Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Mann

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schwarz, Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 01:22
eine erfindung von wem auch immer um kleine kinder zu erschrecken. in wirklichkeit gibts den typen natürlich nicht. aber um ein besserer mensch zu werden musst du daran glauben.

Anzeige
melden

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 01:26
und obs den schwarzen mann gibt - hier habt ihr einen zeugen .
der TE bringts eigentlich auf den Punkt - der ist ein alpähnlicher geist der uns des nachtens besucht .


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 01:31
@Dr.Manhattan
wenn du nachts keine luft kriegst hat das wohl andere ursachen


melden

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 01:34
@Dorf

nicht immer


melden

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 01:56
Ich kenne nur eine Legende darüber, das der schwarze Mann im Keller wohnt.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 02:11
@Dark_Lady
hast du ihn gesehen?


melden

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 02:18
Nein, habe ich nicht.
Ich muss gestehen, ich habe eher Angst auf unseren Dachboden zu gehen.

Ich habe diese Legende nur gehört, eine Freundin hat sie erzählt, als wir noch jünger waren.
Bist du ihm denn schon mal begegnet?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 02:21
@Dark_Lady
stimmt er ist auf eurem dachboden gesehen worden. nein ich bin ihm noch nicht begegnet. du wahrscheinlich schon oder?


melden

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 02:24
hi, bin neu hier und zum schwarzen man , ja es gibt ihn bei uns (türken heist er anders karabasan zu deutsch schlaflähmung) das selbe problem habe ich erst vor 20 min. habe ich es gehabt man o man ich habe so eine angst unbeschreiblich ich kann mich nicht wehren kriege keine luft und ich spüre eine hand an meinem hals wo er mir die gurgeln zugedrückt und ich versuche mit meiner hand ihn wegzudrücken aber ums verecken ich bin machtlos, wenn ich zum artz gehe die schreiben mir medikamenten aber die nutzen auch nichts denn irgendwann kommt es wieder dann fängt alles wieder an irgendwie habe ich jetzt mich wieder schlafen zu legen denn vielleicht kommt er wieder dann fängt der geschiss von wieder vorne an, weiss hier jemand einen rat was man dagegen machen kann? bin jedem tip dankbar


1x zitiertmelden

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 02:28
@Dorf

Die Tatsache das ich nicht gerne auf unseren Dachboden gehe hat rein gar nichts mit dem schwarzen Mann zu tun.
Und Nein, ich habe ihn niht gesehen, erzählst du mir wie du darauf kommst?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 02:34
@yahoo
schlaflähmung oder schlafstarre keine ahnung wie man das nennt. was hat das mit dem schwarzen mann zu tun?


melden

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 02:45
Zitat von yahooyahoo schrieb:weiss hier jemand einen rat was man dagegen machen kann? bin jedem tip dankbar
da kann man nicht viel machen - das überschreitet ein wenig unseren horizont - aber es hilft mit licht zu schlafen und den fernseher laufen zu lassen - arg betroffene gehen sogar erst schlafen wenn die sonne aufgeht - dann hat man in der regel ruhe - aber ich kann dich beruhigen - lebensgefahr besteht kaum :)


melden

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 02:51
@yahoo

versuchs einfach als was gutes zu sehen - du bist jetzt ein eingeweihter und hast das privileg artverwandte phänomene und die bücher dazu mit einer art gewiussheit zu studieren - du kannst auch leichter beurteilen was echt ist und was nicht - vieleicht ist es deine berufung ;)


melden

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 02:54
ja zum schwarzen mann hier in deutschland sagen viele so wie gesagt bei den türken heist es karabasan und wenn ich mal so formulieren darf es ist eine gestalt es sieht aus wie eine person, ihr könnt mir ruhig glauben manchmal habe ich irgendwie keine lust zum schlafen ob er wieder kommt oder nicht ich muss auch sagen er kommt im monat 2-3 mal danach kann ich nicht mehr schlafen


melden

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 02:56
naja berufung wäre schön denn da hätte ich ein beruf ;) irgendetwas muss es ja haben aber wie oder was ???


melden

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 03:03
seit jahren habe ich auch ein nachtlämpchen aber es hilft nicht... naja was solls da muss man durch


melden

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 11:55
Zitat von anjapyranjaanjapyranja schrieb:ich glaube den richtigen den richtigen schwarzen mann angezeigt zu haben.aber die polizei in niedersachsen(verden-aller) hat ihn abgelehnt, weil er kein führerschein hat.fragenstelle
Muss ich das verstehen? Soll das einen Sinn ergeben?


melden

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 11:58
ich hatte immer das gefühl er könnte es trotzdem sein weil ich so viele gleichheiten gesehen und gehört habe,aber die mordkommission in unserer stadt sagt dass er keinen führerschein hat und es deswegen nicht sein kann


melden

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 11:59
@anjapyranja

Was hat dieser Mann denn gemacht, dass du ihn angezeigt hast?
Und warum darf der schwarze Mann keine Auto fahren? ^^

Entschuldige, aber ich versteh den Zusammenhang nicht


melden

Schwarzer Mann

14.07.2010 um 12:01
@Soley

Bitte kläre es für mich mit auf...! Ich bin grad nicht in der Lage eine anständige Frage zu formulieren :D

*blubb*


Anzeige

melden