Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 01:36
corrado,


als Kind habe ich liebend gern Horror-/ Fantaysfilme gesehen. Faziz am Ende war oft:

"Sei vorsichtig mit dem, was Du Dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen!"

Dadurch bin ich etwas vorsichtiger geworden. :D



Und wenn mehrere dabei sind

...haben die "Monster" gleich mehrere Gefangene. 8)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 01:40
niurick

Na ja nicht alles was wir uns nicht erklären können muss gleich horror sein , die "geraüsche " im Wald könnten ja auch natürliche ursachen haben .Das wäre halt das interessante !!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 01:45
corrado,

hast Du auf der vorigen Seite nicht von einer Nachtwanderung gesprochen? ;)
Hast Du wirklich vor, den "natürlichen Geräuschen" des Waldes auf den Grund zu gehen, eignet sich das Tageslicht bestimmt besser. :)

Komm nicht auf die Idee, ich wolle Dir irgendwas ausreden. ;)
Mich interessiert nur, was Du Dir dabei erwartest.
Mehr nicht.



melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 01:52
ja klar nachts , gibt ja fackeln die nicht einfach ausgehen ;-) Aber ich denke nach flohs berichten wird sich eh keiner mehr rein trauen ;-) ich denke aber auch das gerade im dunkeln uns die Fantasie einen streich spielt . im dunkeln wäre es halt spannender ;-)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 10:49
Soso..du sagst im Dunkeln würde uns die Fantasie einen streich spielen.....(mhmhm)...das würde bedeuten das immer wenn ich nachts in den Wald gehe ich geister sehe? Sorry aber dieser Satz ich zitiere "im dunkeln spielt uns die Fantasie einen Streich" schon so oft verwendet wurde, das er auf mich keine wirkung mehr hat.
Ich glaube nich das die Fantasie flo22 einen streich gespielt hat. Gut ich sehe gerade du bist noch nicht so lange hier angemeldet, aber wenn du eins hier lernst, dann da es unheimlich viel MEHR dinge zwischen Himmel und Erde gibt als man glaubt


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 11:07
@ Niurick:

Ich find das ist ne ganz gute Theorie dass unsere Sinne uns einen Streich spielen. Viele Leute haben ja auch manchmal Hallus und das sind auch bloß Sinnestäuschungen.
Und ich find´s ja auch immer gut wenn sich Mods mal einer Diskussion anschließen.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 11:09
Na gut natürlich können uns unsere sinne auch mal täuschen, aber flo22 ist doch bestimmt nicht der einzige der das gesehen hat.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 11:09
@ trutzhbuster:
Zitat von truthbustertruthbuster schrieb:Soso..du sagst im Dunkeln würde uns die Fantasie einen streich spielen.....(mhmhm)...das würde bedeuten das immer wenn ich nachts in den Wald gehe ich geister sehe? Sorry aber dieser Satz ich zitiere "im dunkeln spielt uns die Fantasie einen Streich" schon so oft verwendet wurde, das er auf mich keine wirkung mehr hat.
Gut ich glaube er meint eher dass die Sinne einen Streich spielen wenn man glaubt dort sind Geister zu sehen. Dann kann man wirklich welche sehen wenn man nur fest daran glaubt. Daran ist natürolich wieder mal das Unterbewusstsein schuld.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 11:10
Zitat von truthbustertruthbuster schrieb:Na gut natürlich können uns unsere sinne auch mal täuschen, aber flo22 ist doch bestimmt nicht der einzige der das gesehen hat.
Ich glaube auch an flos Geschichte. Ich bin zwar noch nie einem Geist begegnet aber ich glaube fest an sie.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 11:14
Und ich wollte damit natürlich auch sagen dass Niuricks Theorie auch stimmt.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 12:27
ja die theorie von niurick stimmt. wenn man es sich stark genug einredet, passiert es ,weil man es sich sehr wünscht. muss aber nicht immer sein. ich wollte mit meinen Freund ja zum brieselanger wald, da erzählte ich die story mit den lichtern. mein freund student und glaubt nur an das was er sieht. er ist wissenschaftler. naja ich erzählte ihm von den lichtern. er kannte die story nicht. da meinte er war früher oft im wald und hätte diese lichter gesehen doch wusste nichts mit anzufangen.
also die fantasie kann einen streich spielen. für die die wirklich extrem auf "geisterjagd" gehen. deswegen sollte man fantasie von wirklich kein gut unterscheiden können.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 13:28
wohnst du in der nähe von diesem Wald?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 13:32
wer truthbuster.
ich? welchen wald meinst du?
ich wohne in der nähe ddes brieselanger wald.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 13:41
Genau das meinte ich. Und warst de schon drin im Briesenlanger wald?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 13:49
naja ich stand vor der einen einfahrt und bekam voll panik. dann sind wir kurz rein und standen in einer kleinen kurven. dann kam ein auto voll mit burschen. die wendeten schnell und verschwanden wieder. dann wollten wir raus und es kam wieder ein auto. es fuhr ein stück in wald aber stand immer noch vor uns. wir fuhren bei rausfahren vorbei und schauten. es war das gleiche auto wie zuerst, doch ganz schnell leer und dunkel. und es war auch keiner in der nähe. und die hatten nicht mal ne halbe minute zeit. das fand ich schon komscih. dann sind wir um wald rum, und mein freund war nicht gerade gefühlvoll. er unterstütze mich nicht und war mir keine hilfe. naja ich fuhr rum und bekam panische angst...wie eine warnung. dann sind wir zurückgefahren mussten halten und pinkeln. da fur ich kurz rein und das gefühl war weg. aber dann habe ich mich doch nicht getraut und der wald sehr eigenartig dunkel aus...so eine traurige dunkelheit. und ich habe keine probs mit wäldern mit in wäldern grossgeworden.
aber im endeffekt waren wir nicht drin. aber ich habe eine freundin welche sich auch damit sehr beschäfftigt mit ihr will ich hinfahren und alles erforschen


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 13:51
@ mysterywoman:

Wär toll wenn du das machst. Und nimm bitte ´ne Kamera mit ok?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 13:54
ja klar auf jeden fall. handy werde ich auch mitnehmen. müssen versuchen was aufzunehmen. wenn nicht will ich was rausfinden. irgendwas was das alles etwas aufklärt


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 13:55
ich sag bescheid wenn wir es in angriff nehmen.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 13:58
sei bloß vorsichtig...


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 14:05
flo22 ist sich also total sicher, dass der Wald gefährlich ist. Hmmm. Vielleicht sollte man mal die Polizei anrufen und bescheidsagen, sie sollen ihn absperren, weil sonst Menschen verschwinden könnten, die nicht wissen, dass sie nicht über diese Brücke gehen sollen. Wie kann man nur andere in ihr Verderben rennen lassen?


melden