weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bek-Blach Eyed Kids

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 19:13
weil aliens immer die bösen sind. der verfasser hat wohl zu viel siencefinktion

geguckt.


melden
Anzeige

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 20:59
lol^^ wahrscheinlich ;)


melden
hekate71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 21:06
ein neuer STEPHEN KING roman???


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 21:26
Hört sich nach einer Urban-Legend an...


melden
spookyforest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 23:46
Mit eurer Hilfe komme ich auch nicht weiter dann muss ich es anders machen aber danke fürdie echt misserable Info bis auf einer aussnahme die mir ein Link gegeben hat


melden

Bek-Blach Eyed Kids

01.07.2006 um 23:55
Inwiefern wolltest du denn "weiter kommen"?

Hast du gedacht dass hierirgendjemand diesen Wesen schon persönlich begegnet ist oder was hast du dir von diesemThread erhofft?


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 00:06
Also ich wurd ja mal am Berliner Platz nach Feuer gefragt. Leider hatte ich keins dabei.Schade..

Hilft das weiter? :(


melden

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 04:16
Also ich für meinen Teil würd meine Augen gern aufglühen lassen können wie ein Goah-Uld*zuviel stargate geguggt hat* ;)


melden

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 12:00
mir sind kinder im allgemeinen schon unangenehm... und dann au no welche die in mein hauswollen O_o


erinnert mich echt an die "men in black" aus den mothmanprophecies... schwarzhaarige komische menschen mit olivfarbener haut... ö_ö


melden

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 12:04
ach naja wenn das meine kinder wären wärs mir do völlig rille wie sie aussehen würden...


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 12:07
Ich habe vor diesem Thread noch nie davon gehört,
halte es allerdings für eineLegende....
eine mystery Story ohne Hintergrund.


melden
racer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 12:17
Vielleicht waren die Augen gar nicht schwarz. Ich mein, das ist ja auch vomLichteinfall/Lichtverhältnisse abhängig. Meine Augen sind braun und unter dunklenLichtverhältnis, wenn ich zum Beispiel Nachts vor nem Auto stehen würde, sind die bei mirauch ganz schwarz.


melden

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 12:53
mhm, ich weiss net, der typ der die gesehn hat war yah schon ziemlich überzeugt O_o derobiwan xDD obi muss man doch glauben, er issn jedi, die lügen net xDD

wasnatürlich au sein könnte iss dasses 2 drogensüchtige warn, und sein geld klauen wolltensobald er sie ins auto läßt O_o schon allein der satz "we don´t have a gun" wär mirpersönlich verdächtig vorgekommen xDD


melden

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 16:51
Vielleicht haben sich da ein paar Zwerge nen Spaß erlaubt und sich schwarzeKontaktlinsen reingemacht um Leute zu erschrecken. Die Leute die erschreckt wurden habendas Freunden erzählt und die Freunde ihren Freunden und jeder hat die Geschichte nochetwas weiter ausgeschmückt und so wurde daraus eine finstere Legende oder eineunheimliche Geschichte wie man es sieht. Denke nicht das es jetzt Zombie-kids gibt diedaraufaus sind Leute hinzurichten.

Gruß Kaarster


melden

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 16:52
keine bilder?


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 17:08
Ja das wundert mich auch...keine Bilder bisher?
Oder eine Zeichnung von Menschen diebehauptet
haben sie schon gesehen zu haben?


melden

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 17:11
Link: www.stephaniedavies.com (extern)


Das hab ich bei Goolge gefunden aber ob das ne Aussagekraft hat muss jeder für sichentscheiden


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 17:15
mt27554,1151853331,grudge
Also ich habe es mir laut Aussage weitaus schlimmer vorgestellt als ein normales Kind waseinfach nur schwarze Augen hat, ich dachte sie sehen ein bisschen mehr nach Tod aus...

vielleicht eher so wie er hier:


melden

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 17:42
@ Kaarster:

Das ist doch ein Fake und ein zielich schlechter dazu. Da sieht mandoch direkt wie das mit z.Bsp. einfachem Paint bearbeiten kann...


melden
Anzeige

Bek-Blach Eyed Kids

02.07.2006 um 17:52
@Sturmkrähe

Hab ja auch nie behauptet das es keiner ist. Denke auch das dajemand ein paar schwarze Pixel reingemacht hat.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden