weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen in Lila

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mädchen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 16:21
Ich wohne in einem Dorf , wo nicht viel passiert auser ein paar Unfällen. Das spannesnte war bis jetzt nur der Banküberfall. Aber deswegen schreibe ich nicht hier hinein ^-^' .Ich schreibe hier hinein weil ich glaube dass hier im Dorft eine gestalt immer wieder auftaucht. Es ist ein Mädchen , mit Lila klamotten an , manchmal sogar einen lilanen Hut . Sie sieht aus als wäre sie zwischen 12-13 Jahren.Ich weis dies klingt nicht so spannent aber der Fackt ist dieser:

Meine Freundin hat dass Mädchen als erstes gesehen und mir davon erzählt. Das mädchen stand weiter von ihr weg , sie hatte diese noch nie hier gesehen . Dann blickt dass mädchen sie an , als meine Freundin dan zu ihr schaute rannte dass mädchen ins gebüsch und es flog ein Vogel hinaus.

Dann war da noch ne andere Freundin , diese sah sie auch mal ab und zu dort herrumgehen. Sie wusste allerdings noch nicht davon dass meine Freundin diese auch gesehen hat ( falls ihr denkt dass sie sich das einbildet. ^-^). Da meine freundin sehr gerne auf Leute zugeht ,wollte sie dieses mädchen auch mal darauf ansprechen was sie den immer hier täte ( sie wohnt in der nähe der stelle .) Doch dass Mädchen verschwand auch wieder spurlos.

Auch ich sah dass mädchen , als ich von einer freundin nach Hause gehen wollte.
Sie rannte um die ecke . Es war schon einige zeit vergangen als man mir von dieser erzählt hatte. Ich rannte ihr aus neugier nach . Jedoch verschwand auch diese Spurlos , obwohl die straße in die sie bieg übersichtlich genug war um zu sehen das dort keiner war.

Ich wundere mich noch bis heute darüber . Bis jetzt sah ich sie nicht mher , ab und zu erzählten mir meine Freundin von einem vorfall.
Ich habe auch mal meine Mutter gefragt ob sie vill. von einem vorfall weis , wo ein Mädchen gestorben ist . Aber sie wusste auch nicht weiter .

Habt ihr villeicht schonmal so ein Mädchen gesehen ? Oder wisst ihr villeicht was dies sein könnte ?


melden
Anzeige

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 16:42
also gesehen habe ich son Mädchen noch nicht..
aber nen Geist der sich lila kleidet?!
nun gut wenn es schon nen paar leute Gesehen haben kann es sein dass dieses Mädchen "real" ist und kein geist .. schonmal daran gedacht?!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 16:46
Kann gut sein das es ein reales Mädchen ist,und es einfach leute veräppeln will (naja klingt doof,aber was es nicht alles gibt)

Vielleicht kannste da ja nochmal vorbeischauen und ne Kamera mitnehmen,am besten das ganze auf Video aufnehmen!


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 16:47
das wäre ne idee ^^


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 16:49
Aja und frag mal ein paar Leute obs auch so Geschichten über das Mädchen gibt,wo taucht sie denn immer auf?

Am Waldrand?


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 16:50
Ja kann ich mal machen , aber wie schon gesagt schon lange hat es sich nicht mehr blicken gelassen . Ich weis nicht ob es ein reales mädchen war , aber wie kann diese in ein Gebüsch flieen , dan taucht ein Vogel auf und weg ist dass mädchen , und meine Freunde kennen sich an den Orten sehr gut aus und sie sahen danach kein mädchen mehr.
Aber ich komme jeden Tag an dem Ort vorbei . ist ja an meiner Haltestelle in der nähe . Absofort werde ich micht mit batarien und Kamera befafnen ^-^


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 16:50
Nichtmensch schrieb:das ganze auf Video aufnehmen!
alternativ (oder auch zusaetztlich) koennte man auch dieverse fallen und fangvorrichtungen installieren ...


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 16:53
@Nichtmensch. sietaucht immer am ''Dreieck'' ( so nennen wir die stelle weil dort eine Verrkehsinsel mit nem baum und ner bank und nem Bushäuschen drauf ist . ) auf .Eher gesagt immer in der gasse , was eigentlich keine gasse ist das ist eher ein Asfaltierter weg , wo man zum wendehammer kommt . igentlich sehr übersichtlich . Man könnte dies auch als Pätchen bezeichnen ^-^


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 16:54
@neoschamane

Wie meist du fallen vorrichtungen ? ich meine dort gehen auch leute lang .


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 16:56
Also das mit dem Vogel ist recht leicht zu erklären,sie rennt ins Gebüsch,Vogel sitzt drin,erschreckt,Vogel fliegt weg ;)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 16:57
ist ja an meiner Haltestelle in der nähe . Absofort werde ich micht mit batarien und Kamera befafnen ^-^

Joa das wär mal ne gute Idee,lässt sie sich denn eher am Abend oder am Morgen, blicken?


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 16:58
@ nichtmensch

dass ist mir schon klar , aber wenn aus einem gebüsch ein vogel rauskommt , ist das den nicht so das man neugireg wird ? und wie schon gesagt , die ecke ist sehr übersichtlich dass heist . Wenn das mädchen weggerannt wäre , hätte man sie doch sehen müssen, oder meinst du nicht ?


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 16:59
sonja211 schrieb:Wie meist du fallen vorrichtungen ? ich meine dort gehen auch leute lang .
pah ... kolateralschaeden halt ... was in bewaffneten auseinandersetzungen an der tagesordnung steht sollte doch der wissenschaft nicht verwehrt bleiben;)


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 16:59
nochmal an nichtmensch xD

meines erachtens meistens immer am tag , also nachmittags .
ich habe bei meinem vorfall nicht auf die uhr geschaut ^-^


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:00
Ja aber vielleicht hat sie sich einfach hinter dem Gebüsch niedergekniet,und als deine Freundin vielleicht gekommen ist um nachzusehen ist sie schon weggewesen,hinter einem anderen Gebüsch oder so.

Wenn man die Möglichkeiten dazu hätte könnte man an der Ecke auch mal ne Kamera 2 Tage laufen lassen..

Wenn es ein reales Mädchen ist und das wirklich nur Leute veräppelt,müsste das funktionieren,mit Geistern weiss das keiner ;)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:00
meines erachtens meistens immer am tag , also nachmittags .
ich habe bei meinem vorfall nicht auf die uhr geschaut ^-^


Hm..klingt aufjedenfall glaubwürdig.

N paar Videoaufnahmen wären echt nich schlecht!


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:02
@ neoschamane
ich verstehe immer noch nichts ^-^'
sry
ich meine ich habe ja auch schule. Eigentlich könnte ich kamera aufstellen , jedoch gibt es dort ein paar kids die sowas klauen würden .. , ich müsste mal anchdenken wo ich sie im ''notfall '' hinstellen könnte


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:03
ich meine ich habe ja auch schule. Eigentlich könnte ich kamera aufstellen , jedoch gibt es dort ein paar kids die sowas klauen würden .. , ich müsste mal anchdenken wo ich sie im ''notfall '' hinstellen könnte

Ja das is natürlich so ne Sache ^^

Ich sag doch,wenn man die Mittel dazu hätte,ne kleine Kamera an nem Baum in der nähe anzubringen oder so.


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:05
Sowas würde auffallen , die bäume sind ja geschnitten , das heist bis 2 meter oder höher gibts keine äste und so würde man diese sehen . oder meinst du nicht ?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:05
Hm das ist echt blöd..naja..sieh einfach zu das du die mal zu Gesicht bekommst und film sie ;)

Sonst wird die Diskussion weiter nichts bringen.


melden
Anzeige

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:06
Ich glaub ich hab noch nie so viele Rechtschreibfehler auf einmal gesehen .....


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden