weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Geist" eines Mädchens

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mädchen
diesüsse400
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

04.06.2006 um 16:22
Hallo zusammen!
Kennt jemand die Legende von einem Mädchen das jedes Jahr zu ihremTodestag an der Stelle wo sie ermordet wurde erscheint und per Anhalter mitgenommenwerden will. Wenn man sie dann mitnimmt soll sie ihre Adresse sagen und kurze Zeit späterwieder weg sein. Wenn der Autofahrer dann zu dieser Adresse fährt warten die Angehörigendort schon und sagen das sie das jedes Jahr so macht. Weiß jemand mehr davon? Und wenn wogenau in Deutschland das sein soll?


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

04.06.2006 um 16:27
Kenn ich nicht. Und selbst wenn ich die Geschichte kennen würde, hätte ich sie schonlängst wieder vergessen.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

04.06.2006 um 16:33
Ich kenne lediglich die Geschichte des Mädchens das per Bus mit fährt und plötzlich aneinem bestimmten Tunnel in eben besagtem Bus auftaucht und am nächsten Tunnel wieder wegist, spurlos ...


melden
panty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

04.06.2006 um 16:36
hey,
Das glaub ich nun ehrlich nicht. Das wäre unlogisch weil wieso würde sie wollendas ihre Eltern beispielsweise 70 Jahre lang einmal im Jahr die Haustür öffnen und dortein Fremder steht der innen das erzählt was die davorigen Jahre schon andere getan habenhätte keinen Sinn Oo Ich glaub es nicht was natürlich nicht heißt das es das nicht gibt!


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

04.06.2006 um 16:38
ich habe irgendwo mal vor 20 jahren oder weniger mal was gelessen wo es war weiss ichnicht mehr irgend einen magazin war es ,wo eine anhahlterin in schwarz mit genommen wirdund dann vor ein unglück warnt, später als dann der vorfall bei der polizei gemeldetworden ist wiesen die beamte schon bescheit von der frau in schwarz.
und diese zeitirgendwo in irgend ein geister forum steht eine enlich geschichte ,ich habe jezt schonverschiedene versionen dieser geschichte geört.

soll sich jeder selber ein bildmachen


melden
diesüsse400
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

04.06.2006 um 16:47
Es ist ja auch nur eine Legende. Da weiß man es ja auch nicht, es sind Erzählungen! Kannja sein das jemand in der Gegend wohnt wo das angeblich sein soll. Es gibt ja auch noch100te mehr von solchen Leganden.


melden

Der "Geist" eines Mädchens

04.06.2006 um 17:06
ich dach des wär so ne urban legend... solche ähnlichen geschichten gibt es viele, hatmir mei vadda scho erzählt als ich kloin war...

allerdings hab ich mal von einerfreundin was gehört:

n mädel und ihr freund waren im winter spät nachts auf dennach hause weg von einer party.
es schneite ein bisschen, und sie fuhren auf einereinsamen landstraße (die straße kenn ich auch) an einem damm entlang. plötzlich sieht sieam damm eine frau mit einem weissen sommerkleidchen auf dem damm entlang gehen.
siedenkt das iss irgend ne total betrunkene die sich da oben wa abfrieren könnte.
obwohlihr freund nichts gesehn hatte, überredete sie ihn anzuhalten und die frau einzusammeln.
aber die war spurlos verschwunden...

nayah, vll hatte yah auch besagtesmädel zu tief ins glas geschaut xD


melden
panty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

04.06.2006 um 17:51
hmm es gibt in jeder Stadt denk ich mal eine spukgeschichte !


melden

Der "Geist" eines Mädchens

04.06.2006 um 19:30
Suchfunktion?


melden

Der "Geist" eines Mädchens

04.06.2006 um 20:01
kinder dürfen nicht bei fremden miteinsteigen...


melden
nikitaa91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

04.06.2006 um 21:16
hmm weiss ich jez auch nichts darüber, habe aber auch schon solche geschichten gehört,z.B ist bei uns in der nähe eine zeit lang immer ein mädchen plötzlich auf dem rücksitzgesessen und ist durch einen tunnel mitgefahren, am ende des tunnels war sie dann widerweg, das geschah nur bei regenwetter und das mädchen ist immer nur bei männernaufgetaucht die gerade allein unterwegs waren. ist bei ein paar leuten passiert. undplötzlich kam sie nicht mehr....


melden
diesüsse400
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

05.06.2006 um 02:36
Ich glaube würde mir soetwas passieren ich käm ja mal gar nicht mehr klar! Aber bevor ichNachts oder bei Dunkelheit in mein Auto steige schaue ich vorher auf den Rücksitz, dennman weiß ja nie...!
@ Niketaa91:
Deine Story ist ja so ähnlich wie die von demMädchen in dem Bus weiter oben. Also ich ifinde das schon unheimlich und kann mir auchnicht vorstellen wenn es mehrere Leute gesehen haben das man sich sowas ausdenken sollte.Das wäre echt schwachsinn!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

05.06.2006 um 03:08
Es ist immer etwas wahres an irgendeiner Gesichte, wie man sie letzenendes verstehenmöchte, sollte jeder selbst entscheiden.

Aber alles für völligen Quatschabzustempeln sollte man nicht, ich habe es lange Zeit ... und weiß es jetzt besser, dases Dinge gibt, die man nicht erklären kann.


melden
diesüsse400
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

05.06.2006 um 13:26
@ DaWn:
Ich sehe das genauso das da etwas dran sein muss. Was ist dir denn passiert?


melden

Der "Geist" eines Mädchens

05.06.2006 um 13:33
hmm weiss ich jez auch nichts darüber, habe aber auch schon solche geschichten gehört,z.B ist bei uns in der nähe eine zeit lang immer ein mädchen plötzlich auf dem rücksitzgesessen und ist durch einen tunnel mitgefahren, am ende des tunnels war sie dann widerweg,

*lach* und natürlich sind sie weitergefahren, ohne sich zu wundern, dass dajemand aufm rücksitz sitzt?
also bitte, wenn bei mir jemand plötzlich aufm rücksitzsitzt.. mache ich ne vollbremsung und frage nach, was der da zu suchen hat.. und fahrenich noch durch nen tunnel.. um mir dann weiteres vorgehen zu überlegen..


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

05.06.2006 um 13:40
Solche Geschichten werden immer wieder erzählt...


melden

Der "Geist" eines Mädchens

05.06.2006 um 13:43
Ja *gg* der Mensch braucht sowas einfach.. um den Glauben an ein Leben nach dem Tod ..oder gar ein ewiges Leben im Jenseits aufrecht zu erhalten *lach*
Gäbe es solcheGeschichten nicht, dann würde sich da auch niemand mehr Gedanken drüber machen ;) undworauf sollten dann so manche Menschen noch hoffen.


melden

Der "Geist" eines Mädchens

05.06.2006 um 13:44
Die Story stand früher immer in den Mädchen bzw. Bravo bzw Girl- Heften. Keine besonderszuverlässigen Quellen^^


melden

Der "Geist" eines Mädchens

05.06.2006 um 16:02
Link: www.paraportal.de (extern)

DIE ANHALTERIN

Diese Geschichte ist in Bayern sehr verbreitet.

EinAutofahrer mittleren Alters sieht auf einer nächtlichen Landstrasse, kurz vor einerAutobahnauffahrt eine junge und hübsche Anhalterin stehen. Er ist glücklich verheiratetund hat selber eine Tochter in diesem Alter, so überlegt er nicht lange und beschliestdas Mädchen, soweit es in die gleiche Richtung will, mitzunehmen, damit ihr nichtspassiert. Er liest ja Zeitung.

Das Mädchen ist rührend dankbar und nennt alsihre Zieladresse ein Dorf , welche auf der Strecke unseres Autofahrers liegt. So steigtsie ein und legt brav den Sicherheitsgurt an. Bei der Fahrt erläutert ihr der Autofahrernoch die Gefahren beim Trampen. Sie ist etwas schweigsam, was unseren Autofahrer nichtsonderlich wundert, und so fahren sie in Richtung der Heimatstadt des Mädchens.

So gegen 23.30 Uhr wird die Kleine jedoch ein bisschen unruhig und fragt immerwieder, ob sie es zu der Zieladresse, welche sie angegeben hat, denn auch bis umMitternacht schaffen würden. Der Mann meint dass es leider durch den nun einsetzendenRegen ein bisschen schwierig sei, diese Zeitvorgabe einzuhalten.

Das Mädchenrutscht auf seinem Sitz unruhig herum und reibt sich die Hände. Unser Fahrer meint zuihr, ob sie friere, wenn ja dann könne sie gerne seine Jacke anziehen, welche auf derRücksitzbank läge. Das macht das Mädchen auch, schnallt sich wieder an und rutscht weiterunruhig auf ihrem Sitz herum. Kurz vor 24.00 Uhr steigen ihr Tränen in die Augen, derAutofahrer ist der festen Überzeugung dass sie Angst vor der Standpauke ihrer Elternhätte und versucht beruhigend auf sie einzureden.

Nachdem er seine Ausführungenbeendet hat, schaut er um die Reaktion auf seine Ansprache zu sehen. Zu seinem großenSchrecken muß er feststellen, das das Mädchen nicht mehr da ist. Der Gurt ist nocheingerastet.........!

wer weietre wissen will müsste den link oben anklicken.

:-)


melden

Der "Geist" eines Mädchens

05.06.2006 um 16:32
Das ist wirklich eine Urban Legend.

Wen sowas interessiert, lest mal "DieSpinne in der Yucca-Palme", das Buch beschäftigt sich mit Urban Legends und dieGeschichte mit dem Mädchen kommt auch darin vor, glaub ich.
In verschiedenenVersionen.


melden
Anzeige
reymysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

05.06.2006 um 17:12
ICh glaub diese Geschichte hat sich nur irgendjemand einfallen lassen um sich wichtig zumachen!!


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden