Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Menschen gesehen!

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Tote Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote Menschen gesehen!

25.05.2006 um 23:03
Kinder und Psychosen 0_o
Man man man ( und könnte echt ne groom story sein ;P )

Anzeige
melden
raini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Menschen gesehen!

26.05.2006 um 08:01
@ahriman

Also das kann ich dir leider nicht sagen....SIe hat mir das sobeschrieben....UNd ich glaube Ihr...ich habe gehört das Menschen die an einem grausamenTot etc.. gestorben sind an diesem Ort gefesselt sind...

Ich kann dir leide auchnicht mehr sagen...



@Mystique

Ich kenne meine Freundin bereits 2 Jahre und sie belügt mich nie....UNd sicherlichnicht wegen sowas ;)


melden
raini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Menschen gesehen!

26.05.2006 um 08:02
@LoggDog

Les dir die 4 Seite nochmal genau durch.....
Wenn du nicht daranglaubst dann schreib auch nichts, wenn doch dann was sinnvolles und beleidige hier nichtdie Leute mit Dorgen oder ähnlichen..

Ist ja nicht zum aushalten


melden

Tote Menschen gesehen!

26.05.2006 um 13:02
Hatte ich auch mal, in Bäumen geshen usw, außerdem hat sie dich vllt auch verarscht!


melden

Tote Menschen gesehen!

26.05.2006 um 13:14
Hallo!
Da ich ein Maedchen bin, koennte es auch nur eine Masche gewesen sein vondeiener Freundin.....so dass sie getroestet werden wollte.....muss ja nicht sein, aberMaedchen faellt oft vieles ein!glaub mir!und das mit dem Messer kann auch durch Zufallgewesen sein, da du sicher angst hattest!???oder deine freundin hatte einige Probleme mitdir, da ihr gestritten habt!Ich sage dir dies aus Erfanhrung, weil eine Freundin von mir,Fratzen (haessliche gesiichter) gesehen hat, und dies war alles zurück zu führen :Stress!!!

(is jetzt nicht frech gemeint)


melden

Tote Menschen gesehen!

26.05.2006 um 14:13
Irgendwie ist das Thema sehr heikel,
nicht negativ gemeint,
ich sehe es nur alsein Gedanklicheschlussfolgerung von mir... oO
Cerdiwen


melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Menschen gesehen!

26.05.2006 um 15:56
Klingt interresant...
leider erzählst du so viele sachen von gläserrücken und mittoten kommunizieren das es langsam wirklich unglaubwürdig wird... aber ich glaube dirirgendwie trotzdem auc hwenn die sachen die du sagst nicht zusammen passen^^


melden

Tote Menschen gesehen!

26.05.2006 um 16:05
es klingt unglaubwürdig wenn man zu viel darüber redet ?
rofl :)

vielleichtist das ja eher die bestätigung, dass so etwas existiert.
Wenn alles worüber mal zuviel redet nicht existieren würde,
oye... den Gedankengang verfolge ich jetzt nichtweiter.

(kleiner scherz am rande)

Geister in Bäumen?
Das sindNaturgeister....

Ceridwen


melden

Tote Menschen gesehen!

26.05.2006 um 16:20
Ich bin nachts mal aufgewacht, und hab ein kleines Mädel bei der Tür stehn sehen.Wahrscheinlich hab ich mir das eingebildet, aber gruselig wars trotzdem.


melden

Tote Menschen gesehen!

26.05.2006 um 16:56
das war das kleine mädchen aus F.E.A.R. denk ich mal XD
ich glaube ich spreche fürviele wenn ich sage: Her mit stichhaltigen Beweisen.


melden

Tote Menschen gesehen!

26.05.2006 um 17:00
hat schon jemand mal zwei tote vögeln gesehen?


melden

Tote Menschen gesehen!

26.05.2006 um 17:04
@Jay-Jay

Nö, das mädel war blond


melden

Tote Menschen gesehen!

26.05.2006 um 19:00
zwei tote vögel?

wie geht das denn, wenn ich fragen darf?
waren die nichtlebendig?

aber ich habe auch schon oft tote vögel am straßenrand gesehen hahah1,2,3 lachen, schenkelklopfer Oo

Ceridwen


melden

Tote Menschen gesehen!

27.05.2006 um 22:16
Tote menschen geht wenn man sieh erschisst oder einer krankheit.....
aber in meinganzes leben hab ich noch nie ein toten mensch gesehen der von allein starb!!


melden

Tote Menschen gesehen!

29.05.2006 um 18:37
Hab das ganze mal durchgelesen...

EINDEUTIG:
Deine Freundin spielte dasvor.
Meine Ex hatte oft solche Hirngespinnste. Meistens wenn sie gestresst war.
Wie alt war deine Freundin damals?


melden

Tote Menschen gesehen!

30.05.2006 um 12:37
Also, das klingt nicht gut und vorallem ist es wohl noch doofer, gleich nachher Gläser zurücken ... Das ist gefährlich und wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man es lassen,ich rate jedem davon ab.

Das was deine Freundin gesehen hat, müssen nichtunbedingt Geister gewesen sein, es können auch aus einem Angstzustand od. starkem Stressheraus, Bilder in ihrem Kopf gelandet sein die grausam sind ect.


melden

Tote Menschen gesehen!

30.05.2006 um 12:40
ich glaube das schlimmste was einem beim gläser rücken passieren kann ist dass man sichselbst verrückt macht, und das kann dann echt gefährlich werden.... würd ich auch nichtmachen...


melden

Tote Menschen gesehen!

30.05.2006 um 17:32
nicht nur das, wenn man das betreibt, ohne jemanden der sich in diesem gebiet auskennt...kann`s schon gefährlich werden. Viele können dann nicht aufhören und finden`s wohl nochlustig.


melden

Tote Menschen gesehen!

30.05.2006 um 18:41
Ich glaube nicht an das Jenseits.
Ich habe auch ein paar mal Gläserrücken"gespielt". War lustig zu erkennen, welche Fähigkeiten der Mensch in einer Gruppe ausübenkann.

Ich finde es empfehlendswert, aber auch nur, wenn man stark genug dafürist.
Nicht körperlich, natürlich.


melden

Tote Menschen gesehen!

30.05.2006 um 21:02
finger weg von den bösen gläsern killuminati! tztzzz


Anzeige

melden