weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bek-Blach Eyed Kids

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

24.09.2006 um 23:35
Ist doch klar der Hausbestizer war Superman und hate angst :P :D


melden
Anzeige
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

26.09.2006 um 21:50
Na geil ein Superman der angst vor Kindern hat


melden
themuellithe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

27.09.2006 um 16:34
Es kann durchaus möglich sein das ein Kind schwarze Augen hat, also als Augenfarbe.


melden

Bek-Blach Eyed Kids

27.09.2006 um 16:37
Wie könnte das wohl sein?


melden
themuellithe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

27.09.2006 um 16:40
@polyprion

Es muss auch nich umbedingt schwarz sein.

Wenn es eindunkles braun ist und kein Licht auf das Auge scheint sieht das auch aus wie schwarz.

Es ist beim Menschem alles möglich.

Wenn Menschen Flügel, Hörner, etc.haben, warum können sie dann nicht schwarz als Augenfarbe haben?


melden

Bek-Blach Eyed Kids

27.09.2006 um 16:42
Ui, welche Menschen haben denn Flügel und Hörner???

Genau die, die auch dieAugenfarbe schwarz haben können - KEINE!

Wie bitte soll die Iris denn ihreFunktion bei vollständiger Pigmentierung (was in etwa schwarz entpräche) ausüben können?


melden
themuellithe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

27.09.2006 um 16:46
Hast du den Beweis dafür, dass kein Mensch schwarze Augen hat?


melden

Bek-Blach Eyed Kids

27.09.2006 um 16:52
Oh bitte, nicht schon wieder dieser Kindergartenkram mit der Beweislast.

Ichsage nur, dass es aus dem und dem Grund NICHT möglich ist - wer sich mit der Funktion dereinzelnen Augenbestandteile auskennt, wird auch wissen, wieso...

"Es ist beimMenschem alles möglich.

Wenn Menschen Flügel, Hörner, etc. haben,"
Hierwiederum bist DU in der Beweispflicht...ICH behaupte nicht derartiges.
Also, welcheMenschen haben Flügel und Hörner?

Komm schon, bloss dieses Kindergarten-"allesist möglich" zieht nicht!


melden
themuellithe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

28.09.2006 um 14:15
Es wird im Threat Frau mit Flügel behauptet.


melden

Bek-Blach Eyed Kids

28.09.2006 um 14:30
Das ist ein mittlerweile gelöschter Thread von dagegen.
DAS als Quelle ist ungefährwie die Teletubbies als Beweis für Außerirdische.


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

28.09.2006 um 16:38
Die ganze Diskusion ist sinnlos da es keine schwarzäugigen Kinder gibt.Erst recht keinemit Hörnern


melden

Bek-Blach Eyed Kids

28.09.2006 um 16:38
mein Gott, Blach Eyed Kids oder nicht, Menschen mit Flügeln oder Hörnern oder was weißich noch was.... irgend jemand muss ja mal an sowas gedacht haben bzw auf die Ideegekommen sein... sonst würden diese "Wesen" wohl gar nicht existieren. Die Frage ist undbleibt wie diese "Existens" ist. Ist sie nur in unseren Köpfen oder ist sie real? Mankann viel behaupten - Wahrheit oder Lüge....
bevor man nicht mehr darüber weiß,sollte man es nicht für lächerlich befinden, aber auch nicht blind daran glauben


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

28.09.2006 um 16:39
Das sind etwas übertriebene Missbildungen oder?Es gibt ein Mädchen mit zwo Köpfen aberkeine Frau mit Flügeln ,Hörner oder schwarzen Augen


melden

Bek-Blach Eyed Kids

28.09.2006 um 16:42
@crash_maker: aber vielleicht wird sie es bald geben... muhahahaha :>


melden

Bek-Blach Eyed Kids

28.09.2006 um 16:43
"irgend jemand muss ja mal an sowas gedacht haben bzw auf die Idee gekommen sein... sonstwürden diese "Wesen" wohl gar nicht existieren."

Tja, was hat sich wohl derSchöpfer der Teletubbies gedacht?
Irgendwie muss er doch auf die Idee gekommen sein,sonst würden diese "Wesen" doch gar nicht existieren!
Bevor man nichts darüber weiß,sollte man diese auch nicht für lächerlich befinden.


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

28.09.2006 um 16:46
Ideen kommen ganz schnell und so billige Kostüme sind sehr leicht zu finden


melden

Bek-Blach Eyed Kids

28.09.2006 um 16:47
@polyprion: Die Teletubbies hab ich damit eigentlich nicht gemeint ;)

aber gut,jeder soll doch an das glauben was er möchte. *g*


melden

Bek-Blach Eyed Kids

28.09.2006 um 20:01
Ich sage es ist möglich schwarz als Augenfarbe zu haben, auch wenn sie dann die Farbenanders wahrnehmen, nimmt man nun Hunde,
die nehmen Farben ganz anders wahr alsMenschen.


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bek-Blach Eyed Kids

28.09.2006 um 20:32
Bist du ein Hund?Ne denk ich nicht aber wer weiß.^^
Es ist halt so dass es keineschwarzäugigen Menschen gibt.Rotäugige ja aber keine mit schwarzen


melden
Anzeige

Bek-Blach Eyed Kids

28.09.2006 um 21:59
Ich bin ein Alienhund :> ;)


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden