Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Photos!

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Photos!

06.05.2007 um 18:08
:D jaja der unza

Anzeige
melden

Mystery Photos!

06.05.2007 um 18:09
:D passt das nicht iwie besser zu mysteriöse personen? ;D


melden

Mystery Photos!

06.05.2007 um 18:17
man leute, lernt mal alle english und vor allem lesen doll heisst auf deutsch puppe! Also ist es kein fake! Das ding kann man kaufen.


melden

Mystery Photos!

06.05.2007 um 18:21
ich les mir halt nich immer den ganzen link durch...>.<


melden

Mystery Photos!

06.05.2007 um 18:23
oO darauf sind wir sogar ohne lesen gekommen!!! *checker* :D


melden

Mystery Photos!

06.05.2007 um 22:06
*hust* na wenn das so is, dann mach ich gleich mal mit! :D


melden

Mystery Photos!

07.05.2007 um 15:56
xD


melden

Mystery Photos!

07.05.2007 um 16:01
das baby sieht für mich nach ner normalen gruselpuppe aus...

und die anderen sindauch nicht grade täuschend echt ;)


melden

Mystery Photos!

07.05.2007 um 19:06
doch klar ;)


melden

Mystery Photos!

07.05.2007 um 19:14
Auch wenn das Foto mit dem Baby ein fake ist,ich finde es grauenvoll und nicht lustig.Werauf so eine Idee kommt ist für mich krank.Man könnte echt denken es wäre ein Baby ausirgendeinen Unfall.

Ansonsten mag ich gruselige geister Bilder.Aber nicht sonscheiß mit Babys.
Das finde ich total abartig .


melden

Mystery Photos!

07.05.2007 um 22:11
bin ganz deiner meinung lino ;)

auch wenns nur ne baby born is *Gg*


melden

Mystery Photos!

07.05.2007 um 22:24
Also ich halte das auch nicht für echt, aber als ich das erste Foto von dem entstelltenkind geöffnet habe, habe ich mich furchtbar erschrocken. Sieht schon fies aus. Und dasBild mit dem Mädchen vor dem Spiegel ist auch gruselig. Und genau in dem Moment als ichdas Bild ansah, klingelte das Telefon... Gruselig.


melden

Mystery Photos!

07.05.2007 um 22:25
(war meine Mutter)


melden

Mystery Photos!

08.05.2007 um 08:48
alles fakes *hust* was is los fake *hust*


melden

Mystery Photos!

12.11.2007 um 17:56
Tolle Bilder ;)


melden

Mystery Photos!

12.11.2007 um 17:57
...da ist eigentlich nichts Sehenswärtes druf!


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

27.06.2008 um 08:44
hab ein ufo gesehn
war vorletztes wochenende beinem kollegen da
warn wir zu 3 roller fahrn aufn feldewegen
und naja hab foto von den 2 andren gemacht
und gestern schau ich mir das und da isn ufo
drauf !
loool und vllt ein alien das sich im gras
tarnt sieht zumindest so aus.
und wenn man genau hinschaut noch ein 2tes neben dran
naja kann auch sein das ich zuviel fanatasie hab xD
aber sieht scho scary aus !



http://www.img-share.com/view/1270

was meint ihr ?


melden

Mystery Photos!

27.06.2008 um 08:53
Mit dem Ufo könnte man fast glauben, aber rechts der Eierkopf macht das Bild wieder lächerlich, sorry ;)


melden

Mystery Photos!

28.06.2008 um 00:12
@Lukki, langsam nervt es.
Ufo gehört zu Ufologie.

Naja aber mal zu den bildern. manche sehen echt gut aus, aber ich denke das der überwiegende teil gefaked ist.
vor allem das letzte, welche mutter stellt schon bilder von einem ultraschall rein.


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

28.06.2008 um 00:27
was fürn ultraschall das is nich von mir


Anzeige

melden