weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalkwerk Hemmersdorf

238 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland, Lebensgefahr

Kalkwerk Hemmersdorf

08.09.2006 um 07:21
ich hab einfach keine worte mehr!!! es ist scheinbar egal ob hier warnungen undhinweise
gepostet werden? die kiddies müssen ihren kleinen, dicken kopf durchsetzen,bis mal das
unvermeidbare passiert!!!

wenn ich sowas nur schon lese:"warheute auch endlich
mal im kalkwerk.war eine spontane sache" *kopfschüttel*

ander planen dafür ne
woche vorher und stellen ne dementsprechende ausrüstungzusammen, wenn sie dort überhaupt
hin gehen!!! zudem wird sicherheitshalber nochhinterlegt, wo man ist!!..aber nein! es
muss ja "spontan" sein, sonst machts ja keinenfun......@sam89....net bös sein, aber dir
müsste dein papa mal den hintern versohlen,dass du wieder klar denken kannst.


dort unten besteht akkutelebensgefahr!!!

so sieht es zur zeit
dort aus!!! noch irgendwelchefragen!!!.....

307tdvq

ich wär dafür, das dieser thread schnellstens
geschlossen wird,bevor dort noch irgend etwas passiert. das sollten sich mal die mods
überlegen...ichbin der meinung das allmy hier auch in der verantwortung steht!


gruss
arcon


melden
Anzeige

Kalkwerk Hemmersdorf

08.09.2006 um 07:38
wer nicht hören will muss fühlen ;)


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

08.09.2006 um 07:46
Mensch Simone!
Willst du es nicht kapieren, oder was? Wir schreiben hier nicht zumSpaß, daß es dort gefährlich ist! Das Ding kann jeden Moment in sich zusammenbrechen. Undne Taschenlampe ist KEINE Ausrüstung! Die hilft dir vor allem sehr viel, wenn das Dingüber dir zusammenfällt! Und HINTERHER Bescheid sagen, hilft auch nicht wirklich viel.Wenn du auch nur ein kleines Bißchen an deinem Leben hängst, bleib da weg!!

Gruß,
Andrea


melden
steggdoose01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

08.09.2006 um 14:02
ich bin auch dafür das dieser thread dicht gemacht wird. es gibt leute hier die einfachnicht verstehen wollen, das in in dem Kalkstollen LEBENSGEFÄHRLICH ist.
da geht ichned einfach mal spontan hin ohne alles. un auch ned wenn jemand dabei is der genau sowenig vorbereitet ist.
macht den thread dicht bevor hier noch schlimmeres passiert.

gruß

stegga


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

08.09.2006 um 15:20
ich finde auch, das dieser thread dicht gemacht werden sollte! das ist kein spielplatz,wo man einfach mal ganz spontan hingeht! hier findet man leider gottes alles,was manbraucht um den stollen zu finden, also macht den thread um himmels willen dicht!
vlgladybsj


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

09.09.2006 um 17:05
Würd ich auch mal sagen!!
Aber vielleicht muss ja erst was passieren, dass die"ich-will-darein-forscher" mal ruhe geben!!
Mach den Thread dicht ist besser so!!


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

09.09.2006 um 18:12
ich glaub, da können wir lange warten.

da heißt es doch so schön in einemallmy-rundschreiben, daß man solche sachen den moderatoren schreiben sollte, anstatt siehier öffentlich im forum zu posten.
nun ja?...ein allmy user hat das vor einigentagen gemacht. geschehen is aber bis dato nix! scheinbar wird die situation hier net soernst genommen.

gruß
arcon


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

10.09.2006 um 21:41
@UU: Jaaaaa !!!! Meine Eltern wussten , dass ich dort hin gehe.Kannst es ja glauben odernicht.Das is deine Sache.

Und an die anderen alle.Ich sorg dafür das der Treathhier geschlossen wird.


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

10.09.2006 um 22:26
@Sam89

tu das, bevor noch mehr leute zum sonntagsspaziergang dorthingehen!


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

10.09.2006 um 23:05
ich frag mich nur wie sie das tun will, wenn`s bei uns schon ignoriert wird?


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

10.09.2006 um 23:07
gute frage, vielleicht hat sie ja bessere connections? Wir werden sehen....


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

11.09.2006 um 07:38
@ abendstern

...irgendwie ist`s mir jetzt auch egal.....die sollen machen wassie wollen!


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

11.09.2006 um 08:06
Wer is denn ein mod?? Oh ja, rocketfinger hat schon öfter verwarnt, bitte rocketfingerals wieder Gutmachung mach den Thread hier dicht, denn ihr hab auch hier ein bisschenverantwortung!!

Riskinho


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

11.09.2006 um 09:05
<---- muss da nicht durchblicken, oder?


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

11.09.2006 um 09:30
wenn du meinst ^^


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

11.09.2006 um 10:23
dann könnten auch alle Geisterhaus Threads dicht gemacht werden, die Buden brechen jaauch alle zusammen und sind lebensgefährlich


melden
Anzeige

Kalkwerk Hemmersdorf

11.09.2006 um 10:31
In fremde Geisterhäuser soll man ja auch nicht unbedingt reingehen --> Hausfriedensbruch.

Aber ein Kalkwerk zu "erforschen" ist schon äußerst leichtsinnig, besondersalleine UND ohne die entsprechende Ausrüstung.
Außerdem was soll es da schon"Interessantes" geben?

Lieber bleiben lassen


melden

Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: schluss mit dem kindergarten.
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden