weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

06.08.2006 um 23:05
>>Also ich hatte das auch schon.Da hört man dann einen Vérwandtenzu hörenobwohl
der gut 10 KM entfernt ist.<<


also ich nenne das telefonieren


melden
Anzeige
m.twain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

07.08.2006 um 23:58
erhöhte Vulnerabilität für Schizophrenie !!!!!!


melden
vika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

08.08.2006 um 23:57
das passiert mir immernoch oft allerdings immer schwächer.....ich glaub das ist dasgefühl und keine stimmen.....letztens ist mir das passiert als ich oben im haus saß danhörte ich plötzlich die stimme meiner mutter die sagte `such deinen bruder`.....als ichauf die uhr schaute merkte ich das er schon eine stunde zuspät war.... ich lief los undfand ihn bewusstlos auf der straße liegen anscheinend sonnenstich den verletzungen hatteer keine....trotzdem glück gehabt......meine eltern und ich können es sich immernochnicht erklären denn in der straße hätte ich normalerweise nie nachgeguckt doch dieses malbin ich sofort dahin gelaufen....

ich bin und bleibe der meinung das es dasgefühl ist das eine vertraute stimme in dir wachruft.....


melden

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

09.08.2006 um 00:02
Haste den deine Mutter gefragt ob sie das nicht wirklich gerufen hat ???


melden

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

09.08.2006 um 00:06
Ehrlich gesagt hatte ich selbst noch nie sowas , jedenfalls kann ich mich nicht daranerinnern. Ich hab nur sowas wenn ich schlafe , also im Traum , ich träume also öfters dasmeine Mutter mich weckt und wache dann auf, obwohl es viel zu früh ist und noch allePennen.


melden
vika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

09.08.2006 um 00:24
meine ma kann das nicht gewesen sein die war über 15km weg von zuhause.....ich glaub diestimmen im traum sind bei jedem da.... aber die anderen stimmen kann ich mir nichterklären.....


melden

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

09.08.2006 um 17:09
Ja das Problem kenn ich...ich geh Nachts spazieren und höre klar und deutlich wie jemandmeinen Namen ruft...aber wenn ich mich umdrehe ist weit und breit niemand zusehen...manchmal kann das echt nervig sein


melden

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

09.08.2006 um 17:23
@treaderöffner :D

also zeitweis, das hab ich sogar heute noch, bin jetzt 23....hab ich das ganz oft, wenn ich in gedanken bin und ich sitz in einer runde, und bild mirdann ganz fest ein, dass mein schatz was gesagt hat, oder halt wer anderer, und wenn ichdann aber die antwort drauf geb, sagt er immer ob ich schon ganz verblödet bin, weil ichda einfach so was sag, obwohl keiner mit mir geredet hab.

wie gesagt, oft wennich in gedanken hab, bin ich sosehr in die "gespräche meiner Gedanken" vertieft, dass ichdann glaube, dass dieses gespräch reell wäre... naja hab halt auch zeitweis, meinehirngespinste :D


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

09.08.2006 um 18:44
Einbildung? Das Gehirn spielt einem gerne Streiche. ^^


melden

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

10.08.2006 um 14:27
Ich erlebte auch mal was,
ich hörte meine Grossmutter rufen,
meine Schwesterauch,
wir sagten beide Ja?,
um zu fragen was wäre,
dann aber kam uns in denSinn,
das unsere Grossmutter,
nicht bei uns war zurzeit,
es ist eben so,
das sie oft bei uns übernachetet,
oder sonst im Altersheim war.


melden
shiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

24.09.2006 um 15:52
also einmal hörte ich meinen besten freund der, sagte
"Ja, Lena?" und meinemutti die sagte mal auch irgendwas ja oder nein


lg shiny


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

24.09.2006 um 18:06
was ich schon hatte, das ich dachte jemand anderer hätte was gesagt und antwortete, daseigenartige war er hatte es nicht gesagt sondern gedacht.
Sowas ist eben noch eineandere seltsame Sache mit dem in Gedanken versunken sein.

Gruß arco


melden
Anzeige

Stimmen von Bekannten in euren Köpfen

27.09.2006 um 16:28
Ja, es gibt halt schon die verrückstesten Sachen, welche uns unser Gehirn manchmalvorspielt;)
Bei mir ist es jetzt praktisch verschwunden, trotzdem finde ich esinteressant, dass ich so etwas früher mal erlebt habe. Bei mir war es allerdings nichtgleich so schlimm wie jetzt hier einige von euch erzählt haben, so hab ich z. B. keinerettende Stimme gehört, welche sagte: "Such deinen Bruder"^^

Aber wie gesagt,ist diese ganze Sache ziemlich interessant. Ich sollte vielleicht mal einen Artikel imI-Net darüber suchen.

Vampi


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden