Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Menschen gesehen!

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Tote Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote Menschen gesehen!

30.05.2006 um 21:15
hmm...mag ja sein das einige menschen an diesen Gläserkram glauben, aber ich haltedas
für absoluten Humbug....
Zu den toten Menschen...ich habe bereits von vielensolcher
fällen gehört, aber in ausnahmslos allen hat es sich als psychischestörung
herausgestellt, bzw als glatte Lüge...
Ach ja...was wollteste eigentlichmit dem
Messer ?? nen Toten erstechen ???
^^....
Mit freundlichem Grinsen
JanusUrlaub

Anzeige
melden

Tote Menschen gesehen!

31.05.2006 um 12:15
"ich habe bereits von vielen solcher
fällen gehört, aber in ausnahmslos allen hat essich als psychische störung
herausgestellt, bzw als glatte Lüge..."

Hierwürde ich durch Tür 2 gehen.


melden

Tote Menschen gesehen!

31.05.2006 um 12:47
Hallo zusammen.


So dann wollen wir mal rekapitulieren:

"Also eswar ca. vor 4 Monaten.....Meine Freundin hat bei geschlafen und es war ca 9:00 Uhrabends.....Es war dunkel und wir hatten einen sehr heftigen Streit.... "

späterim Absatz heisst es dann:

"Nun ja mittlerweile sind schon 4 Monatevergangen...Sie erzählte mir noch wie sie ausssahen weil ich es unbedingt wissenwollte.... "

Also sind die 4 Monate als ein mehr oder weniger fester Zeitpunktanzusehen.




"Ich weiss leider nicht wer oder was sieantreib....Ich habe vor 4 Monaten das LETZTE mal Gläserrücken gespielt und wir hat dieOma von Ihr dran....Sie sagte das sie ein Bestimmtes Medium ist die eine Gabe hat....Wasdas heisst haben wir bis heute noch nichts heraus gefunden.... "

Da stellt sichmir die Frage was war eher? Das Channeling oder die "gespenstische" Situation?




"Ich hatte mal einen kleinen Jungen der mit 6 Jahren verstorben ist....

Ich habe mich mit diesem Geist einige Tage getroffen weil er einfach immer mitmir reden wollte..... "

Aha du hattest also eine Esoterische Vorgeschichte mitGeister und Kommunikationsversuchen, sowie deine Freundin ein Medium sein soll und einVerwandter von ihr ein merkwürdiger Mensch der ebenfalls mit Geister was zu tun habenwill...

Es hätte schon eine Geschichte für einen "Diskussions"-beitrag gereichtaber was du hier auflistest scheint schon eher was für eine ganze Dokumentation über das"Leben ausserhalb" zu reichen.

Nene sry, wenn man zu sehr versucht glaubhaft zusein wird man nur unglaubwürdiger.

Mal davon abgesehn dass Stress ein Faktor istder Halluzinationen und Hysterie auslösen kann...


melden

Tote Menschen gesehen!

31.05.2006 um 17:11
Lebt der überhaupt noch?

Der Thread-Ersteller?


melden

Tote Menschen gesehen!

31.05.2006 um 17:16
Wie? Ist er tot? Hat ihn schon einer gesehen?


melden

Tote Menschen gesehen!

01.06.2006 um 18:46
tja. . .


melden

Tote Menschen gesehen!

01.06.2006 um 18:49
Die STory ist ein Brüller

Das ist der lustigste Thread der Woche...

Lol


melden

Tote Menschen gesehen!

01.06.2006 um 22:08
lol, warum eigentlich?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nach dem Tod........
Mystery, 122 Beiträge, am 05.01.2012 von Yoshi
lee am 26.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 05.01.2012 »
von Yoshi
Mystery: Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert
Mystery, 95 Beiträge, am 17.08.2011 von -Therion-
bahamuth am 09.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 17.08.2011 »
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »