Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 12:03
yeah da sind wir ja schon zu zweit^^

Aber der Eröffnungsthrad auch sehr geil ...misteriöse geschichten....nur welche^^

Anzeige
melden
flo22 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:20
ja in dem wald ist eine frau die steht nachts um 0 uhr an der brücke die mitten im wald ist und der bauwagen auch und die ruft hilfe ich suche mein sohn was meint ihr den mit wtf


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:23
wo ist denn der wald genau?


melden
flo22 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:25
wenn man aus alt mölln kommt und richtung manhagen fährt aus hammer raus raus richtung manhagen kommt links eine unübersichtige einfahrt da musst du rein fahren und den grade aus da ist der wald wenn du lust hast mit zu kommen ich willda heute oder morgen abend rein in den wald meldet eucdh wer mit will


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:34
ok und auf was begründet sich die geschichte???


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:34
ups :) ja gern....is nur bissl weit weg :)


melden
flo22 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:36
wo kommst den her wen ich weiss es nicht worauf sie sich begründet ich habe es nur selber erlebt und die kindre die da nachts spielen


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:41
hört sich nach ner guten storie an....jetzt kommen auch noch Kinder ins spiel die sind mir eh unheimlich.....

ich würde nur echt gern mehr wissen daher seit wann gibt es diese legende .... was ist passiert....usw....


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:41
also i bin aus Sachsen;) fragte nur weil da am Anfang in dem Link was von Zwickau stand, das is ja in der nähe.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:42
ahh zwickau na das is ja en katzensprung sind nur so 4-500 km von mir weg


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:42
@flo

Du hast die Frau und die spielenden Kinder Nachts gesehen?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:43
@static

Das würd mich auch interessieren. Klingt alles bis jetzt sehr gut


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:44
das würde mich auch interessieren.....


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:45
auf jeden Fall mal was anderes als die Typischen wiese Frau stories


melden
flo22 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:46
naja der wald ist das nicht der ist in der nähe von mölln bei hamburg aber ich kann nur das sagen was mir wieder fahren ist und glaub mir wenn einer nicht an geister glaubt von euch es ist verdammt reine nerven sache wie ich schon sagte das hndy geht aus ob wohl du das nicht aus geamcht hast die taschenlampe geht auch aus und der motor vom auto und das alles ob wohlo du nichts berührt hast und ich möchte nur versuchen was das alles auf sich hat ich habe schon versucht nen link zu finden wo mehr drin steht ich weiss nur das das nen schulkammerad von mir gesagt hat das da damals ein ufal in hamma war wo ein junger man bei um gekommen ist und ich habe davon versucht raus zu bekommen aber ich schaffe es nicht also ich hoffe das ich ein in der nähe noch finde der sagt ich komme mit in den hammer wald alleine ist mir das zu hard cor ehrlich


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:49
und hast du auch diese Frau gesehen oder die Kinder oder beides??

Wie lange war dein Auto tot und dein Handy ?? gings wieder von alleine an?`?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:49
or i will dahin :(


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:50
Und was hast Du gemacht, als Du die Frau gesehen hast?

Und wie bist da wieder weggekommen, ohne Auto?


melden
flo22 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:51
ja mann sieht sie erstz hörst du da was von und dne kommen die kinder ganz komisch hhervor voll unlogisch dann taucht ein bau wagen auf wo namen drin stehen frag mich nicht warum und nachher wenn du weiter durch gehst tauchne brücke auf und auf diesbrücke steht die frau aber sie geht nicht weiter es heisst wenn du weiter gehst dann kommst du nie wieder zurück also mittleiweile glaube ich daran ich habe es nicht aus probiert aber alleine geh ich da nicht rein


melden
flo22 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:53
ich hatte ein auto da das auto springt erst nach 30 minj an ich bin raus gerantt was meinst ich bleibt da stehen ey mir kamm die angst so hoch glaub mir wnen ich dran denke habe ich imme rnoch angst aber ich will nur wiessen was das alles miut auf sicht hat


Anzeige

melden