Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 16:14
Jetzt mal an die, die sich mit Wald und Polizei und Förster mehr auskennen als ich: Ist es überhaupt verboten, nachts im Wald rumzulatschen? Wenn ja, warum?


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 16:16
Zitat von sunny5sunny5 schrieb:Jetzt mal an die, die sich mit Wald und Polizei und Förster mehr auskennen als ich: Ist es überhaupt verboten, nachts im Wald rumzulatschen?
nein natürlich nicht.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 16:20
Zitat von SaniSani schrieb:hmm.. er ist ja auch erst mit seiner freundin hin. der förster hat ihm dann verboten in den wald zu gehen. sie sind wieder nachhaue gefahren und dann ist er mit seinem kollegen noch mal hin. der wurde dann aber von der polizei angehalten.

so habe ich das aus dem geschreibsel rausgelesen.
Ach so gut dann ist das geklärt ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 16:21
Ach so, dann nochwas: Wenn man keinen Führerschein mehr hat, mit dem Auto rumfährt und die Polizei einen erwischt, darf man dann - trotz dass man keinen Führerschein mehr hat - wieder selber mit dem Auto heimfahren, oder muß man es an Ort und Stelle stehenlassen?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 16:22
so jetzt verstanden


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 16:23
mann muss es stehen lassen und es von jemanden der ein führerschein hat abholen lassen sonst bleibt das stehen


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 16:23
glaub mir, das letzte was die polizei zulässt,ist, dass sie dich ohne lappen weiterfahren lässt.

aber worauf willst hinaus?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 16:35
das möchte ich auch gerne wiesen


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 16:38
Ich hab zuerst gedacht, dass das ziemlich knapp ist, in der kurzen Zeit 9 km zu fahren, in den Wald zu latschen, sich vom Förster vollquatschen und wieder rausbefördern zu lassen, wieder heimzufahren bzw. zu seinem anderen Kumpel, den zu bequatschen, mit dem wieder zum Wald zu fahren, sich von der Polizei anhalten, ausfragen und überprüfen zu lassen, jemanden nach Mitternacht aufzutreiben, der sie am Wald abholt und wieder heimfährt und dann so schnell schon wieder am PC zu sein. Aber ich hab mich eben um 1 Stunde verrechnet. Hat sich also somit erledigt.

Flo, du kannst ja mal bei Gelegenheit ein Foto von dem Strafzettel machen, den ihr gekriegt habt fürs Fahren ohne Führerschein ;) Schwärz den Namen und das Kennzeichen aus und stell es hier ein ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 16:40
und was soll der sin der sache ich habe mein noch nur mein kumpel nicht


2x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 16:40
hast gedaacht ich lüge oder was


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 16:42
Zitat von flo22flo22 schrieb:und was soll der sin der sache ich habe mein noch nur mein kumpel nicht
sehr verwirrend... überles doch deine texte bitte noch mal.

@ sunny

du hast aber schon recht. die ganze geschichte ist schon ein wenig strange ;)


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 16:43
Zitat von flo22flo22 schrieb:hast gedaacht ich lüge oder was
:D:D:D

falls du es noch immer nicht bemerkt hast...

hier glauben so ziemlich alle das du lügst.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 16:46
Zitat von flo22flo22 schrieb:und was soll der sin der sache ich habe mein noch nur mein kumpel nicht
Der Sinn der Sache wäre, dass du uns glaubhaft machst, dass das was du uns erzählst, auch wirklich so passiert ist. Der Mensch ist nunmal ein misstrauisches Wesen. Aber wenn du dich einerseits beschwerst, dass man dir nicht alles glaubt, aber andererseits auch nichts dafür tust, es zu beweisen, dann musst du dich nicht wundern.

Vielleicht kommst du ja am Wochenende mal tagsüber zu dem Wald. Dann triffst du da sicher auch Leute, die du wegen dem Wald fragen kannst. Jogger, Leute die mit ihren Hunden spazieren gehen, Radfahrer, ... trifft man doch immer. Im Internet ist irgendwo auch eine Wanderroute angegeben, die an Hammer vorbeigeht. Da läuft bestimmt der ein oder andere rum am Wochenende.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 16:47
Zitat von SaniSani schrieb:sehr verwirrend... überles doch deine texte bitte noch mal.
Das macht er doch nur nicht, weil sie so unlesbar sind :)

Neee, das war jetzt echt fies von mir. Sorry. Fieser Freitag heute ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 17:00
Na endlich ist er flo weg. Dann kann man endlich wieder spekulieren ohne dass man wegen Kritik angegriffen wird.
Also Hitler war doch genauso: Andere Meinungen haben auch nícht gegolten.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 17:34
manoman...Das sich hier noch kein Mod eingeschaltet hat ist ja ein wahres wunder.
Also ich geh hier jetzt nicht mehr weg vom rechner...


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 17:36
wenn ich das vielleicht noch mal erwähnen darf. Ich glaub nicht das er geschwindelt hat. Wenn er hätte, hätte er sich doch nicht gleich abgemeldet, sondern hätte sich nen neuen thread gesucht und sich ne andere geschichte ausgedacht. Ich bleibe nach wievor der Meinung, das er nicht gelogen hat.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 17:44
moin, ich habe das teil weis hier gelsen, veralendingen mit diesen flo22, was ist mit dem


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 17:46
Meine Fresse...Hier is ja was abgegangen *lol*

Hat flo sich abgemeldet?

Ich find die Geschichte langsam auch sehr komisch...Um es mal Milde auszudrücken.

Und es geht hier im Moment nur noch um flo...

Nicht mehr um den Wald...


melden