weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Photos!

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Video, Bilder

Mystery Photos!

28.06.2008 um 01:37
stimmt das kommt von links aus der mitte und zieht sich runter. jetzt seh ich es auch


melden
Anzeige

Mystery Photos!

28.06.2008 um 01:40
so was mit rauch pasiert so oft und jdes mal schreien die Leute dann oh Gott ein geist nö leider nicht die müßten nur mal genau schauen


melden

Mystery Photos!

28.06.2008 um 01:43
ja, das ist immer schade. ich bin schon so skeptisch mit bilder und vids angucken. ich würde gerne mal eine ein echtes geisterfoto sehen.

doch denke ich gibt es das nicht, weil ich denke das man nur orbs auf fotos sichten kann und keine richtigen gestalten


melden

Mystery Photos!

28.06.2008 um 01:46
mysterywoman,

ich würde gerne mal eine ein echtes geisterfoto sehen.

Wer nicht? Wenn die Existenz von Geistern nicht geklärt/ bewiesen ist, ist es müssig, sich ein Foto zu wünschen.
Wie sieht's denn mit der Existenz aus? Wisst Ihr was, was ich nicht weiss?


melden

Mystery Photos!

28.06.2008 um 01:49
Jein meine Ma hat ein Foto wo man mehrere Gesichter sehen kann das war kurz nach einer Hexen-Brett Sesion da hat meine Schwester was am Fenster gesehen und meine ma hat dann ein Fotto gemacht darauf kann man auch ganz klar meine Uhr Oma sehen Befor du fragst ich kann das nicht hier rein stellen weil ich kein Scanner habe


melden

Mystery Photos!

28.06.2008 um 01:49
naja orbs werden als gesiter bezeichnet. sie sind als lichtpunkte auf fotos zu erkennen. je mehr lichtpunkte umso mehr verstorbene seelen. manche denken auch, wenn die färbung ins rötliche geht, dann geht es auch ins böse. umso größer die lichtpunkte, umso gefährlicher sind sie. ich machte selbst mit einer freundin ein paar fotos, wo wir orbs entdeckten, nur 1-2 und dann auch weiss. also hatten wir nichts zu befürchten


melden

Mystery Photos!

28.06.2008 um 01:50
@mrx dann versuche das foto doch nochma mit dem handy oder so zu schiessen


melden

Mystery Photos!

28.06.2008 um 01:53
würde ich gerne machen aber meine Camera ist seit Monaten Kaput Und die firma kommt nicht ihn die pötte sobald die wider da ist mache ich das Foto Und stehle es hier rein versprochen bin jetzt wider öfter hier


melden

Mystery Photos!

28.06.2008 um 01:57
das wäre grandios.
dann kann ich meine kritischen augen drüber werfen.

Hm du erwähntest, das dieses foto nach einer hexen-brett sesion entstanden ist.
meinst du gläserrücken?
warst du mit anwesend?


melden

Mystery Photos!

28.06.2008 um 02:12
JA und Ja mache sowas heufiger


melden

Mystery Photos!

28.06.2008 um 02:33
und hast du auch am abend was mitbekommen von dem geräusch.


melden

Mystery Photos!

28.06.2008 um 02:33
Nö leider nicht


melden

Mystery Photos!

28.06.2008 um 02:43
und hast du so etwas mitbekommen?


melden

Mystery Photos!

28.06.2008 um 02:46
ich hab mich da aufs Brett konzentriert da hab ich meistens keinen blick für anderes


melden

Mystery Photos!

30.06.2008 um 21:39
sorry, erst eben durchgewühlt hier.
nochmal zu den Baby fotos ... Da kam mir doch gleich der Film "Chucky die Mörderpuppe" in den Sinn, aber echt makaber, ne Puppe so herzurichten.
Alles andere da doch fake ...
Auch wenns bei uns spukt, unsern "charly" ham wa auch noch nicht auf ne Cam bekommen.


melden
streetdream
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

30.06.2008 um 22:08
Das baby ist doch Harlequin oder?


melden

Mystery Photos!

01.07.2008 um 00:58
gibt es überhaupt richtige/wahre geisterbilder. es wurde bewiesen das es bis jetzt nur ein unerklärbares gibt und das ist wo diese frau auf einem grabstein sitzt, eine alte aufnahme ist das


melden

Mystery Photos!

01.07.2008 um 14:11
dolphin....hast du das pic zufällig irgendwo?
ich würde es gerne sehen.
naja ich denke eben orbs bilder sind echt.
habe mit meiner freundin selbst welche fotografiert.
ich denke das an denen was wahres dran ist. habe es selbst gesehen


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Photos!

01.07.2008 um 14:13
Ich denke Orbs sind Lichtreflektionen in der Kameralinse


melden
Anzeige

Mystery Photos!

01.07.2008 um 14:19
hm...das denke ich nicht, weil wir haben bilder gemacht, wo kein licht war, und dann haben wir 3 fotos von ein und derselben stelle gemacht und dann war nichts mehr


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist am Fenster?204 Beiträge
Anzeigen ausblenden