weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Geist" eines Mädchens

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mädchen

Der "Geist" eines Mädchens

05.06.2006 um 17:32
egal ob ausgedacht oder vlt net...aber iimernoch gruselig!

:-)


melden
Anzeige
diesüsse400
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

05.06.2006 um 17:43
Es gibt ne Seite wo Legenden aufgeführt sind auch eine mit einer Babysitterin und so nurich finde diese nicht mehr...
Kann mi einer helfen?


melden
horrorkid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

15.06.2006 um 22:05
Nebenjob Babysitter

Ein Mädchen, 18 Jahre alt, will sich ein bisschen Geldnebenher verdienen und jobbt als Babysitter.

Eines Abends muss sie wieder malauf 2 kleine Kinder aufpassen. Die Eltern gehen fort und sie setzt sich vor denFernseher. Die Kinder schlafen im ersten Stock.

Plötzlich läutet das Telefon.Das Mädchen hat den Auftrag der Eltern abzuheben falls jemand anruft. Eine männlicheStimme sagt: "Schau nach den Kindern.." Das Mädchen bekommt es mit der Angst zu tun undruft sofort die Polizei. Während sie wartet, läutet das Telefon noch einmal. Die Stimmesagt noch einmal: "Schau nach den Kindern..." und legt auf. Das Mädchen hat ein ungutesGefühl und beschließt, vor dem Haus auf die Polizei zu warten, da sie zu viel Angst hat,um nach den Kindern zu sehen.

Nach einer Weile kommt die Polizei und durchsuchtdas Haus.

Die Auflösung: Das Haus hat 2 Telefonleitungen, und die Anrufe kamenvon der 2.Leitung im Obergeschoß. Der Mörder hatte die beiden Kinder schon umgebracht undwollte nun das Mädchen hinauflocken.

meinst du vielleicht die?


melden

Der "Geist" eines Mädchens

15.06.2006 um 22:21
Das ist doch der neue Kinofilm "Unbekannter Anrufer" Horrorkid ;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

15.06.2006 um 23:52
Lol, erwischt :D


melden

Der "Geist" eines Mädchens

15.06.2006 um 23:54
Ja *gg* der Mensch braucht sowas einfach.. um den Glauben an ein Leben nach dem Tod ..oder gar ein ewiges Leben im Jenseits aufrecht zu erhalten *lach*
Gäbe es solcheGeschichten nicht, dann würde sich da auch niemand mehr Gedanken drüber machen undworauf sollten dann so manche Menschen noch hoffen.
------------

du musstnicht daran glauben. spätestens wenn du eine nahtoderfahrung hattest wirst du andersdarüber denken. ich habe einen bekannten der war für kurze zeit "tot", und hat ebenfallsdieselben erlebnisse geschildert wie man sie zu abertausenden hört.

er sah sichneben seinem toten körper stehen, die mediziner werkten noch an ihm herum (reanimation),dann wurde er durch die decke hochgerissen in einen langen schwarzen tunnel mit einemlicht am ende, dort angekommen traf er dann herumschwirrende weiße lichter (vermeintlicheseelen) eine kam zu ihm und überbrachte ihm die botschaft dass er noch weiter zu lebenhätte.
dann wachte er auf.

und der is gut an die 70 jahre alt und istseitdem frommer als der papst selbst.
war für ihn sowas wie eine bestätigung das eshimmel, gott und leben nach dem tod gibt. ich traue der person voll und ganz und deswegenhab ich auch KEINEN zweifel daran dass es das gibt. weil bücher über parapsychologie unddergleichen gibt es ja zu hauf, aber wenn man jemandem aus dem engeren familienkreiskennt dem das widerfahren ist, ist jegliche naturwissenschaftliche THEORIE irrelevantmeine ich. von wegen das hirn bekommt zu wenig luft um noch korrekt zu arbeiten unddeswegen erzeugt man halluzinationen und was weiß ich fürn schwachsinn.

mfg


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

16.06.2006 um 00:21
Daraus kann nur eins folgen: Wenn ihr überleben wollt, dann zieht nie ein weißesSommerkleid an. Die Chance darin zu sterben liegt bei 99%.. guckt euch doch ma die ganzen"toten Mädchen" an. Jemals eine in Jeans und 'nem Nerzmantel gesehen? Neee, alle einweißes Sommerkleidschn an, welch Zufall


melden

Der "Geist" eines Mädchens

16.06.2006 um 02:26
@ RiPPi

Voll und ganz zustimm! :D


melden

Der "Geist" eines Mädchens

16.06.2006 um 07:26
ne coole Düstere Legende. :-)


melden

Der "Geist" eines Mädchens

16.06.2006 um 08:50
@ RiPPi:
Wo er recht hat...


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

16.06.2006 um 10:17
Hehe... weißes Sommerkleid; Das stimmt.
Was man aber auch NIEMALS sagen darf ist...
:"Ich bin gleich wieder zurück" oder
:"Ich hab da was gehört... ich schau maleben" oder
:"Da ist nichts Schatz; Glaub mir..."

Aber mal im Ernst...DasMädchen wollte natürlich nicht, das die Eltern Jahrelang vor der Haustüre stehen um diefassungslosen Fahrer aufzuklären, sondern es hat noch garnicht kapiert das es tot ist undwill einfach nur nach Hause.


melden
enomine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

16.06.2006 um 10:31
Solche Geschichten gibt es immer,
alle sehr gruselig,
aber ich hab noch nie davongehört,
dass diese Geschichten bewiesen wurden.
Sie dient wahrscheinlich nur dazukleinen
Kindern Angst zu machen.


melden
spookyforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

16.06.2006 um 11:33
Man kann solche Fälle nur sehr schwer Beweisen da die Zeugen fast immer alleine sind,ichkenne ein Fall "Die Eiskalte Tänzerin" da waren mehrere Zeugen ob es wahr ist oder nichtkann ich aber nicht sagen dazu muss ich noch weiter nachforschen.Aber im allgemeinen wirddas alls Fake abgetahn bis auf weniige Ausnahmen.


melden

Der "Geist" eines Mädchens

16.06.2006 um 14:12
also die geschichte mit den mädchen per anhalter ist aus x-faktor schon oft gesehen undsoweit ich mich erinnern kann ist da nix dran!
@rippi
da ist was dran mit densommerkleid schade das waren meine lieblings kleider
hatte Mary Jane nicht auch einweißes kleid an als sie entführt wurde???


melden

Der "Geist" eines Mädchens

16.06.2006 um 14:12
ups sry aber ich nehme viel platz ein


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

16.06.2006 um 14:21
@ enomine: Vllt. hast du Recht, Gruselgeschichten für Kinder haben meistens den selbenInhalt.


melden
Yuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

16.06.2006 um 14:24
Die steht irgendwo auf www.sagen.at glaube ich, ist aber nur ne urbane Legende. AlsoKäse.


melden

Der "Geist" eines Mädchens

16.06.2006 um 14:24
@unecopine
also die haben doch nicht immer den selben inhalt vlt das selbe ende aberder gesammte inhalt das ist quatsch


melden

Der "Geist" eines Mädchens

16.06.2006 um 14:35
käse schmeckt lecker!
oki das steht dort unter die anhalterin hier noch ne ähnlichestory:


Der Mönch als Anhalter

Im Mai 1982 sprach man in derVendée plötzlich vom Rätsel des per Anhalter fahrenden Mönchs

Die Szene ereignetsich am Abend oder in der Nacht. Am Straßenrand steht ein Anhalter, ein Mönch. Der eineoder andere Autofahrer hält an und läßt ihn einsteigen, und er setzt sich auf denRücksitz. Aus den verschiedenen Zeugenberichten geht hervor, daß er allein ist und wenigredet, bis er einige Sätze sagt, die Prophezeiungen gleichen:
"Wir bekommen einenheißen Sommer und einen blutigen Herbst."
Beunruhigt dreht sich der Fahrer oder dervorn sitzende Beifahrer um. Aber hinten ist niemand mehr: Der Mönch ist verschwunden,ohne daß der Wagen gehalten hat.
Die verblüfften Autofahrer sollen dann in denGendarmerieposten ausgesagt und erfahren haben, daß sie nicht als einzige ein solchesAbenteuer erlebt hätten.


melden
Anzeige
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "Geist" eines Mädchens

16.06.2006 um 18:27
Mary-Jane??


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden