weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Photos!

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Video, Bilder
highendwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

01.02.2007 um 12:16
Angela Merkel ist wie geblubber in meinen Augen, wie die Muppet-Show... hehe


melden
Anzeige

Mystery Photos!

01.02.2007 um 13:49
das oist eine der blödesten seiten die ich diesbezüglich schon gesehen habe


melden

Mystery Photos!

01.02.2007 um 14:14
also ich würd sagen dass mit dem !"baby" is wohl schon geklärt....
trotzdem weiteregrüne warum es eine pupe is... (ich konnte se mir ja nicht verkneifen...^^)

zumeinen seht die reflexion des lichtes auf der oberfläche.... das beweist auch dass esplastik ist... also meine haut glänzt nich^^

zum anderen wäre es für einneugeborenen zu groß und zu steif... das merkt man an der pose der puppe... das viecherlliegt nich sondern ist aufrecht und starrt in die kamera... des wäre für so nen kleinesding glaub ich nicht wirklich möglich soviel körperspannung aufzubringen...

wasdie anderen foto angebelangt... sieht teils nach fake, teils nach überberlichtung ectaus.... also, wenn du die von der gleichen quelle hast wie das bild von der puppescheinen sie mir nicht besonders glaubwürdig...


melden

Mystery Photos!

01.02.2007 um 15:10
Bei dem baby sieht man es auch an den Augen,das es eine Puppe ist


melden

Mystery Photos!

01.02.2007 um 15:20
das mit dem baby is ein fake baum eine lichtspiegelung wasserfall zufall und diegestalten im baum un kuinderzimmer sind so verschwommen das es auch was natürliches einelichtspiegelung ein fake oder zufall sein kann...


melden

Mystery Photos!

01.02.2007 um 15:31
Überall schreit ihr Fake....Fakten meine lieben. Wer hat bewiesen das das Baby ein Fakeist. Es wird immer alles nur auf beiden Seiten in den Raum geworfen das nervt mit derZeit...


melden

Mystery Photos!

01.02.2007 um 15:35
wäre es kein fake dann wäre es überall inden medien veröffentlicht wurden.....außerdemwen ein thema totgeschwiegen wird erscheint es nirgendwo dann kriegt es wirklich keinermit´ un wenn das n icht der fall ist dann würdfe es in die öffentlicvhkeit treten undzwar richtig......also keins von beidem is der fall aslo fake!!!!


melden

Mystery Photos!

01.02.2007 um 15:36
aber was denkt ihr ueber die fliegende puppe? konnte das video noch nicth schauen, binauf der arbeit und die seite ist gesperrt


melden

Mystery Photos!

01.02.2007 um 16:02
@oldsin also wird auch die nächsten 17 Millionen Jahre nichts neues ans Tageslicht kommenegal in welchem Bezug weils entweder gefaked ist oder verschwiegen wird?? absurd


melden

Mystery Photos!

01.02.2007 um 16:21
"Angela Merkel ist wie geblubber in meinen Augen, wie die Muppet-Show... hehe"

Ahhhh....voll der Gag-Klau von Ano.88!!!!!!!


melden

Mystery Photos!

02.02.2007 um 14:02
Das mit dem Baby ist sowas von Fake.
Babys haben übrigens immer blaue Augen.

Und bei den Anderen Bildern sind es einfach Zufälle, genau wie beim "Feuerdämon" vom11. September.


melden

Mystery Photos!

02.02.2007 um 14:03
Babys haben doch nicht immer blaue 'Augen, oder?


melden

Mystery Photos!

02.02.2007 um 14:23
Doch, die Pigmentbildung setzt erst mit einem Jahr ein.


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

02.02.2007 um 14:49
mein neffe hatte rehbraune augen bei der geburt.

aber das mit diesem babyfoto isdeswegen ein fake, weil man die ,Gelenke' an den Schultern erkennen kann. Schaut doch maldie arme an!


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

03.02.2007 um 17:54
Gut erkannt.Die Leute sollten ,wenn sie schon fakebilder ins Internet setzen ,die Bilderwenigstens gut fälschen und etwas glaubwürdig machen^^


melden

Mystery Photos!

03.02.2007 um 18:14
An alle meisterdetektive hier die denken nen super fake aufgedekt zu haben :

http://ghoststudy.com/monthly/may06/may06group001.htm

was steht da?? na??Zombie horror doll! und was heisst doll???? PUPPE heisst es, also kann es wohl kaumnen fake sein wenn es schon da steht.
Erst lesen dann denken dann schreiben...bzwschreien.


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

03.02.2007 um 22:22
JA aber manche haben behauptet es wäre ein echtes Baby.Was sagst du dannn zu denen?
Außerdem was soll an einer rot angemalten Puppe gruselig sein?


melden

Mystery Photos!

03.02.2007 um 22:27
ich hab ein mystery foto zugeschoben bekommen
da bin ich in frauenkleidern drauf, dasunheimliche ist, ich weiß davon nix.
muss wohl betrunken gewesen sein ...
*spooky*


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

03.02.2007 um 22:36
Tja falsche Dreunde^^


melden
Anzeige

Mystery Photos!

03.02.2007 um 22:37
na das sie lesen lernen sollen sage ich zu denen....sage ich doch schon im letzten post;-)


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister141 Beiträge
Anzeigen ausblenden