weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalkwerk Hemmersdorf

238 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland, Lebensgefahr

Kalkwerk Hemmersdorf

26.08.2006 um 15:33
@UU

ich gebe dir vollkommen recht, wenn einer unbedingt reinwill, soll er estun
unn ferdisch


melden
Anzeige

Kalkwerk Hemmersdorf

26.08.2006 um 15:33
@ saarfürst
du kennst weder die leute die die fotos gemacht haben, noch weißt du vonden umständen oder bedingungen als sie drin waren, also würd ich mich mit solchenbehauptungen etwas zurückhalten!
ich denke mal nach betrachtung der foto's müßteeigentlich jedem klar sein wie gefährlich es da ist, egal unter welchem aspekt sieentstanden sind!


melden
saarfürst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

26.08.2006 um 15:37
ja gut, also finde ich sollten wir uns an offizieller Stelle für den Verschluß desEingangs einsetzen. So sind wir alle glücklich und zufrieden und keiner muss sich mehropfern um fotos zu machen


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

26.08.2006 um 15:48
wenn es dir dann besser geht....


melden
steggdoose01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

31.08.2006 um 20:25
was los? geht es hier ned mehr weiter? keine neuigkeiten mehr in sachen kalkstollen? iser zusammengekracht oder steht er unter wasser ;-)


melden
UU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

01.09.2006 um 00:00
Sowohl als auch und wird mitlerweile als atomares Endlager genutzt! :-)


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

01.09.2006 um 11:10
War ja auch klar, daß sowas nach den extremen Regenfällen in der letzten Zeit unten vollläuft und von oben durch das Sickerwasser die Brocken runter stürzen.

Schlau vonunserer Regierung, da vorher noch die radioaktiven Abfälle reinzuschmeißen *g*


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

01.09.2006 um 12:59
kein wunder das wir so gestrahlt haben, als wir dort durch das gelände spazierten!!!...:>


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

02.09.2006 um 15:16
ich brauch vor lauter strahlen immer noch kein licht, wenn ich nachts durch den waldkrabbel um irgendwelche löcher zu suchen! ;)


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

02.09.2006 um 15:18
jaaaa.....deshalb ist ihr neuer name auch "funzelalex" *ggg*


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

02.09.2006 um 15:20
aber immer noch besser als "völligorientierungslosmichael" *ggggg*


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

02.09.2006 um 15:23
tse!!!...pah!!! :}:}:}


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

02.09.2006 um 15:36
ihm fehlen die worte! :}


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

02.09.2006 um 15:40
kinder, kinder.... muß ich jetzt schon wieder dazwischengehen? Jetzt seid lieb, gebt euchdie Hand und vertragt euch wieder.... *g*


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

02.09.2006 um 15:42
eigentlich net :D... *irgendwannwerdichsieinsoeinemlochmalverschwindenlassen*


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

02.09.2006 um 15:44
@arcon

aber garantiert nicht, wenn ich dabei bin, dann hast du nämlich vollverloren!!!! :-p


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

02.09.2006 um 15:44
ach?!....die tante ist wieder da! *gg*


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

02.09.2006 um 15:44
hallo, führt solche gespräche doch bitte per PN (oder PN-chat) und nicht in threads.

danke


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

07.09.2006 um 22:54
hi leutz....
war heute auch endlich mal im kalkwerk.war eine spontane sache , hattedesshalb leider auch nicht die ausrüstung dazu dabei.also keine taschenlampe oderfackel.habe den eingang sofort wieder gefunden. ( den kleinen der nur ca. 50cm breit ist).den bin ich dann mal rein.hatte auch nicht allzu festes schuhwerk an.
naja wiegesagt die sache war spontan.gehe entweder dieses wochenende mal weiter rein,mit ausrüstung oder nächstes wochenende.bin mir mit der zeit noch nicht so im klaren.

und macht euch bitte keine sorgen,es war noch jemand bei mir.ich war nicht alleinedort.nur damitm ihr bescheid wisst und beruigt seit. ;)

LG Sam


melden
Anzeige
UU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

08.09.2006 um 01:57
Merkst du was?Das ist doch genau das was wir hier voraussagen und auch davor warnen!Duwarst jetzt schon zwei mal dort,denkst du etwa beim dritten mal bist du ausgerüstet?Wohlkaum und die Sache "spontan" zu Starten ist absolut lebesgefährlich!Wissen deine Elternwas du da so treibst,vieleicht sollte ich sie mal unterrichten!Ach und noch was,es gibtkeinen "Eingang" in diesem Areal der 50cm breit ist,hierbei handelt es sicherlich umeinen eingestürzten Bereich,bei dem sich dann eben die Erde geöffnet hat und man einNachrutschen nicht ausschließen kann und das jemand dabei war macht die Sache ebenfallsnicht ungefährlicher,der Erde ist es egal wie viele sie verschüttet!


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden