Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wasser durch Reden verbessern

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Forschung, Gedächtnis, Wasserkristalle

Wasser durch Reden verbessern

27.03.2018 um 07:30
simsalabim

Abgesehen davon wurde in dem fred auch behauptet das pflanzen zusprechen hätte keinerlei Einfluss oder wirkung

Also nich alles was außerhalb des EPs gepostet wird, is wahres


melden
Anzeige
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasser durch Reden verbessern

27.03.2018 um 08:11
Pflanzen haben bei mir keine sehr große Lebenserwartung. Egal ob mit oder ohne Unterhaltung.
Es wäre hilfreich wenn sie mir (und nicht ich ihnen) was erzählen würden. Z.B. wieviel Wasser etc. benötigt wird.
Aber das ist ein anderes Thema


melden

Wasser durch Reden verbessern

27.03.2018 um 08:13
Dazu fällt mir folgendes ein lach
de.zamonien.wikia.com/wiki/Tratschwelle


melden

Wasser durch Reden verbessern

27.03.2018 um 14:15
ac97f9a278b8 mit blumen sprechen teil 742 217495


@apart
just for Pfanni


melden

Wasser durch Reden verbessern

27.03.2018 um 15:43
Garfield20comic202


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasser durch Reden verbessern

27.03.2018 um 17:49
@apart
Ja,mach das,quatsch dein Wasser voll,dokumentiere das,führe Tabellen und Listen und versuche die Ergebnisse zu interpretieren.
Und nach mehreren Versuchsreihen machst du das ganze mit Weber-Isis Filtern und Plochersalzen und vergleichst die Ergebnisse

https://www.plocher.de/

Plocher macht Geld wie Heu,der Mann MUSS einfach Recht haben

https://www.psiram.com/de/index.php/Plocher


melden

Wasser durch Reden verbessern

27.03.2018 um 19:05
Wasser versteht nur japanisch, Emoto war Japaner.


melden

Wasser durch Reden verbessern

28.03.2018 um 07:56
ha
ha
ha

ihr seid lieblose Wesen :vv:


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasser durch Reden verbessern

30.03.2018 um 07:02
@apart
Jaaaa...dreckig,feige und gemein


melden

Wasser durch Reden verbessern

30.03.2018 um 07:49
@Warhead
du sowieso :vv: du am allermeisten :(


melden

Wasser durch Reden verbessern

30.03.2018 um 10:50
apart schrieb:ihr seid lieblose Wesen
es gibt lieblose und hirnlose Wesen, das ist so wie mit der roten und der blauen Pille :troll:

Die einen reden mit Pflanzen, die anderen mit Menschen. Sinnvoll ist beides nicht, denn ändern tut sich so oder so nichts :)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasser durch Reden verbessern

30.03.2018 um 14:28
@staples
Die Pflanze brüllt nicht zurück und tritt mir auch nicht in den Arsch,sie lässt höchstens die Stengel hängen


melden

Wasser durch Reden verbessern

30.03.2018 um 18:43
@Warhead
was die Pflanze eher in ein schlechtes Licht rückt! Keine Toleranz den Intoleranten!


melden

Wasser durch Reden verbessern

31.03.2018 um 09:00
würdet ihr wissen wie meine pflanze aussieht da würdet ihr wirklich anfangen mit ihr zu reden, in der Hoffnung, daß Häufchen elend wird ma wieder fit :cry:


melden

Wasser durch Reden verbessern

04.04.2018 um 04:34
Was hier manchmal geäußert wird, erregt tiefstes Mitleid!
Nutzt die euch bekannten Speichermedien doch bitte für eine Recherche! Hier findet ihr Ergebnisse der Uni Stuttgart...die sich der Erforschung des Wassers als Speichermedium widmet...aber wahrscheinlich ordnet jeder Dümmliche heute schon aus Prinzip absolut alles ins Esoterische, nur weil er manches nicht glauben kann...auch Forschungsergebnisse einer Universität.

https://www.sein.de/das-gedaechtnis-des-wassers-beeindruckende-forschung-an-wassertropfen/

...trinkt vor allem mehr Wasser...das hilft vielleicht auf die Sprünge!


melden

Wasser durch Reden verbessern

04.04.2018 um 04:40
...und was die Kommunikation mit Pflanzen betrifft, so genügt auch dort ein Blick in entsprechende Medien.
Es gibt so viele Experimente hierzu...warum muss ich darüber dann noch rätseln?


melden

Wasser durch Reden verbessern

04.04.2018 um 14:13
Alleine die Überschrift des Threads sagt doch schon aus, was für ein ausgemachter Unsinn das ganze Thema ist.


melden

Wasser durch Reden verbessern

04.04.2018 um 22:31
@iason
@anonymus24
loift ihr Granaten, ihr seid wesentlich länger User als ich und erst heute fällt euch dieser fred ins Auge? Dabei existiert der seit 2004^^ ich bin froh den fred gefunden zu haben, es is schön wenn man hier noch ma Fantasieren kann und es is nur mystery Bereich, nix wissenschaftliches.

anscheind fehlt euch ein Hang Kreativität oder Fantasie um sich vllt auch ma auf Dinge "einzulassen" :p


melden
Fantasyworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasser durch Reden verbessern

14.04.2018 um 07:40
Wenn man Mozart abspielt, bilden ich im Wasser kleine schneeflockenaussehende Kristalle.
Der Mensch besteht zu 75% aus Wasser.
Wer gute Musik hört, wie Claire de Lune, glänzt wie ein Edward Cullen im Sonnenschein.

Wenn Elvis Presley's Musik eher kaputte Schneeflocken produzierte, dann was ist mit dem Effekt von DEATH METAL und Hipp Hopp? Zerstörung unserer Quantenkristalle im Körper und man hat eine Schrottaura.

Dasselbe mit Worten. Beim "Vater Unser" bilden sich auch Kristalle.
Dasselbe mit Gefühlen. Selbstmitleid ist eine große Versuchung wenn man beleidigt wurde.


melden
Anzeige

Wasser durch Reden verbessern

14.04.2018 um 10:29
Death Metal tötet Wasser. Ist doch klar.


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geräusche17 Beiträge