Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Geist ist in mir

336 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Mädchen
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Es hat sich nun ausgezankt

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 01:37
Hallo an alle.
Also, die Geschichte ist etwas lang. Die Kurzform ist, dass ich seit über 8 Jahren von einem Haus, dass im Villengebiet von Wetzlar steht, träume. Seit dem ich diese Träume habe, träume ich auch von meinem eigenen Tod, der immer anders ist.
Nunja, mit meinem Ex-Freund war ich dann das erste Mal in diesem Villengebiet. Dort gab es eine Villa, die der Mafia mal gehört hatte. Diese wurde abgerissen. Ich war am Samstag mit meinem Freund bei dieser Villa, dann sind wir die Straße entlanggegangen. Dort stand das Haus, es war verlassen. Ich habe meinen Freund gefragt, wieso das Haus leersteht und warum es noch nicht abgerissen wurde. Im Unterbewusstsein wusste ich die Antwort. Ich beantwortete sie selbst. Es hatte dort mal eine Familie gewohnt. Die Tochter wurde vergewaltigt und ermordet.
Wir standen also vor dem Haus, plötzlich wurde uns beiden kalt, ich spürte Berührungen an meinem Armen und an meinem Gesicht.
Ich wollte schnell weg von dort.
Nach einer Weile die wir gegangen waren, merkte ich, dass etwas uns verfolgte.
Es war der Geist des Mädchens. Das hatte ich gespürt.
Auf einmal hatte ich soetwas wie eine Vision ich habe das Mädchen gesehen.
Ich wollte nur sehr schnell weg. Ich rannte, dann blieb ich stehen, hatte überall Schmerzen. Und mir war immer noch kalt. Ich brach zusammen, und hatte wieder Visionen. Von meinem eigenen Tod.
Als ich am Abend daheim war, telefonierte ich noch eine Weile mit meinem Freund. Auf einmal war ich weg. Mein Freund meinte, er hätte mit dem Mädchen telefoniert. Sie hatte meinen Körper benutzt um mit ihm zu reden. Ich wusste nichts mehr davon..
Ich hatte noch viele Visionen an diesem Tag, ich sah öfters meinen Tod, und auch ihren. Ich sah das Haus.
Mein Freund und ich haben entschieden, dass wir am Freitag mit einem anderen Freund wieder zu dem Haus gehen, denn das Mädchen hatte uns um unsere Hilfe gebeten.
Mein guter Freund kann Gedanken lesen, weil er mal 4 Sekunden tod war.
Ich habe Angst zu schlafen, weil ich die Visionen nicht mehr sehen will. Doch das macht es nur noch schlimmer, denn dann sehe ich sie auch so manchmal..
Ich habe Angst, sie lässt mich nicht mehr los.. Sie ist immernoch in mir das spüre ich, doch was soll ich machen??


melden
Anzeige

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 01:53
Sorry, ich würde dir raten psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Ist jetzt auch nicht böse von mir gemeint. :-)

Aber sowas ist kein Scherz!


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 01:56
Ich habe bald einen Termin beim Psychologen aber nicht deswegen, wenn ich das einem Psychologen erzählen würde, der würde mich für Geisteskrank halten und nach Herborn oder Hadamar oder sonst wo in die Klapse einweisen lassen.
Ich versuche das selbst zu regeln, weiß aber nicht wie.



Weiß jemand vllt. was über dieses Haus? Also, was da genau geschehen ist oder so?


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 02:00
@Syle

Gib uns einen genauen anhaltspunkt, wo das Haus bzw. Villa steht..
Adresse oder google-Punkt wäre genial..


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 02:01
@Seelenglanz

Ich weiß es leider nicht das ist das Problem. Ich habe schon in google geguckt da steht es aber nicht. Ich werde morgen mal bis zu dem anfang der Straße gehen und gucken wie sie heißt aber wieter gehe ich erstmal nicht jedenfalls nicht alleine. ich hoffe ihr versteht das.


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 02:02
@Syle

Nein, er wird dich nicht einweisen...

Eingewiesen werden Personen die eine Gefahr für sich selbst oder für andere darstellen...
Und das tust du nicht...

Du dir selber einen Gefallen und rede mit ihm darüber...


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 02:03
@Syle

Ja logo, ich habe für alles Verständnis :D
Ist jedenfalls eine edle Story, halte uns ein wenig am laufen :)


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 02:05
@Mindslaver
doch wird er ich bin eine gefahr für mich selbst. weil mich das alles um den verstand bringt es ist ja nicht nur das eine mädchen was ich sehe. es sind mehrere. ich habe heute nacht nicht richtiig schlafen können da habe ich mal in den spiegel geguckt und sie stand da direkt bei mir als wäre sie ich oder so ich weiß nicht wie ich es erklären soll.
@Seelenglanz
ja das werde ich auf jeden fall machen und schonmal danke


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 02:06
@Syle
Wie geil :D

Gern geschehen ;)


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 02:12
Aber allein wirst du wohl sowas kaum durchstehen...

Und ich denke gute Tips wird dir hier auch keiner geben können...


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 02:16
naja ich habe noch zwei freunde die mit mir dahin gehen. also allein werde ich nicht sein
ich wollte eig. auch nur wissen ob jemand mehr über dieses haus weiß und was ich jetzt tun sollte


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 02:26
Ne, also über dieses Haus habe ich noch nie etwas gehört..


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 02:28
naja ich stelle so bald wie möglich die straße rein und vllt auch ein foto. wenn ich meine digicam wiederfinde^^
und ich schreibe dann auch was passiert ist beim gläserrücken und so..


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 03:07
@Syle
>>Ich habe meinen Freund gefragt, wieso das Haus leersteht und warum es noch nicht abgerissen wurde. Im Unterbewusstsein wusste ich die Antwort. Ich beantwortete sie selbst. Es hatte dort mal eine Familie gewohnt. Die Tochter wurde vergewaltigt und ermordet.<<

Und was hat das damit zu tun, warum das Haus nicht abgerissen wurde?

>>Mein Freund meinte, er hätte mit dem Mädchen telefoniert. Sie hatte meinen Körper benutzt um mit ihm zu reden. Ich wusste nichts mehr davon..<<

Vielleicht weil es nie passierte ... Hat Dein Freund Dich vielleicht verarscht? Dass sich mir dieser Gedanke aufdrängt, ist wohl verständlich ...

>>Als ich am Abend daheim war, telefonierte ich noch eine Weile mit meinem Freund. Auf einmal war ich weg.<<

Wie hast Du dieses "Wegsein" wahrgenommen?

>>Mein Freund und ich haben entschieden, dass wir am Freitag mit einem anderen Freund wieder zu dem Haus gehen, denn das Mädchen hatte uns um unsere Hilfe gebeten.<<

Woher genau weisst Du, dass das Mädchen euch um Hilfe bittet? Und wie soll diese Hilfe aussehen?

>>Mein guter Freund kann Gedanken lesen, weil er mal 4 Sekunden tod war.<<
Hier sei besondere Skepsis angebracht ...

>>Auf einmal hatte ich soetwas wie eine Vision ich habe das Mädchen gesehen.<<

Da würden mich die näheren Umstände interessieren.

Mein persönlicher Rat: so rational, wie möglich an die Sache heranzugehen.


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 03:15
@X-RAY-2

1. Ich weiß nicht, warum es nicht abgerissen wurde, aber es würde erklären, warum es leerstet.
2. Nein hat er nicht, denn ich hatte es zum Teil selbst bemerkt. Und meine Mutter kam kurz darauf in mein Zimmer und fragte, ob jemand in meinem Zimmer sei. Und ich habe nein gesagt und sie meinte das sie eine merkwürdige Stimme gehört hätte die meiner zwar ähnelte aber nicht genau die selbe war.
3. Ich war, bevor ich mit ihm telefoniert habe, baden. Es war alles heiß um mich herum und dann war mir auf einmal eiskalt. Mir wurde schwarz vor Augen doch ich wusste meine Augen waren noch offen und dann hatte ich diese Vision. Ich merkte es, weil ich noch teilweise da war, aber keine Kontrolle über meinen Körper hatte. Ich konnte mich nicht bewegen und auch nicht reden.
4. Sie hat es mir gesagt, dass sie Hilfe braucht. Wir werden Gläserrücken machen und so etwas und werden dann sehen wie es ausgehen wird.
5. Das haben wir schon sehr oft ausprobiert. Ich habe ihm Fragen gestellt wo nur ich die Antwort kannte. auch fragen über meine Kindheit die niemand kennt. Und er hat es alles beantworten können. So ist das auch bei anderen Freunden, also dass er die Gedanken von anderen Freunden von uns lesen kann.
6. wie meinst Du die näheren Umstände? Was möchtest du wissen?


