Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:51
nu alle für einen un einer für alle ;) machen wir !!!!

Anzeige
melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:52
Ich glaub ich werd die Spannung bis morgen sicher gar nicht aushalten ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:53
So ist es. Wenn dann gehen wir alle und Mysterywoman kann in der Mitte bleiben. Also ich denke mal das wir ein gutes Team wären und Floh mach bitte nichts unüberdachtes weil du ja geschrieben hast das du eine Waffe mit dabei hast.

Wir stehen hinter dir egal was und wenn du nicht gehen solltest, um gottes willen kein welt untergang.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:54
wir sind ein team. jetzt müssen wir alle mitziehen, wenn flo sich schon ganz allein da rein traut


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:55
der wald bräuchte mal nen sturm á la kyrill, der ihn mal flach legt;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:55
hi hi....dann finden wir die tür wo du nach china laufen kannst :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:56
spass beiseite....


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:56
Ich würd wie schon gesagt, nen Herzinfarkt in dem Wald bekommen ;)
Selbst wenn da nix wär *lach*

Ich kann sowas nicht ;)

ich würd dann auf Eure Berichte warten ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:57
ne ne dog...so läuft das nicht. wenn dann alle


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:58
Ich würde da sofort rein gehen, jedoch wenn ich da auf was treffen würde wäre ich ne kleine Wurst danach. Wie gesagt ich denke immer an das logische bei der sache und wenn ich mir nicht mehr erklären kann wirds mir richtig bammel um die Ohren


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:58
ich kipp da tot um oder mach mir in die Hose.

Dann wirds peinlich *grins*


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:59
Mannomann bei der Aufregung die ich grad hab kann ich nicht mal mein Mitternachtsmahl in Ruhe zu mir nehmen.
Naja also ich fahr auf jeden Fall mal dahin ich muss mir das auch angucken.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 23:59
ja ja erst grosse fr...und dann schw....einziehen....und ihr nennt euch "männer"?


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:01
Wir sind Männer nur evtl in Strumpfhosen ;-)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:01
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:ja ja erst grosse fr...und dann schw....einziehen....und ihr nennt euch "männer"?
Naja ich zieh´s durch. Geht mir allein schon um die Ehre.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:02
und dann ist es die frau die euch männer das taschentuch reichen muss :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:03
Ich fühl mich nicht angesprochen...mystery..ich bin eh ne Frau ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:04
Ich meinte ich bin ne Frau, kein Kerl :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:04
Reden wir am besten nochmal drüber wenn wir das wirklich durchgezogen haben oder?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:05
Ich als Skorpion kann da leider nun mal nicht tatenlos zusehen. Ich muss da nun mal handeln.


Anzeige

melden