Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 13:24
wednn du meinst glaub was du willst


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 13:27
Ja....
wer geht als nächtes hin? :D


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 13:27
Zitat von truthbustertruthbuster schrieb:so....ich denke der Thread is nun kaputt....er war da...geht nie wieder hin.....hat uns alles erzählt.....viele glaubten ihn nicht.......NOCH FRAGEN?
wann gehst du hin?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 13:29
ich find es plausibel wenn was nicht funktioniert. wenn echt geister im wald sind. weil wenn geister in der umgebung sind, misst man doch ein höheres magnetfeld und dadurch kann handy und ähnliches schon aml aus gang gesetzt werden


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 13:29
wann ich hingehe?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 13:29
em ich werde nichts mehr jetzt schreiben da ichja eh nur als spinner da gestellt werde fahrt selber hin und lasst mich in ruhe


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 13:31
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:ich find es plausibel wenn was nicht funktioniert. wenn echt geister im wald sind. weil wenn geister in der umgebung sind, misst man doch ein höheres magnetfeld und dadurch kann handy und ähnliches schon aml aus gang gesetzt werden
das muss doch nichts mit geistern zu tun haben -.-

müsst ihr denn immer alles gleich auf was übernatürliches schließen?

wenn ich hier in den wald gehe, habe ich auch keinen ampfang... hat aber weniger was mit geistern zu tun.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 13:31
Du schreibst ja gerade so als wenn dir hier KEINER glauben würde?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 13:35
ist auch so hast das gelesen von den einen soll er doch da rein gehen ich werde das nicht mehr sagen von dem thema finde ich was raus behalte ich das für die aussage reicht von den wenn das schon mehrere gesehen und gehört haben was in dem wald abgeht das sind den auch anscheind spinnner denkt was ihr woolt ich weiss was stimmt den fahrt halt hin und erlebt es selber aber heult nicht rum wenn ihr ne erfahrung gemacht habt das ich recht habe


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 13:38
wie ich oben schon zweimal erwähnte glaube ich dir, und bin n´bestimmt nicht der einzige. Wenn du jetzt aufhörst zu schreiben weil dir niemand glaubt, haben die gewonnen. Lass dich nicht unterkriegen und schreib weiter.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 13:39
ich meinte auch nur wenn es dort geister gibt, würde es den ausfall der technik nur erklären. ich wollte ja nur sagen, das das ausfallen von technik eben nciht so unwahrscheinlich ist.
damit habe ich irgendwas zugestimmt noch abgelehnt


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 13:40
ok ich schreibe weiter das mache ich aber ich sage nur sollen die selber hin fahren und es erleben wenn duie meinen oder meinst nicht


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 13:45
Also, müssen sich jetzt ein paar Leutchen finden, die dahin fahren ;)

Ich selber bin ein absoluter Angsthase, geb ich auch gern zu ;) Ich würd nicht hinfahren. Und außerdem wär es auch zu weit von mir weg.

wäre ja aber mal ganz interessant, wenn da noch welche hinfahren, die dann auch ein bißchen was berichten können.

Aber wie schon geschrieben, ich finde es auch leicht eigenartig, das es im Netz wirklich überhaupt gar keine Hinweise darauf gibt, das es in dem Wald spuken könnte. Sonst steht doch jeder kleinste Ströpsel von solchen Geschichten im Netz.

Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich glaube Dir auch...


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 13:46
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:ich meinte auch nur wenn es dort geister gibt, würde es den ausfall der technik nur erklären
warum kann die anwesenheit eines geistes den handyempfang stören?

dann dürfte ich nie wieder empfang haben, da hier einige glauben das wir von geistern umgeben sind;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 13:47
du ich bin nicht der einzige der davon schreibt bei hexenwälder steht von dem wald was drin und ganz vorne an auch die das erlebt haben und den glaube ich nicht das es gerüchte sein sollen oder


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

27.05.2008 um 19:16
Ich fahr lieber mal demnächst bei der B 304 am Eberberger Forst in der Nacht vorbei. Dann kann ich die weiße Frau da mal endlich filmen.
Der Hammerwald ist mir dann doch zu weit entfernt.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 00:07
flo

das mit dem psychologen war auf dein statement bezogen, dass du nach deinem besuch im wald nun zum psychologen gehen willst.

kann ja sein, dass du es so empfunden hast, aber in wirklichkeit paar kiddis dort gechillt sind...also bei uns im wald ist jeden abend jede nacht halli galli..

desweiteren frag ich mich, wie konntest du denn kinder in einem dunklen wald sehen, wo doch taschenlampen nicht funktionierten ? wie konntest du in einem dunklen wald einen bauwagen sehen und die darauf geklebten namen im dunklen lesen ?

das würde mich mal interessieren.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 01:23
Hi ,

der Wald hört sich doch sehr interessant an .Warum tun sich nicht mal ein paar leute von hier zusammen und besuchen diesen wald ????

Ich wäre dabei ...


Bin mal gespannt , ob da was geht


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 01:29
corrado,

und was erhoffst Du Dir davon? ;)
Stell Dir beide Varianten vor!

Variante 1: Du siehst nix, hörst nix, spürst nix.
Dann wirst Du sicherlich enttäuscht sein.

Variante 2: Du begegnest dem "absoluten Horror", siehst das, wovor Du schon immer Angst hattest...

Und dann? ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 01:33
Stimmt könnte ja sein das ich da meine ex treffe , wäre dann variante 2 ;-)


Jetzt aber mal im ernst , neugierig macht einen so was doch immer . Und wenn mehrere dabei sind wird schon nicht so schlimm werden , wenn nichts dort ist wars halt ein schöner nachtspaiergang ...


melden