Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Mann

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schwarz, Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 12:02
@datrueffel

Gerne, ich bin auch sehr gespannt. :D

Was lässt die Polizei darauf schließen, dass es nicht der schwarze Mann sein kann, weil er nen Führerschein hat? oO

Anzeige
melden

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 12:03
@anjapyranja

Ich glaube wir reden hier nicht vom selben schwarzen Mann. Hier geht es um eine Figur die sich im Schlafzimmer von Kindern oder auch Erwachsenen aufhält und mysteriösen Unfug treiben soll und nicht um einen Gewaltverbrecher.

Ich denke mal, das wäre relativ klar geworden, wenn man wenigstens den Eingangsbeitrag gelesen hätte.

*blubb*


melden

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 12:07
sorry , da habe ich das wohl übersehen habe nur schwarzer mann gelesen .


melden

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 12:26
der mann hat keinen führerschein,deswegen der einwand der polizei


melden

Schwarzer Mann

04.10.2010 um 14:52
@yahoo
karabasan kommt nur dann wenn du was falsch machst im leben was mit glauben zu tun hatt
du musst bessmele machen wenn du ihn siehst das wird helfen und keine angst vor ihm haben sowas zieht die erst recht an mach die auch nicht lächerlich über ihn einfach relax bleiben und bessmele cek


melden

Schwarzer Mann

04.10.2010 um 15:41
@alifn
Hmm, Karabasan kannte ich so noch garnicht. Interessant ist aber, dass wohl "Kara" soviel wie schwarz bedeutet, oder? Und laut Google bedeutet "Basan" Gewichtig. Also kann man es wohl mit die "Schwarze Last" übersetzen, oder?

Wie auch immer. Die Geschichten um den "Schwarzen Mann" sind vielzählig. Ich persönlich kenne vor allem die von einem schwarzen Wesen, dass sich auf eine Person setzt, und ihr das Atmen erschwert, sowie ziemliche Angst verursacht. Also ganz ähnlich wie diese Karabasan-Sache. :D

Im Kern haben die Geschichten vor allem eins gemein: Beklemmendes Gefühl in der Brust mit einhergehender Atemnot, ein dunkler Umriss/Schatten(meist eine Fehlinterpretation eines simplen Lichtspiels im Zimmer) und wilde Angst. Im Groben sind das alles Anzeichen für eine schlichte Panikattacke. Und die kann aus vielen Dingen hervorgehen. Dazu gehören vor allem Stress, emotionales Ungleichgewicht, Sorgen und unterbewusste Ängste. Vielleicht sollten die betroffenen mal in diese Richtung Selbstreflektion betreiben? :D

Wenn man jedoch darauf besteht, dass hier eine Begegnung der übernatürlichen Art vorliegt, empfehle ich eine kleine Investition in die Esoterik-Industrie. "Salomons Schild" oder auch "Salomons Pentagramm" sollen ja beliebte Talismane gegen Geister aller Art sein. Sozusagen die Schweizer Taschenmesser der Geister- und Dämonenaustreibung und schon für 14,95 bei Amazon erhältlich. :D

Schlimmstenfalls ist es ein Placebo. Und das hat noch niemandem geschadet, ausser dem eigenen Geldbeutel! :P


melden

Schwarzer Mann

05.10.2010 um 00:24
Guter Tag mein Name lautet manoman wie erklär ich das alles egal nennt mich Kuara punkt.
Ich möchte zum thema parr sachen genau wissen und diese machen mich extrem stuzig.

Ich schreibe zurzeit an meinem zweiten Roman "Anders", der erste teil ist schon offizeil erschienen.
Im ersten teil kommt ein Mann vor dem den schwarzen mann oder zumindestens was ich hier so aufgezählt habe sehr gleicht. Von einer Leserin bekam ich ne mail das auch ihr dies sehr merkwürdigt vorkommt und immer mehr leser schreiben mir mails darüber das sie diesen Mann kennen.

Die rede ist bei mir über einem Mann namens Dr.Frye einen gutgekleideten Mann mit altmodischen Anzug mit vielen rüschen, wechsel ausehende Zylinderarten die bei der höhe sich öfters unterscheiden und schöne weißen Handschuhn. Am aufallensten ist bei diesem Die weiße breit grinsende Maske die teils auch ihren eigenen geist hat und bewegt als ob es sein Kopf wäre.

In meiner Geschichte spielt dieser mann folgende rolle, Die Hauptcharakterin ist verzweifelt und hat eine neuartige Krankheit (die ich leider besitze deswegen das buch). In einer anderen Zwischenwelt die kein Boden oder decke hat kreuzt sie diesem mann der ihr einen Pakt vorschlägt, sie hat einen wunsch frei und dafür müsse sie nur eine Blume tragen. (nicht bekannte blumenart die es auf dieser welt gibt, violet farbig aber egal...)sie nimmt an und richtet ein rießen Caos am ende an, bis zur fast zerstörung der ganzen Welt.

Sie wünscht sich das ihr welt existiert, dabei werden jedoch auch alle negativen gedanken die in ihr schlummern echt und damit kommt die welt natürlich nicht klar. Dr.Frye oder wie von meinen Lesern als schwarzer mann in ihren Zimmer genannt kommt im Buch mehremale vor und verändert das unvollständige, dies ist damit zu erklären:

Keine Geschichte egal wie detailreich sie auch ist ist perfekt vollständig, es gibt immer in jedem buch in jedem gedanken eine sogenannte weiße stelle, weil auch ein Mensch nicht alles sieht in einer Großstadt zum beispiel. Diese weißen stellen macht sich dr.Frye bei mir zunutze, verändert den Lauf der Träume und Fantasien nach seinem ermessen, ein sogesehener alptraum erschaffer wenn der traum mal zu schön anfängt.


naja meine frage lautet an alle hier ob sie sich erinnern können falls sie solch jemanden mal gesehn haben ob er eine Maske trug oder nicht. 30 leser schreiben mir nur von roten Augen, ich weiß in der dunkelheit ist es schwer was zu erkennen, vorallem ob es eine decke ist oder ein mann vorallem dem wenn der ne maske trägt, aber dies wäre mir sehr wichtig.


Danke das sie sich das durschgelesen habe, weil das was ich in meinem buch geschrieben habe glaube ich nur ich weiß das es existiert da ich diese krankheit besitze. (fachkliniken bringen da nichts glaubt mir einfach, nach dem neuen medikament namens Butterfly wissen die ärzte nicht sonst was die mir geben können, ach ja propiert bloß nicht das antidepressiva cipralex, die ersten tage musst ich dauern wasser nur geben...)

mit freundlichen grüßen Richard Daurora


melden

Schwarzer Mann

05.10.2010 um 00:38
@Kuara
Hallo Kuara.
Google findet ein Dr. Frye in Deutschland^^
Aber kein Medikament namens Butterfly.

Ich bin ja echt kein Rechtschreibflamer, aber für n Autor... den google übrigens auch nicht findet...

Nun zu Deiner Frage, ich hab ihn nicht gesehen^^


melden

Schwarzer Mann

05.10.2010 um 00:49
sry wegen den rechtschreibfehler, ich liebe word, zweitens bin ich kein freund von googel xD
und drittens wie denkst du wie ich dieses forum gefunden hab: Mann mit weißen handschu, maske und zylinder paff war ich hier xD!

hab einen pseudonamen*


melden

Schwarzer Mann

05.10.2010 um 09:20
@Kuara
Ja aber wo kann man dein Buch denn kaufen wenn man Dich oder Dein Buch nicht findet???


melden

Schwarzer Mann

05.10.2010 um 09:25
Hi.
Meine (vermutlich mehrere) kommen nur nachts MESZ, daher schlafe ich einfach am Tag, fertisch.
LG


melden

Schwarzer Mann

05.10.2010 um 09:26
deswegen auch mein Pseudoname *hust*


melden

Schwarzer Mann

05.10.2010 um 09:32
@anjapyranja
bitte komm zurück, hab da noch ein paar offene Fragen


melden

Schwarzer Mann

05.10.2010 um 09:37
@ruhigermieter

Ich glaub die kommt nicht zurück (R.I.P.) versteh auch nicht was die will.... Komme selber aus Verden/Aller wüsste gern wo sich dort der schwarze Mann den sie meint aufhält...


melden

Schwarzer Mann

05.10.2010 um 09:42
Ich vermute mal sie meint den hier:
http://www.stern.de/panorama/serienmoerder-weiter-angst-vorm-schwarzen-mann-580070.html


melden

Schwarzer Mann

05.10.2010 um 10:23
Ich glaube, @anjapyranja war total nett.....:).............Schade


melden

Schwarzer Mann

05.10.2010 um 10:33
@Ebra

Ja die Sache aber deswegen zu glauben der Täter wohnt in Verden find ich zu lasch.... Naja egal gehört hier nicht her!


melden

Schwarzer Mann

05.10.2010 um 11:57
@Ebra
Danke für den Link... eine Frage ist jetzt mal geklärt.
LG


melden

Schwarzer Mann

05.10.2010 um 12:01
eben hab ich von allmy geträumt. Ist das jetzt selffullfilling oder habe ich die Zukunft geträumt?


melden

Schwarzer Mann

05.10.2010 um 16:58
@Kayleigh
war Zukunft...weil ich die Buchstaben KH träumte und bis jetzt im Augenblick nichts mit anfangen konnte... jetzt weiß ichs... "Hilfe, ich bin ein Hellseher. Was kann ich tun ?" :D


Anzeige

melden