Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:59
den verzieh diech wenn du meinst mir auch egal wie ich ja sagte du verlässt dich nur auf andere und suchst nicht mal selber ich lösche mich nicht wegen dir


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 15:01
Zitat von flo22flo22 schrieb:wie ich das schon sagte, ich kümmere mich um meins ihr um euch und gut ist ok
den hat jeder seine antwort und fertig ist es.
weiste flo22, lass dich doch löschen, wie du es schon 246 mal vor hattest. du bist doch nur ne kleine wurst, die sich hier mal wichtig tun will.ob du nun was zu dem thema beisteuerst oder nicht ist mal sowas von egal. kommt eh nichts bei rum.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 15:02
weisst du ob ich hier was schreibe odr nicht das brauchst du ja nicht lesen oder kannst ja ihn rurch verteidigen aber du bist auch nicht besser echt nicht


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 15:05
Zitat von flo22flo22 schrieb:weisst du ob ich hier was schreibe odr nicht das brauchst du ja nicht lesen oder kannst ja ihn rurch verteidigen aber du bist auch nicht besser echt nicht
jo, geh in wald und spiel mit deiner knarre rum. haste dafür überhaut nen waffenschein?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 15:06
du ich brauche mich vor dir nicht rechtfertigen ok also mach dein ding ich meins habe ich schon mal gesagt gut ist


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 15:07
Zitat von flo22flo22 schrieb:du ich brauche mich vor dir nicht rechtfertigen ok also mach dein ding ich meins habe ich schon mal gesagt gut ist
nein das brauchst du nicht, warum auch? vielleicht aber vor der polizei die dich vielleicht mal besuchen kommt.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 15:09
denkst du jetzt das ich darcor respeckt habe oder wie ne garatiertn nicht ok las mich in ruhe und gut


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 15:10
Irgendwie habe ich grade beschlossen das Theme wird wird wieder interessant ^^

Ne flo jez im ernst mal.

Du tischst uns eine Geschichte auf mit Geisterfrau und Geisterkindern und Geisterbauwagen (lol) und eine ganze Stadt die da anscheinend in irgendeine Verschwörung verwickelt ist.
Gut damit kann jeder leben is ja ein interessanter Ansatz!

Dann
Zickst du rum und "drohst" (das lächerlichste überhaupt, es interessiert keinen Sch*** ob du dich löschst oder nicht) deinen accy aufzugeben nur weil wir nicht sofort deiner meinung sind.
lächerlich

du kannst nich mit Kritik leben, du kannst nicht damit leben wenn mal jemand nicht deiner Meinung ist.

Deine Rechtschreibung ist miserabel, Satzzeichen sind deine Totfeinde und Absätze wollen dich sowieso töten.

Wir finden nix über die ganze sache, du Legst uns Infos hin die kein Mensch braucht (wer will schon die Geschichte der Stadt hören einfach mal so geschichtsunterichtsmäßig) und regst dich auf weil außer dir ja sowieso keiner sucht.

Am besten wäre es du gehst, wie sanitarium schon gesagt hat, aufm kinderspielplatz, ziehst dir wieder deine Tabletten rein und gehst ne runde mit deiner Knarre und der Geisterfrau spazieren...


mfg StoneZour


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 15:23
Flo, wie weit wohnst du denn von dem Wald weg? Weil du immer von hinfahren redest. Wie weit hast du bis dahin?

Zu deinen Recherchen: Der Ort, aus dem ich komme, hat eine genausolange Geschichte. Den gab es auch schon vor Christus. Aber was soll daran seltsam sein bzw. auf seltsame Vorgänge heutzutage hinweisen? Das versteh ich nicht so ganz.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 15:33
Also erst fand ich interessant dann unglaubwürdig und nun...einfach nur lustig^^


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 15:35
du ersten habe ich gesagt ich bin euch keine rechtenschaften schuldige und nur weil ihr das wollt werde ich nicht löschen ok also lasst es besser und guti is ok alsoich suche weiter ich finde auch was wenn ihr nichts findet tut mir das leid also stört mich nicht weiter


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 15:36
Mensch wenn man wegen jeder Kritik gleich angegriffen wird dann verzieh ich mich aus diesem Thread. Der ist doch eh totaler Müll mittlerweile.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 15:38
Hmmmm

Wie kann man jemanden stören, den man nicht anruft, anspricht oder sonst wie kontaktiert ?

@flo22
Wenn du dich durch anderre User gestört fühlst, brauchst du ja einfach nicht mehr hier her zu klicken.

So einfach ist das.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 15:39
na dann


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 15:44
Flo, wie weit wohnst du denn von dem Wald weg? Weil du immer von hinfahren redest. Wie weit hast du bis dahin?

Zu deinen Recherchen: Der Ort, aus dem ich komme, hat eine genausolange Geschichte. Den gab es auch schon vor Christus. Aber was soll daran seltsam sein bzw. auf seltsame Vorgänge heutzutage hinweisen? Das versteh ich nicht so ganz.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 15:47
*aufzeig

will auch noch eine frage beantwortet haben... ich stell sie nun zum vierten mal

warum hat euch die polizei angehalten?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 16:00
erstens wohne ich 9 kilometer davon weg und 2 . wir wurden kotroliert und dabei ist mir das auch erst auf gefallen das mein kumpel kein lapen mehr hat


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 16:07
So ich klink mich nochmal kurz rein.
So flo du sagtest doch deine Freundin fährt dich hin - seltsam nur dass sie dann plötzlich männlich wird - also dein Kumpel.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 16:10
hmm.. er ist ja auch erst mit seiner freundin hin. der förster hat ihm dann verboten in den wald zu gehen. sie sind wieder nachhaue gefahren und dann ist er mit seinem kollegen noch mal hin. der wurde dann aber von der polizei angehalten.

so habe ich das aus dem geschreibsel rausgelesen.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 16:10
ja ich habe aber auch gesagt das ich nachher nochmal mit nen kumpel hin war also war das schon richtig


melden