weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

02.07.2006 um 22:05
Was willst du hören? Das du telepathische Fähigkeiten hast und dadurch die Stimmendeiner
Eltern wahrnimmst?
Ich glaube eher,das dies so eine Art unterbewussteVorahnung von
dir ist.Unterbewusst weisst du,daß deine Mutter,oder wer auch immer,dasjetzt sagen
würde,also kommts dir so vor als hätte sie's gesagt.


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

02.07.2006 um 22:24
hä?


melden

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

02.07.2006 um 22:57
Wenn man jemanden( zb.Mutter oder Vater) sehr gut kennt,weiß man auch ungefähr was diesePerson in gewissen Situationen sagen würde. Ein Beispiel aus Kindertagen:Wenn du auf eineheisse Herdplatte fast,sagt dir deine Mutter "Fass das nicht an,du verbrennst dich noch".Stehst du ein paar Wochen später wieder vor der heissen Herdplatte und deine Mum ist nichda,weisst du aber, was sie sonst immer zu dir gesagt hat.
Ich hoffe ich hab das jetztetwas verständlicher rüber bringen können. :)


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

02.07.2006 um 22:58
Ja aber das problem ... ich höre nicht auf meiner mutter :P


melden

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

02.07.2006 um 23:06
@renegs
Shäm dich...Das sollte man aber! ;)


melden

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

02.07.2006 um 23:07
Sorry,hab ein c vergessen :|


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

02.07.2006 um 23:09
JaJa... ich versuch es mal . Ist zwar etwas spät, aber besser als nie ;)


melden
angola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

05.07.2006 um 21:29
also wenn du stimmen hörst von jemanten die nicht da sind muß das nichts bedeuden zb wendu dich fragst ob du irgentwas machen sollst oder wie brauchst du nicht hoffen das dichdiese stimmen helfen oder beraten
den sie sind warscheinlich nicht gleichzetig mitden gedanken von dem du sie hörst
entscheitungen auf die stimmen zu treffen kann indie irre führen
entscheite mit vernuft und verstant und höre nicht auf ediese stimmen


melden

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

05.07.2006 um 22:28
entscheite mit vernuft und verstant und höre nicht auf ediese stimmen

Ich ahne welche Stimmen Du meinst, aber das sind sicher nicht Deine Freunde undBekannte. ;)
Ein wenig mehr Differenzierung hat schon so manchem nich geschadet...


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

05.07.2006 um 22:42
Gerade als ich mal am Aufwachen war (augen noch geschlossen), hörte ich die Stimme meinesBruders, die mir die Antwort auf eine Frage gab, die ich mir schon lange stellte, die miraber keiner beantworten konnte. Ich kann ich nicht sagen, ob ich an dem Tag geträumthabe, aber ich kann mich zu hundert Prozent an diese Szene erinnern.

Aber meinBruder war es ganz bestimmt nicht, weil er ganz wo anders wohnt ^^


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

05.07.2006 um 22:57
im halbschlaf höre ich oft alle möglichen bekannten stimmen meinen namen rufen. roham.ROHAM! Roham? rohaaam. usw.


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

05.07.2006 um 23:23
Scheiße ist nur, wenn man mit jemand anderem im Zimmer pennt und dieser dann mitten inder Nacht, im Schlaf, anfängt irgendnen Müll los zu brüllen. Der Schock lässt sogar Toteaus den Federn springen ^^.

Hat ich auch schon ^^


melden

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

06.07.2006 um 10:26
roshan
jo..da haste recht kenn ich zu genüge....nervt nur wenn man wach ist weil mandann aufsteht..zur familie geht (sofern man noch bei denen wohnt) und möchte wissen waslos ist, aber die geben dann verwirrt vor, nichts gesagt zu haben..klasse....
aber imhalbschlaf is das sowieso komisch...da fängt man manchmal an dinge vor sich zu sehen diegarnich da sind...einmal hab ich mit meinem vadder kommuniziert der aber garnich imzimmer war..hab nur son dunklen schatten in etwa wahrgenommen..als mir bewusstwurde wasich da mache verschwand der schatten zu nem kleinen punkt und flog über meinen kopfhinweg durch die wand (na wenn ich da nich schon wieder schlaftrunken war^^)


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

06.07.2006 um 10:36
ja ich hab mal nen schock gekrigt als einmal plötzlich eine schattenartige gestallt meinetasche durchwühlt hat.
hab das ganze haus aufgeweckt.


melden

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

06.07.2006 um 10:42
wäre nur die frage real oder nicht real :D


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

06.07.2006 um 11:10
da bin ich mir immer noch nicht sicher den an dem abend war mein fenster auf.


melden

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

06.07.2006 um 12:46
Hey,

ich kenn das!!!! Ich hab sowas auch schon öfter gehabt, allerdings eher inKindheit. Ist schon merkwürdig, die Bedeutung davon hab ich bis heut nicht kapiert, wennsdenn überhaupt so eine gibt bei diesen "Einbildungen".

War aber auch oft nur dasNachhallen einer Stimme im Traum, wenn ich aufgewacht bin.... mein Hirn brauch da immerein bisschen um sich an die Realität zu gewöhnen.... so ist es auch schon passiert dassich mal eine Person die ich im Traum gesehen hab, für einen Bruchteil einer Sekundenachdem ich aufgewacht bin in meinem Zimmer stehen gesehen hab. *hehe*


(OhGott, ich hab nen sinnvollen Beitrag geschrieben!!! Schande über mich!!) ;-)


melden

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

25.07.2006 um 23:56
drogen?


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

27.07.2006 um 11:03
@ topic:

ich hör noch keine stimmen :D


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

06.08.2006 um 23:03
Also ich hatte das auch schon.Da hört man dann einen Vérwandtenzu hören obwohl der gut 10KM entfernt ist.


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt