Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:19
http://stadtplan.meinestadt.de/maps/index.html?coords%5B%5D=10.6183652;53.6633726

So also hier mal ein Teil von Panten - da gibt es mitten in der Altmöllner Straße einen markierten Punkt - und jetzt passt auf:
Dieser Punkt wird mit dem Namen "Hammer" bezeichnet.
Könnt auch den Link mal dazu ansehen.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:19
Schön dass du jez das halbe Forum zugepostet hast aber das bringt uns keinen Schritt weiter...

mfg StoneZour


melden
flo22 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:22
du solltest erst mal lesen und den schreiben ok du weisst doch garnicht worum es darin geht mann


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:26
Zitat von flo22flo22 schrieb:du solltest erst mal lesen und den schreiben ok du weisst doch garnicht worum es darin geht mann
Würd ich auch sagen. Naja deshalb sag ich auch nix dazu weil ich kann mir das jetzt nicht durchlesen. Muss dann noch gleich einkaufen gehen.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:27
Zu deiner Information flo:
Ich habe alles gelesen aber kann nicht herauslesen was für dieses Thema relevant wäre ok?

Und wir würden uns wirklick alle leichter tun wenn du nur die sachen die deiner Meinung nach relevant sind hier auch postest.

mfg StoenZour


melden
flo22 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:32
du musst mal ein verstehen denkst du es ist so einfach was zu finden junge in den ein bericht stand doch drin 119 und vor dem jahr gabs die siedlung schon und den musst du mal überlegen wenn mann weiter nach 400jahren sucht ist es nicht einfach was zu finden weil das andere namen hat das gehörte ja zu mecklenburg also muss ich die geschcihte von meckleburg durchlesen oder meinst nicht ist doch logisch oder


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:34
Davon red ich jetzt ja nicht!

Ich rede davon dass du ne ganze Seite von dem Thread dafür verbraucht hast die Geschichte einer Stadt zu schreiben.

Wenn in der Geschichte etwas drinnestehen würde das uns weiterbringt würd ich mich bedanken, und keinen mucks mehr machen!

Aber!!! Das ist nicht der Fall!! In dem Bericht steht rein garnix Relevantes drin!!

mfg StoneZour


melden
flo22 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:36
natürlich da steht drin das es vor dem einem jar war ich jetzt nicht nochmal schreibe die siedlung gab so und in den ein bericht steht drin das es die sidlun schon vorhunderten von jahren gab un das stand in dem bericht drin so und den muss ich mal gucken wozu hammer gehört hat also jetzt zu mecklenburg so und den muss ich das mal nach lesen oder das ist ein hinweis für mich


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:38
Dass es in dem Wald mal eine Siedlung gab beweist aber rein garnix...

Weder deine Story vom Förster oder der Polizei oder der Frau und den Kindern... garnix.
Punkt.

mfg StoneZour


melden
flo22 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:40
du kannst mit mir diskutieren aber was hälst davon selber zu suchen als nur zu mekern wäre doch was oder sonst bist du auchnur für mich einer der nur schnackt und andere machen lässt


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:43
Lol...
Wenn du meinst dass ich so einer bin... Bitte

Immer noch besser als jemand der bei jeder kleinen Kritik gleich damit "droht" seinen accy zu löschen.. ^^

Ich suche bereits seit geraumer Zeit weil mich das Thema ziemlich interessiert, nur leider finde ich eben nix!!
Aber wieso rechtfertige ich mich eigendlich bei dir -.-

mfg StoneZour


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:44
Zitat von flo22flo22 schrieb:du kannst mit mir diskutieren aber was hälst davon selber zu suchen als nur zu mekern wäre doch was oder sonst bist du auchnur für mich einer der nur schnackt und andere machen lässt
jap... du postest hier nen irre langen text... wir kennen uns in der gegend mal gar nicht aus. also, warum postest du nicht einfach die relevanten texte hier und dann ist gut? ausserdem interessiert hier die komplette geschichte der stadt die wenigsten.

mich eingeschlossen.

man, hier redet man gegen ne wand.

außerdem interessieren mich noch deine letzten nächtlichen erlebnisse. warum haben euch die grünen angehalten?


1x zitiertmelden
flo22 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:45
du das ist mir relativ egal ganz ehrlich und wenn ich das schreibe ich lösche das dürfte dir doch egal sein oder wenn du schon länger dran bist warum findest du nichts ich habe was gefunden und durch mich hast wieder infos also such nach was meinet wegen gib bei google panten hammer ein den findest du was


melden
flo22 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:48
das ist ja egal oder sucht selber weiter ich weiss wo nach ich suchen muss den habt ihr keine ganze stadt geschcichte sonder nur nen teil für euch ich suche für mich und ihr für euch das wäre doch was oder und ganz neben bei ob ich komi mache oder nicht das ist meine sache alsowenneuch das interesiert den sucht selber und gut ist ich suche jetzt für mich also viel spass beim suchen


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:51
Du hast vergessen damit zu drohen dich abzumelden...

Man redet echt gegen ne Wand es is wahnsinn Oo

Uns interessiert die Geschichte der Stadt nicht (sry dass ich jez gleich für alle rede) und interessieren besondere vorkomnisse oder dergleichen aber mit der Geschichte fangen wir rein garnichts an!!

Verstehst du dass denn nicht? Oo

mfg StoneZour


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:51
ich hätte gerne eine antwort auf meine frage:
Zitat von SaniSani schrieb:außerdem interessieren mich noch deine letzten nächtlichen erlebnisse. warum haben euch die grünen angehalten?
und bitte mit irgendeinem satzzeichen, auch wenn es nur ein punkt ist. danke!
Zitat von flo22flo22 schrieb:ob ich komi mache oder nicht das ist meine sache
nö... hier mal ein kleiner auszug aus den regeln:
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:

miserable Rechtschreibung



melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:52
Zitat von flo22flo22 schrieb:danke mysterywoman mehr als endtführt oder umgelegt werden kann ich auch nicht also eins von beiden oder keins naja ich habe ne knarre mit vieleicht hilft die mir ich nehme handy mit egal ich gehe da rein wie heisst das so schön immer nachg vor als nach hinten
Schade, dass ich das heute Nacht nicht gelesen hab. Da hätt ich doch gleich auch mal die Polizei zu dem Wald geschickt ...


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:53
@sunny das wär wahrscheinlich das beste gewesen -.-

lol
Zitat von flo22flo22 schrieb:wie heisst das so schön immer nachg vor als nach hinten
is das von ernest Hammingway? ^^

Aber es is schon schlimm man findet nix zu dem Thema im großen weiten Netz..

mfg StoneZour


melden
flo22 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:55
wie ich das schon sagte, ich kümmere mich um meins ihr um euch und gut ist ok
den hat jeder seine antwort und fertig ist es.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 14:57
Ja wenn du meinst. Dann lass dich doch endlich löschen jetzt hättest nen grund ;)

Für mich ist das Thema erledigt. Abgehackt als anfangs recht guter aber im endeffekt lächerlicher Fake.

Tschau Leute auf ein baldiges wiedersehen in nem anderen Thread!!

*wink*

mfg StoneZour


melden