weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bek-Blach Eyed Kids

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit
spookyforest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 13:06
Bek-Black Eyed Kids



Sie sehen angeblich aus wieganz "normale" 10-14 Jährige aus.Die Haut schimmert oliv und sie haben schwarzeAugen!!Keine Pupille,keine Iris!!Einfach nur schwarz!!Die wenigen Leute,die diesesPhänomen erlebt haben,berichten von nervösen Kinder,die in deren Autos oder Hauswollen.Immerzu würden sie "Lasst uns rein,wir tuhn euch nichts" sagen.Doch die Leuteberichten von einem ungewöhnlichen Geruch.Zudem hatten sie ein ungutes Gefühl und warender Überzeugung,wenn sie die Kinder reingelassen hätten,wären sie getötet worden.........



Weiß jemand was über diese Phänomen oder hat Links undInformationen und was haltet ihr von diesem Phänomen Fact or Fiction???



Quelle:www.geister.nfo.at


melden
Anzeige
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 13:21
So weit ich weiß ist das ein fake der als so eine art düstere Legende vom Black Manabgezweigt wurde. Diese Düster Legende sollte die Jugend davon ab halten Autostopper mitzunehmen !

Reale Fälle sind , mir nicht bekannt sowas passiert immer nurBekannten von Bekannten desen Neffen vom Bruder des Schwagers usw ihr wisst was ich meine! :D


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 13:27
Hmm, klingt interessant. ich würde die Drecksplagen aber auch nich in mein Auto lassen -wenn ich eins hätte. Eher rückwärtsgang rein und mal schön durchfahren. Mal schauen obmir der kleine Racker dann immernoch nichts tun will ^^


melden
spookyforest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 13:32
Es gibt auch düstere Legend die ein wahren Kern haben eine Person soll sie angeblichgesehen haben da sie alleine war konnte man ihr kein Glauben schenken ....


melden

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 13:38
http://www.ghosts.org/stories/tales/evil-kids.html

Interessanter Bericht, aberin englisch.


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 13:40
Yeah, die Evil-Kids *g*


melden

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 13:54
hab noch nie davon gehört,denke aber auch eher dass es sich hier um eine Legende handelt.


melden
spookyforest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 13:55
Ich verstehe English sehr gut danke für die Info


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 13:56
Klar handelt es sich um eine Legende... oder jedenfalls nicht um einen Fakt.


melden

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 14:12
Aliens als Kinder getarnt?


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 14:33
ich kenne ein mädchen mit schwartzen augen. bei ihr kann man auch keine pupile sehen.aber die ist erst 3 und macht keinen gefährlichen eindruck.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 14:35
ma hump, ma hump ma hump ma hump
ma lovely lady lump


melden

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 14:53
alienhybriden?
oder wie Dorf der Verdammten oder so


melden

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 15:03
Roshan
Sie hat aber wohl nur eine sehr dunkle Iris und nicht komplett schwarze Augen,oder?


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 15:26
ja aber man kann die pupilen net mehr erkennen. das weiße ist aber noch da.


melden

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 15:49
und auch wenn sie mir was machen wollten, des sind kinder kinder verdammt, gibsch den neohrfeige und er fliegt

:)


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 16:13
Hallo,

denke da haben wir mal wieder ein klassische Urbane Legende.

Wassoll es denn auch sonst sein?

Alien-Mensch Hybriden würden wohl kaum versuchenin ein Auto zu kommen.

Ausserirdische (glaube nicht daran) ziehen die Leute diesie entführen wollen doch einfach per Lichtstrahl in ihr Schiff.

Ein paarDämonen hätten wohl ebenfalls besseres zu tun.

Das einzige in dem ich dieGeschichte mit dem hereinbitten kenne, ist im Zusammenhang mit ein paar altenVampirgeschichten. Diese können ja angeblich nur in ein Zimmer wenn man sie hereinbittet.

Also eine Truppe kleine Vampire auf Abwegen, oder schlicht eine Legende...

Da es auch Vampire nicht gibt, sind wir wieder bei der Legende.

Gruß

Silberpfote


melden

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 16:49
Ich habe auch schwarze Augen und meine pupille kann man nicht entdecken.
Heißt dasnun ich bin irgend ein fremdes wesen?
Nein! das ist bloß ne legende...


melden

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 16:54
Wieso geht der Typ, der den Bericht geschrieben hat, gleich davon aus, dass ihn dieseJungs killen wollten? Selbst wenn es Außerirdische gewesen wären und die Story wirklichso passiert ist, wieso gehen alle immer davon aus, dass uns die "bösen Aliens" alle tötenwerden? -.-


melden
Anzeige

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 17:36
ich hab n finsteres arschloch *grosse augen mach*


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden