weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Photos!

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Video, Bilder
reymysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

05.06.2006 um 21:20
@Anyanca1909

Ne echt jetzt??
Denkst dass wüssten wir jetzt net alle?! omg!!


melden
Anzeige

Mystery Photos!

05.06.2006 um 21:21
Na dann bin ich ja beruhigt.....


melden
arryon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

05.06.2006 um 21:22
außerdem tut das nicht zur sache.....jeder weis ja was gemeint ist! ^.^


melden

Mystery Photos!

21.06.2006 um 12:34
also auch das treppen bild is gefaket.seit wann haben geister schatten?an der wandrechts.und wie der große böse wolf mit erhobenen armen und ein wenig nach vorn gebeugtgehn die wohl auch net.


melden
steffi78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

21.06.2006 um 13:49
tach auch ,

obwohl ich die ultraschalbilder schon gut finde :-D.
auch wennes ein fake ist


melden

Mystery Photos!

21.06.2006 um 14:11
Hmmm... Also ich fand die Fotos ziemlich schlecht gefaked, wovon das erste noch das Bestewar. Bei dem Baby-PUPPEN Bild (steht ganz dick oben drüber) habe ich mich einfach nurgefragt wie krank und geschmacklos diese Fotografen bzw. Puppenmacher sein müssen.

EIn Foto, was vorne mit "Nichts für schwache Nerven" angelündigt ist habe ich mir garnicht erst angesehen, noch mehr Geschmacklosigkeit vertrage ich nicht.


melden

Mystery Photos!

21.06.2006 um 14:30
Außerdem, mal ganz ehrlich: Diese ganze Gespensterbilder mir irgendwelchen nebligenGestalten drauf... Mann muss schon seeeeeeeeeehr genau hinschauen, und wer sagt denn,dass es nicht nur Zigarettenrauch war? Sehr dubios


melden

Mystery Photos!

22.06.2006 um 01:09
Die Gestalt im Spiegel schaut aus wie Marilyn Manson. :-D


melden
ainominako
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

20.12.2006 um 19:52
ne der is doch deutlich schöner... wenn man so mit zamm gekniffnen augen hinguggt denktman der strecht einem die zunge raus


melden
julian789
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

20.12.2006 um 20:48
bei dem wasserfall, was issn des in dem roten kreis!

kann es nicht erkennen


melden

Mystery Photos!

20.12.2006 um 21:03
also der wasserfall ist total fake ^^
gebt mir ein Bild eines Wasserfalls und ichmach euch sowas oder noch was besseres in 5-10 Minuten ;-)


melden

Mystery Photos!

21.12.2006 um 01:05
also die person in dem spiegel ist der papa der kleinen, die familie hat sich mit seinemaussehen zurecht gefunden aber die umwelt anscheinend noch nicht.


aberjetzt mal im ernst, hat noch nie jemand in die wolken gesehen und die fantasie spielenlassen? was hat man da schon alles gesehen? und so ist es auch mit dem wasserfall.


und wenn es so ein baby geben würde hätte man es im tv gesehen


melden

Mystery Photos!

21.12.2006 um 12:48
also das ist sicher alles gefälscht wer würde schon son baby fotografieren und es insinternet stellen? nene alles fake und eben das ist echt ne puppe und das andere istsicher alles nur zufall


melden
kingmystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

21.12.2006 um 13:01
der meinung bin ich auch und die "baby-born" puppe is echt der hammer^^

@greeneyes
wo hast du die bilder denn gefunden?

mfg KingMystery


melden

Mystery Photos!

21.12.2006 um 13:37
Also bei dem Bild im Spiegel kann ich beim besten Willen kein gesicht erkennen. Ich hätte da jetzt einfach mal auf ein blau bezogenes Bett gtippt.
Die anderen Fotos bis aufdas mit der Puppe kenn ich alle.
Es gibt da ja diverse Seiten wie Gespensterweb usw.Und auf einer US Seite hat sich mal ein Haufen Leute mit viel Zeit hingesetzt und dieBilder auseinander genommen. Da war nicht ein "echtes" bild bei. Wobei sich dieSpiegelungen und gefacten Bilder die Waage halten. Die haben da sogar mit demBildbearbeitungsprogramm die einzelnen Schritte offengelegt. Wir haben das dann mal ineiner ruhigen Minute in der Kaserne mittels Digicam einem Friedhof und einem gutenBildbearbeitungsprogramm versucht: Nach zwei Stunden hatten wir einen Geist. Da istnichts besonderes bei. Im Übrigen ist es gar nicht schlecht wenn die Bilder verwackeltsind, da erkennen diejenigen die wirklich dran glauben erst recht etwas das gar nicht daist....


melden
godplawer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

22.12.2006 um 08:29
Ich frag mich eigentlich schon lange warum wissen hier immer soviele Leute wie Geisteraussehen obwohl sie noch nie einen gesehen haben.Und ich kenn mich damit aus Fotos andersauszuhsehen zulassen.Es ist leicht einem Menschen die Farben zunehmen und wie nen Geistaussehenzulassen.Ich will nicht bestreiten das es keine Geister gibt aber seid ein bisslevorsichtiger mit euren Behauptungen


melden

Mystery Photos!

01.02.2007 um 11:01
das mit dem baby is ja wohl die dümmste verarsche die ich je gesehen hab!


melden

Mystery Photos!

01.02.2007 um 11:21
Bei dem Baby könnte "Fake" auf der Stirn stehen und manchen wäre es egal, die würden nochsagen, dass das ein paranormales Zeichen ist *abgrins*


melden

Mystery Photos!

01.02.2007 um 12:00
hey ich hab da noch was gefunden. auch ne puppe. sie soll ein eigenleben besitzen undsogar fliegen koennen :) was haltet ihr davon?

http://ghoststudy.com/new9/parapicsnov.html

scroll runter bis zu HAUNTEDDOLL SOLD ON EBAY FOR $157.50!


melden
Anzeige

Mystery Photos!

01.02.2007 um 12:09
Beim Baby sieht man das dass nur eine Puppe ist ( siehe arme)!!!


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zwillinge35 Beiträge
Anzeigen ausblenden