Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarzer Mann

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Schwarz, Schwarzer Mann
irinak.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann

15.02.2009 um 21:26
Kc schrieb:Wenn der Typ, ob nun Bedroom Visitor, Schwarzer Mann oder wie man ihn auch immer nennen mag, nur dasteht und schaut - wovor soll man dann Angst haben?

Hat schon mal wer überlegt, dass er im Gegenteil zum Schutz da ist?
Also ich find die Vorstellung jetzt aber schon sehr... ja, doch schon widerlich!
Ich liege im Bett und dann steht da wer und glotzt mich die ganze Zeit nur an?
Ob aus Schutz oder nicht- aber ich persönlich kann es nicht haben, wenn man mich länger beobachtet. Ich könnt dann nicht einschlafen...

Sieht man von ihm denn nichts? Oder im Schein eines Lichtscheins nur seine Augen? Wahrscheinlich noch weit aufgerissen? Damit er auch alles im Blick hat und vorallem mich?
...oh Gott nein.


melden
Anzeige

Schwarzer Mann

15.02.2009 um 21:34
@Valnar
war dieses sucubus nciht auch in ner folge von southpark? wo chefkoch die heiraten wollte? haha


melden

Schwarzer Mann

15.02.2009 um 21:43
Die Vorstellung hatte ich früher auch mal, das sich jemand im Zimmer befindet und mich beobachtet, das hatte ich im alter von 11-15(ja^^) wobei es sich natürlich nicht um nen Mann gehandelt hat, sondern ledeglich um meinen Schreibtischsessel, auf dem meine Sachen lagen. :)

Von daher, es gibt ihn nicht ich denke mal das ist ein übrig gebliebner Urinstinkt, sich im Dunkeln einzubilden da wäre noch jemand/etwas um einfach Wachsam zu sein.


melden
helfahrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann

16.02.2009 um 05:46
Alben bzw Nachtalben (ursprünglich Nachtmahr) sind Naturgeister aus der nordischen Mythologie. Deswegen "Alb"traum, nix schwarzer Mann.


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann

16.02.2009 um 08:17
Ich hab früher regelmäßig von Ihm geträumt.Wenn ich mir heute die erinnerung vors Auge führe sah er dem Undertaker sehr ähnlich.
Wär cool wenn der mich nochmal holen kommt:D


melden

Schwarzer Mann

16.02.2009 um 11:29
@Tiranu

Vielleicht stehst du eines Tages seinem ,,Bruder" gegenüber, falls du noch zur Schule gehst.

Kane war mal Englisch-Lehrer ;)!


melden
irinak.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann

16.02.2009 um 11:33
Kc schrieb:Kane war mal Englisch-Lehrer !
Ist das ein Scherz??!!!


melden

Schwarzer Mann

16.02.2009 um 11:46
"...,weil er dann sich auf die Brust setzt, so dass einem die Luft weg bleibt."

Der Mann heißt Asthma!


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann

17.02.2009 um 00:35
na, die armen Kinder.


melden

Schwarzer Mann

17.02.2009 um 02:33
und es gibt ihn doch.

mt25988,1234834384,2zxz4u9


melden
irinak.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann

17.02.2009 um 10:15
Dann der hier....

mt25988,1234862119,blanco roberto

....schon eher^^


*angst*


melden

Schwarzer Mann

17.02.2009 um 11:03
Genau Roberto Blanco steht nachts in unseren zimmer :D


melden

Schwarzer Mann

17.02.2009 um 14:10
@dachhase1973
sollte das jetzt lustig sein?


melden

Schwarzer Mann

18.02.2009 um 01:35
@espiritu
was anderes viel mir dazu nicht ein.
lustiger finde ich, das hier irgendjemand überhaupt an den schwarzen mann in mystischer form glaubt.


melden

Schwarzer Mann

18.02.2009 um 01:43
Roberto Blanco ist in wiklichkeit weiß. Schau mal im Wörterbuch Spanisch-Deutsch nach, was blanco heisst, du wirst dich wundern^^


melden
beirut1985
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann

18.02.2009 um 01:45
schwarzer man?
tief ein und ausatmend?
gelegntlich zischend?
meinst du darth vader?
mein vadder?


melden

Schwarzer Mann

04.08.2009 um 09:09
ich hab mal geträumt das ein schwarzer man mich anschrie er schrie: das ist meine welt MEINE welt


melden

Schwarzer Mann

04.08.2009 um 10:13
Eine Kinderschreckfigur ist eine fiktive Figur der Kinderfolklore, mit der Kinder untereinander Scherze treiben oder mit der auch Eltern Kindern Angst einjagen. Das Ängstigen der Kinder mit derlei Schreckgestalten dient dazu, sie einzuschüchtern und gehorsam zu machen (z. B. zu bewirken, dass sie nachts still im Bett bleiben, oder sich von gefährlichen Orten wie z. B. Gewässern fern halten).

Klassisch ist das Motiv des „Kinder-Mitnehmens“, bei dem den Kindern damit gedroht wurde, dass die Schreckfigur kommen und sie „holen“ würde, wenn sie nicht brav wären. Ebenfalls wurde oft mit Figuren gedroht, die Kinder „auffräßen“.

Von den typischen Kinderschreckfiguren sind Schreckgestalten abzugrenzen, die weniger speziell zum Ängstigen von Kindern erfunden wurden und an die die Menschen zum Teil auch als Erwachsene noch glaubten. Dazu zählen beispielsweise Fabelgestalten, die Wanderer anfallen, Kobolde, Trolle, Hexen, Teufel, Geister und Gespenster.

quelle: Wikipedia


melden
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann

04.08.2009 um 10:32
escobar1703 schrieb am 21.05.2006: ich habe gehört, Mann sollte nicht auf dem Rücken schlafen,weil er dann sich auf die Brust setzt, so dass einem die Luft weg bleibt. kennt jemandsolche Legenden darüber?
...^^


melden
Anzeige
anjapyranja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 01:17
ich glaube den richtigen den richtigen schwarzen mann angezeigt zu haben.aber die polizei in niedersachsen(verden-aller) hat ihn abgelehnt, weil er kein führerschein hat.fragenstelle


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt