weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Photos!

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Video, Bilder

Mystery Photos!

27.07.2010 um 19:38
@SamaelCrowley
Ja, das ist wirklich viel Interpretation... aber ich glaub wie gesagt, dass das nur eine zufällige Anhäufung von irgendwas ist.


melden
Anzeige

Mystery Photos!

27.07.2010 um 19:40
@miku

Richtig ... würde ich auch so sehen. Gerade in Dampf,Qualm o.ä. kann man immer viel hineininterpretieren und auch gerne mal Gesichter sehen die eigentlich gar nicht da sind ...


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 19:49
@SamaelCrowley
so wie hier: http://gimp.nedso.org/wp-content/uploads/white-noise.jpg


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 19:49
@waldfee87
Der Link geht nicht, bei mir jedenfalls nicht...


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 19:52
@waldfee87

Bei mir auch nicht !


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 19:54
komisch, bei mir geht der. ist einfach nur dieses schwarz-weiße-krissel-fernseh-störungsbild (white noise)...


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 20:06
geht nüsch

Vllt is der rowser zu sicher eingestellt^^ sozusagen


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 20:48
@waldfee87

Das liegt wahrscheinlich daran das es bei dir auf der Festplatte schon vorhanden ist.
Lad es doch über einen anderen Anbieter hoch oder hier bei Allmy als Anhang z.B.


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 21:08
nein, ist noch nicht vorhanden. habt ihr noch nie ein schwarz-weißes störungsbild im fernsehn gesehen? sorry, aber da ist nix besonderes drauf zu sehen.


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 21:10
aso lol...alles klar, hab ich iwie missverstanden xD

Ja, das stimmt natürlich das man da vieles sehen kann das garnicht da ist *zustimm*


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 21:28
genau, das wollte ich damit sagen. auf diesem bild könnte man auch tausend sachen als gesichter markieren.. ;)


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 21:34
Aber auf so einem alten Fernsehgerät bekommt das einen ganz eigenen Flair ;)


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 21:42
Und was soll das Foto mit dem Bildschirm jetzt?
Soll man da was sehen?


melden

Mystery Photos!

27.07.2010 um 21:58
@dog

Nein ..... musst du mal ein paar Posts weiter hoch lesen ;)

Ging darum das man in Staub, Dampf (oder weißes Rauschen) usw immer wieder mal Gesichter erkennen kann obwohl die nicht da sind ....


melden
ragged
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

27.07.2010 um 23:51
ich kann nur sagen:
ich arbeite täglich mit photoshop.
ich seh in jedem foto ein fake, weil ich weiß, was man alles machen kann.
digital jedenfalls.
analog etwas zu faken ist da doch ein bißchen schwieriger und erfordert mehr fingerspitzengefühl.
außerdem kommen für jeden nebel, für jeden lichtreflex usw. ettliche faktoren in frage, die nicht übernatürlicher herkunft sind!!!


melden

Mystery Photos!

28.07.2010 um 00:47
@ragged

Du denkst schon etwas zu digital ..... oftmals ist die Phantasie besser wie jeder Fake. Und diese auszutricksen .. das ist die Kunst. Das Bild von waldfee zeigt eine Wolke in dem man mit "Phantasie" ein Gesicht erkennen kann. Muss also nicht alles Zwangsläufig ein Fake sein ... :)


melden

Mystery Photos!

28.07.2010 um 00:56
Es gibt auch noch sehr viele alte Fotos. Viele davon kann man wohl mit Doppelbelichtung erklären, aber ich denke nicht alle...


melden

Mystery Photos!

28.07.2010 um 00:59
@miku

oh ja .. da gibt es einige die mir auch Spanisch vorkommen wie z.B. das Mädchen in den Flammen ...


melden

Mystery Photos!

28.07.2010 um 01:28
@SamaelCrowley
Stimmt, bei dem Bild sieht man es ZU deutlich meiner Meinung nach.

Welches Bild aber meiner Meinung nach echt ist (bin kein Technik-Experte, also nur oberflächlich) ist dieses Bild, mit der Schwiegermutter auf dem Rücksitz eines Autos mit leuchtenden Augen. Ich guck mal, ob ichs finde jetzt auf die Schnelle.


melden
Anzeige

Mystery Photos!

28.07.2010 um 01:33
mt26442,1280273636,geist autoHier ist es, gibts sogar schon bei Allmy, in dem Artikel. Aber noch nicht in diesem Thread :D


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden