Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:55
ich habe alles gesehen aber wie ich schon sagte ich gehe da nicht alleine nochmal rein in dem wald das ist zu krass und da bin ich nicht der einzige hier auf diese seite gibt es noch mehr einträge die müsst ihr euch durch lesen den versteht ihr mich


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:55
und dieser Bauwagen du sagts da stehen namen drin????

also warst du auch im BAuwagen?

Also ich meine ´wenn mir das auto nachts im Wald ausgehen würde und iwelche Kinder da rumrennen würd ich alles machen nur nich in den BAuwagen gehen....sehr komisch


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:56
Ich würde zusehen, das ich da wieder rauskommen!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:56
hasten link zu den themen?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:58
ja was meinst du was ich gemacht habe ich war drin in den bau wagen und die namen die daa stehe die kann man nicht zu ortnen und als ich aus dem bau wagen raus kamm hörte ich die stimmen und den sa ich die kinder da bin ich gelaufen und alsich beim vierten mal startete sprang der wagen wieder an


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 13:58
ne ich habe nix ich habe schon versucht nen liunk raus zu bekommen bloss da kommt immer nur was anderes


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 14:03
also freu mich auf weiter infos


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 14:05
kein roblem


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 14:05
i auch :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 14:06
und denk an Camera und so


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 14:08
sowass geht leider nicht im den wald wenn es gehn würde ich mich freuen aber dann geht ja auch alles aus nichts was elktrisch ist oder mit battereien eght da asu


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 14:10
dann musst ne halbe stunde aushlatne bis wieder geht^^.....du hast ja gesagt nach ner halben stunde gings auto wieder an...handy und Lampe auch???

Ist die Frau dann Verschwunden? steht der BAuwagen auch Tagsüber oder "erscheint" der nur nachts???


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 14:10
fahr besser mitn fahrrad hin, das geht ni aus!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 14:10
oder so^^


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 14:13
ich habe den bau wagen nur nachts gesehen ich bin nur nachts rein gewesen ich weiss nicht ob der auch am tag da ist die frau habe ich nur nachts auch gesehen am tag noch nicht waeil ich in dem wald mal holz raus geholt habe aber ic hhabe nichts bemerkt also auto ging an also handy weiss ich nicht nicht drauf geguckt ich muss den mal warten bis ich nen beweis gefunden habe


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 15:27
Aber was hat der Bauwagen mit der Frau zu tun..

Und Du bist Dir sicher, das dir da nicht ein paar Kinder einen Streich gespielt haben?

haben die Kinder irgendwas gesagt?

Also, mich würd nu ja auch echt mal interessieren, was da im dem Wald passiert ist.

Geh doch mal am Tag nochmal an die selbe Stelle und guck ob da dann auch komische Sachen passieren, und ob Du da was siehst.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 17:52
ich habe nur lachen gehört und ich habe die kinder ja gesehen die haben gespielt und sind den verschwunden so und die namen die im bauwagen gesehen habe denke ich mal haben mit den spielenden kinder da zu tun die das als geister auf tauchen das macht mich ja so stutzig


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

24.05.2008 um 20:19
hallo hallo
habe mir das alles durchgelesen ist eine interessante story. also den bauwagen kann icxh auch nicht erklären aber die namen und die kinder schon. es könnte doch möglich sein...das die namen in den bauwagen den kindern gehören. und naja die kinder sind sousagen über die brücke rübergelaufen. und du hast gesagt, man kommt nie wieder zurück. also verharren die kinder im wald, als seelen und die namen sind im bauwagen. und die frau sucht weiter ihren sohn dort, weil er dort vll umgekommen ist.
und hält gleichzeitig die seelen der kinder im wald zurück.
aber die zusammenhänge stimmen weiss man ja nicht. ist nur eine theorie. leider wohne ich zu weit weg um mitzukommen. doch ich bin sehr gespannt was da passiert ist. wäre toll wenn ihr mich da auf den laufenden haltet


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 02:53
em ich habe raus gefunden das in dem hammerwald eine siedlung war genau mitten drin und das wohl kinder waren die da damals gespielt haben die da getütet wurden und die namen der kinder wurden wohl im bauwagen ein geschrieben nur das kommische ist wenn mann nach hammer such im netz findet er es nicht und im archiv auch nicht also haebn sie hammer pracktisch gelscht das wohl keiner mehr zu den wald fährt da ich mit ner freundin gsprochen habe und die mit ein der geschichte studiert geredet haben sagte er sie solle nnicht mal dran denken in den wald zu fahren also ich habe die böse anhnung da ist noch mehr in den wald als nur die schreiende mutter und die geister kinder nur das muss man raus bekommen leider habe ich es nicht geschaft hin zu fahren aber ich hoffe ja das es einer weagt und sagt ich komme mit also bitte dringend melden danke


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 11:33
hm....interessant....warum wurden die getütet??


melden