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 03:31
@Syle
Ich faß mich jetzt mal kurz. Ist ja schon spät bzw. früh. Ich geh aber heute (Vor)mittag noch mal näher darauf ein. Dass ich sehr skeptisch bin hast Du wahrscheinlich schon gemerkt. Hat aber nichts mit Dir persönlich oder Deiner Geschichte zu tun, so bin ich immer.

>>Ich war, bevor ich mit ihm telefoniert habe, baden. Es war alles heiß um mich herum und dann war mir auf einmal eiskalt. Mir wurde schwarz vor Augen doch ich wusste meine Augen waren noch offen und dann hatte ich diese Vision. Ich merkte es, weil ich noch teilweise da war, aber keine Kontrolle über meinen Körper hatte. Ich konnte mich nicht bewegen und auch nicht reden.<<

Das hört sich nach Schlaflähmung an.

>>Das haben wir schon sehr oft ausprobiert. Ich habe ihm Fragen gestellt wo nur ich die Antwort kannte. auch fragen über meine Kindheit die niemand kennt. Und er hat es alles beantworten können. So ist das auch bei anderen Freunden, also dass er die Gedanken von anderen Freunden von uns lesen kann.<<

Interessant wäre es, eine Frage zu stellen deren Antwort keiner der Anwesenden kennt, die man aber später nachprüfen kann. Solange Du selbst die Antwort kennst, kann man auch nicht ausschliessen, dass Du unterbewusst das Glas entsprechend bewegst. Hört sich unwahrscheinlich an? Vielleicht. Aber da wir ja eh schon über Geister reden, sollte das kein grosses Problem sein ...

>>wie meinst Du die näheren Umstände? Was möchtest du wissen?<<

Ich meine, Du hast das Mädchen nicht wirklich und leibhaftig gesehen, sondern im Geiste, oder? Wie eine Vision eben. Wollte nur noch mal genau nachfragen.

So, ich muss erstmal schlafen. Muss um 8 aufstehen. Mein Interesse hast Du aber auf jeden Fall geweckt.

Liebe Grüsse X-RAY-2


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 03:36
1. Wieso hatte ich dann Visionen? Wieso habe ich das den ganzen Abend gehabt, und wieso habe ich das vor dem Haus gehabt?
2. Nicht mit Gläserrücken haben wir das ausprobiert sondern einfach so. Ich habe ihm eine Frage gestellt und er hat die Antwort aus meinen Gedanken gefischt.
3. Ich habe nur ihr Gesicht gesehen, später noch eine Art Film, der in meinem Kopf abgespielt wurde, und zwar von ihrem Tod.
Liebe Grüsse, syle.
Ich freue mich, wenn du mir wieder schreibst. Und auch das ich dein Interesse geweckt habe.


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 03:46
@chambermaid

So was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Hier existiert noch ne Geschichte aus Wetzlar ^^

@Syle

Lass doch den Quatsch mit dem Gläserrücken. Das ist ein albernes Partyspiel. Ich würde es mal auf einer anderen Weise probieren und dich vorher in die Materie einlesen bevor du auf so ein Quark zurückgreifen musst.


melden

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 03:50
@chambermaid und @NoSilence
in wetzlar ist es nicht so unheimlich da gibt es zwar mehrere orte wo es geschichten gibt doch das hat jeder ort. und wenn es nur der friedhof ist

@NoSilence
was soll ich denn sonst machen? hast du eine idee?


melden
Anzeige

Ein Geist ist in mir

12.10.2009 um 03:52
@Syle

Ja da gibt es mehrere Möglichkeiten, mit Geistern in Kontakt zu treten, sofern man daran glaubt.


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt