbe Einbildung? InteressanteTheorie.


melden

Schwarzer Mann

06.08.2006 um 19:35
den netten man von nebenan @lightbringer? gg


melden

Schwarzer Mann

06.08.2006 um 19:55
jetzt kommt der schwarze mann ist doch normal ein kindermärchen


melden

Schwarzer Mann

25.08.2006 um 23:38
Noch ein Relikt aus der Zeit, als man in Europa Angst vor schwarzen Menschen ("Negern")hatte.


melden

Schwarzer Mann

07.02.2009 um 15:34
@ DoneForever

fritz haarmann kam aus Hannover und er war kein Kinderfresser sonder er aß seine homosexuellen Liebhaber, Haarmann hatte die Leichen zerstückelt und in die Leine geworfen

Es wurde spekuliert, dass er die Leichen zu Wurst verarbeitet hätte. Haarmann hat sich zu dieser Frage nie konkret geäußert. Bekannt ist aber, dass seine Nachbarin ein Restaurant besaß und von ihm Fleisch gekauft hat

Schwarzer Mann (auch „Böser Mann“) ist als Kinderschreckfigur deutschlandweit bekannt. Je nach Region und Zeit verstand man darunter verschiedene Wesen: eine dunkle schattenhafte Gestalt, einen Mann mit schwarzer Kleidung und geschwärztem Gesicht (Schornsteinfeger) oder auch einen dunkelhäutigen Mann.


melden

Schwarzer Mann

15.02.2009 um 19:34
haha wenn man an diese ganzen apltraum dinger glauben würde müsste man glaub im stehen schlafen weil sonst ja entsprechend der schlafposition ein andere apltraum kinderschreck kommen würde


melden

Schwarzer Mann

15.02.2009 um 21:19
Aber sagt mal:

Wenn der Typ, ob nun Bedroom Visitor, Schwarzer Mann oder wie man ihn auch immer nennen mag, nur dasteht und schaut - wovor soll man dann Angst haben?

Hat schon mal wer überlegt, dass er im Gegenteil zum Schutz da ist?


Anzeige

1x zitiertmelden