Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es ein Alien oder nicht?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Veraltet. Bitte hier weitermachen
Große Augen im Erdloch
banny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:01
Leider kann mir keiner sagen, was ich gesehen habe. Seit fünf Jahren trage ich jetztdieses Schicksal mit mir rum aber kein einziger hat eine Antwort darauf, was ich gesehenhab. Jeden Tag denke ich daran und es ist echt Scheiße das mir keiner glaubt.

Ich weiß das es schwer ist jemanden zu glauben, der selber kein Augenzeuge war, aberich weiß jetzt das es diese Scheißdinger gibt!!

Anzeige
1x verlinktmelden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:04
erstens: wo gibt es sie denn?

zweitens: und du meinst, hier findest du welche,die dir anhand deines postings glauben schenken werden?


melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:07
aha, ne kurze erklärun zu deiner story wär schon hilfreich


melden
banny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:09
Nein leider habe ich dieses Ding nur einmal gesehen. vor etwa fünf Jahren, in der Nähevon Magdeburg hatten ich u. meine Eltern n Garten total abgelegtes Dorf mit riesen Felderund so. und da ist es passiert.

Naja war mir so oder so klar das mir keinerglaubt!!!!!!!!!!!!


melden
banny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:10
Okay ich schreibe in Kurzform Ok. dauert kurz


melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:11
wie soll dir anhand dieses postings bitte jemand sagen, was du gesehen hast?
Du musstschon etwas konkreter werden


melden
banny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:19
Also in Magdeburg gibt es ein kleines Dorf Gröningen. Dort hatten wir n Garten. In denSommerferien sind wir immer dort hin gefahren für drei Wochen. Als ich mit meinerFreundin fahrrad für, vorbei an einen kleinen Bach, sah ich in einer Großen Hecke einErdloch, ziehmlich groß fand ich. So neugierig wie ich war, steigte ich vom Fahrrad undging natürlich hin. Als ich hinein schaute sah ich nur Laub aber auch den Boden ungefähr1 meter tief. danach schaute ich weg und meine Freundin schaute rein. Nichts zu sehen!!Doch dann guckte ich doch nochmal hinein, weiß wirklich nicht warum! Da sah ich riesigegroße Augen, die mich angeschauten. Ich rannte sofort schreiend weg, schnappte mir meinFahrrad und radelte mit meiner Freundin so schnell wie es ging zum Garten.

Fortsetzung folgt


melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:25
...okay banny..ich warte auf deine fortsetzung...

aber ich fress nen besen, wenndie aliens in einem kleinen kaff bei magdeburg in einem erdloch eine basis aufgemachthaben....
dann kannst du dich auf ne menge touris gefasst machen. ;)


melden
banny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:28
Meine Freundin wusste überhaupt nicht was ihr geschah und radelte mit.
Als ich nachhause kam,weinend, schreiend und kurz vorm Nervenzusammenbruch, kam sofort meine Mutterund ich erzählte ihr alles. Ich war so fertig und wollte unbedingt nach hause.

Leute es war wirklich so zwei riesige große Augen. Es kann kein Tier gewesen sein, daich den Boden sehen konnte. und da war nichts. es waren braune Augen. wie Menschenaugennur 3mal so groß

Als ich nächsten Tag mit mein Vater zusammen an der selbenStelle hin ging war es nicht mehr zusehen. NICHTS GARNICHTS kein Erdloch, kein Garnichts!

Es war ein Alien, da bin ich mir 100 % sicher.

Alle haben gegrübeltwas es sein könnte aber keiner hatte solche großen Augen wie das, was ich gesehen hatte.


2x verlinktmelden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:30
wie alt bist du?


melden
banny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:30
Leider bin ich bis heute nicht mehr da gewesen aber ich sehe es immer vor mir! Dieseekligen Augen........

K


melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:30
@ Banny

Vielleicht hatte deine Freundin ihren großen Teddybär...
odernein... ich korrigiere mich...
die AUGEN ihres großen Teddybärs...
in der Grubeverloren.

Entschuldige..
aber das is nun wirklich die dämlichste Story dieich hier bisher lesen durfte.


melden
banny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:32
Ich bin zwar erst 21 Jahre aber das werde ich nie vergessen.

Ungefähr 15cmAugenlänge!!!!


melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:34
n kraken? *grins*

aber wie meinst du des das du den boden sehen konntest? war janur n meter tief oder?


melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:34
Ich würde Sagen ein Fuchs, oder ähnliches, Deren Augen leuten nähmlich ähnlich wieKatzenaugen.


melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:35
"Ungefähr 15cm Augenlänge"

Wat?
Ein Strichauge? :D

AUGENLÄNGE?


melden
banny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:35
Das sage ich ja nicht aber vieleicht es sich ja verirrt!

Tja ich wusste das mirkeiner glaubt.

@Hanadeka

Was würdest du denken,wenn du auf einmalRiesenaugen aus ein 1Meter Erdloch sehen würdest. Würdest dich bestimmt einscheißen!


melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:38
"Was würdest du denken,wenn du auf einmal Riesenaugen aus ein 1Meter Erdloch sehenwürdest. Würdest dich bestimmt einscheißen! "

Ich würd das Stofftier meinerFreundin wieder rausholen ;)

Ne mal im Ernst...
denk doch mal logisch.

Erdloch - Augen - Hecke - TIER!


melden
banny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:38
Es kann kein Fuchs gewesen sein. Ich sah doch den Boden!!!
und erst beim zweiten Malsah ich es. Füchse haben keine ca 15cm lange große Augen Menschen ähnlich!


melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:39
>>Tja ich wusste das mir keiner glaubt. <<

wart mal ab...es sindnoch nicht alle von der allmyfraktion online und haben deine story gelesen...wartenur..bald bekommst du das was du hören möchtest und diverse links.



melden

War es ein Alien oder nicht?

23.07.2006 um 17:39
Was die Phantasie einem doch so einreden kann in Stresssituationen.
Ich binbegeistert!


Anzeige

melden